Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc am So Dez 04, 2011 10:02 pm

revolution1791:-) schrieb:
Habe sie 3 Stunden ignoriert bis sie heulend in der Ecke sass, dann musst ich leider zurückstecken weil sie es an den Kindern angelassen hat.
Dann später 5 Minuten gesprochen (eigentlich nur ich):

Das wird leider überhaupt nichts bringen. Sie weiß jetzt, wie sie dich und deinen traurigen Versuch der KS umgehen kann. Sie muss nur einfach die Kinder schlecht behandeln.

Deine Ansage war Murks!

Warum machst du immer noch einen auf verständnisvoll? Statt sie - wie es sich für eine frisch fremdgefickte Frau gehört - zusammenzustauchen und dann vor die Tür zu setzen, fängst du an zu diskutieren? Hier wird nicht mehr debattiert, hier wird gehandelt!

Mich könnt sie nicht mit ihren Launen oder Krokodilstränen beeindrucken, ich wäre ganz einfach nicht da. Aber ganz sicher nicht beim Joggen.

Da ziehts mich mehr zu all den Weihnachtsmärkten und den dort häufug vorkommenden frierenden Frauen hin.

BTW: Hast du deiner Frau gesagt, dass Sex nur noch mit Kondom stattfinden wird? DU hast keine Lust darauf, dir was von ihr einzufangen!
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am So Dez 04, 2011 10:36 pm

Jetzt seid doch nicht soooo streng mit mir.
Ich hab meine Männlichkeit schon vor Jahrzehnten Twisted Evil abgelegt.
Das biegt man nicht eben mal von heute auf morgen um.
Fakt ist mir geht es heute besser als gestern und vorgestern und so Exclamation wird das auch weitergehen.
Ich muss mich erstmal selbst wiederfinden. Erstmal wieder rausfinden, was MIR wirklich wichtig im Leben ist. Ich fühle mich gerade als ob ich aus einem 20 Jahre währenden Traum aufgewacht bin. Un für mich "Waschlappen" Very Happy war das heute schon eine Aufgabe.

Das wird leider überhaupt nichts bringen. Sie weiß jetzt, wie sie dich und deinen traurigen Versuch der KS umgehen kann. Sie muss nur einfach die Kinder schlecht behandeln.
Ja so sehe ich das jetzt auch. Aber es ist schwer. Hast Du Kinder? Ich muss doch jede Konfrontation vermeiden sonst gelte ich als Wüstling Twisted Evil der seine Familie misshandelt Question Question ?

Da ziehts mich mehr zu all den Weihnachtsmärkten und den dort häufug vorkommenden frierenden Frauen hin.
Sex ist im Moment nicht mein Problem. Ich will einfach keinen. s.o.

lg







avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Namal am So Dez 04, 2011 11:41 pm

revolution1791:-) schrieb:
Ich muss mich erstmal selbst wiederfinden.

Ich lese noch immer: ich muss um die kämpfen.... Viel spaß beim auf der fresse landen. Ich klink mich hier aus.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 05, 2011 12:06 am

Ich lese noch immer: ich muss um die kämpfen.... Viel spaß beim auf der fresse landen. Ich klink mich hier aus.
No
Danke. Eben genau so ist es wie ich denke nicht. Mir ist es !jetzt! scheiss egal wenn die mit anderen rum macht und sich das Gehirn rausv***** arrow: lässt. Aber der Termin mit dem Anwalt ging eben nicht schneller und es sind Kinder im Spiel. Und das hier ist keine "wir sind seit 5 Wochen zusammen und nun ist plötzlich Schluss" Geschichte.

Ich bin eben noch mal an die Tanke und hab einen Kaffee getrunken, weil ich kurz vorm Kotzen war. Ich warte jetzt noch bis zu dem Termin mit dem Anwalt und dann mache ich "reinen Tisch". Zufrieden?

lg
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc am Mo Dez 05, 2011 12:38 am

revolution1791:-) schrieb:

Ja so sehe ich das jetzt auch. Aber es ist schwer. Hast Du Kinder? Ich muss doch jede Konfrontation vermeiden sonst gelte ich als Wüstling der seine Familie misshandelt Question Question ?


