EX freut sich darüber,dass ich glücklich wirke.wie reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EX freut sich darüber,dass ich glücklich wirke.wie reagieren

Beitrag  deep6 am Di Nov 29, 2011 1:56 am

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich werde euch gerne ein anders mal meine ganze Story verraten, das würde im Moment aber zu weit führen.
Deshalb mal kurz zusammengefasst meine derzeitige Situation:

Ich hatte eine ca. 2 -jährige Affäre mit einer Arbeitskollegin (also ich war frei und sie in einer Beziehung).
Ich habe gekämpf wie ein Verrückter, dass sie den anderen verlässt und wir ein Paar werden können.
Aber ich habe es leider nur geschafft, durch mein Klammern und durch meine Pseudo-trennungen und schließlich
durch eine Art der Aufgabe des Kampfes, die Frau von mir fort zu treiben.

Also, der Stand ist momentan folgender, dass sie sagt, dass sie ihr Leben in den Griff bekommen und
sortieren möchte (also ohne mich) ..ihren Freund will sie angeblich jetzt auch verlassen, da es keine
richtige Beziehung mehr ist (das habe ich ihr ja die ganze Zeit schon gesagt).
Sie zieht sich also komplett zurück ...und ehrlich gesagt befürchte ich, dass sie mich
gegen einen anderen Mann (Affäre) austauschen möchte bzw. dies schon getan hat.

Es wäre jetzt viel zu lang das ausführlich zu beschreiben (werde ich später einmal nachholen).

Es brennt mir momentan eine spezielle Frage unter den Fingernägeln.


Ich habe momentan eine KS (seit ca. 5 Tagen) und heute habe ich in der Arbeit mal einen auf gut gelaunt gemacht.
Zuletzt hatte sie mich ja immer nur am Boden zerstört gesehen und dies auch direkt als unattraktiv bezeichnet.
Sie hat mich in der Kantine also in ziemlich gelöster und lustiger Verfassung gesehen.

Und prompt hat sie mir am Nachmittag eine Email geschrieben mit den Worten: "du wirkst so glücklich-das ist schön! :-)"

Ich habe die Email mal lieber gleich gelöscht und nicht geantwortet.

Und wieder bin ich derjenige der sich dabei ärgert:
Vermutlich will sie jetzt ihr schlechtes Gewissen damit beruhigen...
sieht sich vermutlich bestärkt.. und wird sich weiter von mir entfernen
anstatt sich mal Gedanken zu machen!

Andererseits ist es ja nicht gut immer nur der jammernde Verlassene zu sein (attraktivität = 0).

Nun meine Bitte bzw. Frage :

wie seht ihr das ? wie soll ich reagieren?
ich denke es wäre falsch zu sagen, dass es mir in Wirklichkeit gar nicht so gut geht -oder?
Am Besten wird wohl sein, wenn ich einfach weiter nicht reagiere-oder?
Ich befürchte halt, dass sie es anderseits eben als Bestätigung sehen könnte sich weiter von mir zu entfernen
( so nach dem Motto: es geht ihm ja jetzt auch gut dabei) vielleicht treibt sie das weiter in die Arme eines anderen?

Es ist echt sehr schwer für mich ..jeden Tag aufs neue...
sie sitzt nur vier Büros weiter..und es zieht mich so sehr zu ihr hin.
Es gelingt mir nur "unter Schmerzen" da die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten!

Jeden Tag ist es allein schon ein