Ja, drei. Und ich weiß, was ich meinen Kindern schuldig bin. Ich bin es ihnen schuldig zu zeigen, dass sich ein Mann nicht zum Deppen einer femdgehenden Frau macht.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 05, 2011 12:51 am

Ja, drei.
ok. Mit einer (oder mehreren) verflossenen oder mit deiner jetzigen? Das würde mich mal interessieren.

Ich bin es ihnen schuldig zu zeigen, dass sich ein Mann nicht zum Deppen einer femdgehenden Frau macht
Autsch. Das passt wieder auf den Punkt.

lg

Aber ganz sicher nicht beim Joggen.
Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei uns joggt eigtl. jede, 90% Frauen :-) Und zusammen ist es immer besser, als allein bounce
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc am Mo Dez 05, 2011 1:21 am

revolution1791:-) schrieb:
ok. Mit einer (oder mehreren) verflossenen oder mit deiner jetzigen? Das würde mich mal interessieren.

Alle mit derselben, mit der ich seit jetzt 17 Jahren verheiratet bin...

Oh Gott, Jahre schon? pale

revolution1791:-) schrieb:Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei uns joggt eigtl. jede, 90% Frauen :-) Und zusammen ist es immer besser, als allein bounce

Also die, die hier joggen, würd ich ned mit der Zange anfassen ...
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 05, 2011 1:25 am

Alle mit derselben, mit der ich seit jetzt 17 Jahren verheiratet bin..
Na hoffentlich endet das nicht wie bei mir, das verflixte 17. Jahr :-)

Also die, die hier joggen, würd ich ned mit der Zange anfassen ..
Hast auch wieder Recht, das sind alles alte Schnepfen, die passen so gar nicht zu mir. Bis auf eine :-)

lg

Ach und wo wir gerade dabei sind, gestern mit den Kids auswärts gewesen, da war eine ;-), nur 1 Arrow
Aber nur angesehen. Die waren mit dem gesamten Clan da Embarassed .

lg
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 05, 2011 1:45 am

Und noch eines bevor ich weg bin.
Ich bin mir jetzt zu 199% sicher, dass ich mein altes Leben so NICHT zurück haben möchte.
Streiche: Und ich überlege, ob ich meine Frau jemals zurück möchte.
Setze: Ich bin mir sicher, dass ich meine Frau niemals zurück haben möchte!!. Und das 1 1/2 Woche nach meinem GAU. Bin also doch kein so hoffnungsloser Fall Wink .

lg Very Happy

Das Ding war vorher schon tot, leider habe ich es nicht einsehen wollen und/oder mir nicht eingestehen wollen. Das ganze Leben hat einfach nur noch genervt. Und so etwas hält keine Beziehung auf Dauer aus.

avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 05, 2011 11:56 pm

koc schrieb:Ich glaube nicht, dass Paartherapie funktioniert. Alleine deshalb, weil die meisten Therapeuten sich das gesucht haben, was sie selbst am nötigsten haben, sprich: Der Psychologe ist sich selbst sein bester Kunde.

Wenn der Therapeut eine Frau ist, wird das in einer gemeinesamen Betaisierungsparty enden.

Und die Buchtipps von Hallole würd ich ad acta legen und mich auf D.Deide "Der Weg des wahren Mannes" zuwenden!

Ich habs fast durch und muß sagen, es ist wirklich eines der besten Bücher zu diesem Thema!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc am Di Dez 06, 2011 12:06 am

Hallole1233 schrieb:
koc schrieb:Ich glaube nicht, dass Paartherapie funktioniert. Alleine deshalb, weil die meisten Therapeuten sich das gesucht haben, was sie selbst am nötigsten haben, sprich: Der Psychologe ist sich selbst sein bester Kunde.

Wenn der Therapeut eine Frau ist, wird das in einer gemeinesamen Betaisierungsparty enden.

Und die Buchtipps von Hallole würd ich ad acta legen und mich auf D.Deide "Der Weg des wahren Mannes" zuwenden!

Ich habs fast durch und muß sagen, es ist wirklich eines der besten Bücher zu diesem Thema!

Meld dich wennst durch bist, dann gibts die Fortsetzung...
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Fr Dez 09, 2011 1:52 am

Hallo,
ich muss sagen dieses Forum ist wirklich sehr kompetent. cheers
Ihr hattet mit allem Recht.
1.Es ist aus.
So ist es wirklich.
Unsere Beziehung ist im Moment soweit vor die Wand gefahren, dass ich ehrlich gesagt nicht weiss, wie da jemals eine dauerhafte Lösung ausser Trennung zustande kommen soll. Ich glaube meine Frau versteht mich noch weniger als ich sie (ich habe ja den Vorsprung, dass ich unglücklich bin und sie nicht hehe). Egal was ich mache, alles ist in ihren Augen falsch. Ignorieren-FALSCH. Nicht Ignorieren-FALSCH.
Soll sie sich doch bei ihrem Fi*** darüber ausheulen, der hat dann bestimmt auch bald die Schnauze voll von dem Geschwätz. Und wenn er dann zum ersten Mal die Kids und den Alltag kennen lernt, wird er sich schnell eine Neue suchen.
2. Ich hab mich zu Anfang nicht richtig verhalten weil ich erstmal alles falsch gemacht habe, zuerst geheult und dann noch gekämpft.
Bsp. Nun wird mir Twisted Evil sogar das Übernachten im Schlafzimmer vorgeworfen, dabei war das ja IHRE Idee. Ich wollte das doch von Anfang an nicht. Jetzt sehe ich das weitaus gelassener. Ich brauche nicht zu kämpfen weil sie das eh nur wütend macht, und ich mich in ihren Augen damit noch mehr zum Deppen mache. Da kann ich mir das auch sparen, weil der Depp bin ich - für sie - so oder so. Andere Frauen, die ich jetzt kennen lernen werde, sehen das wahrscheinlich anders Surprised .
3. Ich habe mich derzeit damit abgefunden, dass unsere Beziehung wohl keine Chance mehr hat, ich möchte ihr auch ehrlich gesagt keine Chance mehr geben. Sie hat mich derart betrogen und verletzt, da wäre ich ja der letzte Arschkriecher, wenn ich jetzt wieder mit ihr zusammen wäre oder. Das will ich mir nicht antun. Sie hat was besseres verdient als mich (vielleicht einen Asi, der gut im Bett ist aber ansonsten ein Arschloch).
4. Was mir am meisten weh tut. Als ausnahmsweise ich mal meine Frau am meisten gebraucht hätte, hat sie sich den leichtesten Weg ausgesucht. Sie hätte ja auch einfach mal nochmals oder noch 2 mal nachfragen können, da hätten dann wir beide was von gehabt. Auf sowas kann ich verzichten. Ich werde mir jetzt Hilfe vom Therapeuten holen, um aus meiner Lebenskrise wieder raus zu kommen. Aber sie ist ja der Meinung, ich hätte mich immer aus der Verantwortung gestohlen und sie mit allen "Problemen" allein gelassen.

5. Sie verliert bei der Trennung mehr als ich. Das freut mich für sie. Dann hat sie auch viel später noch etwas von den paar schönen Stunden Very Happy.

Meine Kinder tun mir leid, aber sie werden es gut überstehen. Dafür werde ich sorgen.

lg
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Sa Dez 10, 2011 3:32 am

Heute war gut!
Job blöd wie immer. Aber:
Abends aus gewesen, auf dem Weg dahin noch schnell günstig getankt und dann einen Kaffee getrunken.
Die junge Frau von der Tankstelle einfach angesprochen und mich dann volle 30 Minuten mir ihr unterhalten (es war gerade wenig zu tun, und da haben wir über dies und das geredet Very Happy). Sie meinte tatsächlich, ob ich Pilot Laughing ?? wäre (hab nebenbei erwähnt, wo ich arbeite). Was so paar schnieke Klamotten, etwas Gel in der Frisur und ne frische Rasur Cool ausmachen. Hehe. Beim Rausgehen beinahe in eine !Hammer! Surprised Frau reingelaufen. Ich muss paar Jahre scheintot Question gewesen sein, sowas hätte ich vor 3 Wochen nicht mal ansatzweise mitbekommen. Langsam glaube ich, das Leben ist doch nicht so schlecht. Es hat schon alles seinen Sinn. Wollte nur kurz was von mir hören lassen,
Muss jetzt noch paar Mails checken. Smile

lg

p.s. DIE nervt einfach nur noch. Bim am überlegen, ob ich sie nicht einfach in eines der kleinen Zimmer stecke damit sie mir nicht meinen Tag versaut. OK sie ist ja immer noch die Mutter meiner Kinder Twisted Evil.

playlist:
5. Isaac Hayes "Theme from Shaft"

avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Sa Dez 10, 2011 3:48 pm

Gerade eben hat sie so beiläufig erwähnt, dass sie sich nächstes WE wieder mit dem Typen treffen will.
Dabei ist das MEIN Twisted Evil freies WE. Aber sie kann ja nix dafür, dass ich am WE arbeiten müsste. Sie müsste mal "reden" Laughing , soll sie doch, und wenn sie dann schon "reden" dann kann sie ja auch gleich einen Termin für ihren Umzug zu ihm ausmachen. sunny

lg
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 10, 2011 4:15 pm

revolution1791:-) schrieb:
OK sie ist ja immer noch die Mutter meiner Kinder Twisted Evil

Na und? Was ändert das?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Sa Dez 10, 2011 4:21 pm

Hallole1233 schrieb:
revolution1791:-) schrieb:
OK sie ist ja immer noch die Mutter meiner Kinder Twisted Evil

Na und? Was ändert das?

Hast ja Recht.

lg
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am So Dez 11, 2011 3:08 am

Habe heute eine andere Very Happy Frau Exclamation kennen gelernt. Sie ist etwas älter als ich. Ich glaube es hat schon gefunkt.... bei ihr auf alle Fälle und bei mir wahrscheinlich auch Question .
So wie ich mit ihr heute geredet habe, das kenn ich gar nicht von mir. Das ist wie seelenverwandt wenn ihr wisst was ich meine Wink .
Ich hab ihr gleich am Anfang gesagt wie es in mir drin aussieht, und das ich von jetzt an kein Wort mehr über meine Vergangenheit sagen werde, da jetzt mein neues Leben angefangen hat. Sie meinte dann, sie wäre sowas von bereit Question.
Ich fühl mich grad wie damals.......als ich noch am Leben war. Wann war das noch mal Embarassed ? Aber ich will es jetzt nicht überstürzen....
Ich lass sie noch etwas zappeln Wink
Alles sehr suspekt.

lg

p.s. Der gemeinsame Urlaub ist übrigens abgesagt. ICH hab einfach keine Lust mehr mir das noch länger anzutun.





avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 12, 2011 2:20 am

So!
Habe eben meiner Frau erklärt, dass jetzt mit dem Status quo Schluss ist. Es ist AUS!
Ich hab keinen Bock mehr auf Spielchen.
Wie erwartet hat sie sich ein paar Krokodilstränen rausgedrückt und sich dann schlafen gelegt, toll Twisted Evil.
Sowas eiskaltes habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und ich Idiot zerbrech mir noch wochenlang den Kopf wegen ihr und unseren Kindern.
Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht gleich ausraste und sie raus schmeisse.

lg



avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc am Mo Dez 12, 2011 9:47 am

revolution1791:-) schrieb:
Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht gleich ausraste und sie raus schmeisse.

warum?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 12, 2011 3:26 pm

Ich kann es wegen der Kinder nicht tun...
Der Anwalt hat mir geraten, mich ruhig zu verhalten and jegliche Agressivitaet zu vermeiden.
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast am Mo Dez 12, 2011 3:29 pm

Außerdem sind Männer nicht die Befehlsherren ihrer Frauen...! Rolling Eyes
Selbst dann nicht wenn sie von ihnen beschissen worden sind.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Namal am Mo Dez 12, 2011 5:59 pm

revolution1791:-) schrieb:Ich kann es wegen der Kinder nicht tun...
Der Anwalt hat mir geraten, mich ruhig zu verhalten and jegliche Agressivitaet zu vermeiden.

Ja, so ist es nun mal hier in D. Woanders wär die Gute schon längst unter der Erde und hier muss man sich noch erniedrigen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 12, 2011 11:07 pm

Ach ihr versteht mich nicht Embarassed
Kein Wunder, ich mich selbst auch nicht (bin Krebs). Was ich denke, ist meist nicht dass was ich dann auch in die Tat umsetze. Das sind normale Stimmungsschwankungen bei mir. Ich war einfach nur tief enttäuscht, dass sie es sooo kalt lässt.

Aber ich habe es ja eigentlich für mich und nicht für sie getan. Ich habe ganz ruhig mit ihr geredet und ihr erklärt, dass ab jetzt von mir nichts! mehr kommen wird. Ich akzeptiere, dass es vorbei ist. Aber da sie sich ja nicht entscheidet tue ich es, weil ich mich einfach selbst schützen muss. Wenn ich es jetzt nicht tue weiss ich nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe es beendet damit ICH endlich mein Leben wieder in MEINE EIGENEN Hände legen kann. Ich brauche die Sicherheit selbst über mich zu entscheiden. Und ich kann ihr diesen Verrat niemals vergessen. Trotzdem möchte ich, dass sie glücklich ist. Wenn sie das mit mir nicht mehr sein kann, und wir wg. der Kinder oder so zusammenbleiben, wäre das für mich als ob ich sie einsperre.
Dann würde ich selbst auch unglücklich sein. Nur sie muss halt dann auch akzeptieren, dass ich auch glüclich sein möchte.

Ich könnte meiner Frau doch niemals etwas antun (jedenfalls nicht bewusst und nicht körperlich). Ich hab ja meiner Frau schon neulich gesagt, ich fühle, dass sie fremdgeht und sie konnte dann nicht mehr anders und musste gestehen. Etwas später hab ich gefragt, wass sie denn im umgekehrten Fall getan hätte, also wenn ich ihr das gesagt hätte was sie eben zugegeben hat. Sie meinte, sie wäre ausgerastet und hätte für nichts garantieren können (sie ist Skorpion und sehr eifersüchtig).

Nur ich kann mich nicht immer nur an um das Wohl der Leute um mich rum sorgen und um mich selbst nie. Und keiner ausser mir erkennt das! Aber so bin ich halt vom Naturell. Und deswegen habe ich mich entschieden, Klartext zu reden.

Ich werde auch nie vergessen, dass wir zusammen auch sehr sehr lange sehr glücklich waren. Ich glaube sie denkt jetzt daran nicht, aber die Erinnerung wird auch bei ihr irgendwann hervorkommen... noch ist ja für sie alles rosarot. Und schon heute ist ihr auf einmal nicht mehr alles was wir mal hatten egal Wink .

lg

Vorher hatte ich mich mit der anderen unterhalten. Sie sagte dann etwas, was mich sehr nachdenklich machte. Es hat mir sehr geholfen es endlich zu beenden. Ich hab kurz überlegt, und dann bin ich aufgestanden und hab es getan. Einfach so. Es geht wenn man es nur will.
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Bine am Di Dez 13, 2011 12:15 am

Sie sagte dann etwas, was mich sehr nachdenklich machte.

Das macht mich aber neugierig.... Was hat sie gesagt, dass Du diesen Entschluss gefasst hat? Oder ist das zuuu privat?
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Di Dez 13, 2011 2:02 am

Das macht mich aber neugierig.... Was hat sie gesagt, dass Du diesen Entschluss gefasst hat? Oder ist das zuuu privat?
Sie hat gesagt, dass es bei ihr ähnlich so war und sie hat es beendet und nun geniesst sie ihr Leben und sie bereut es nicht es beendet zu haben.

Ich weiss auch nicht warum ich das dann einfach gemacht habe, es war wie ein Reflex, ich musste Wink es einfach tun.
Ich wusste ja schon vorher das ich es irgendwann beenden muss, weil ich so nicht leben kann. Aber das war die Initialzündung.

lg
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten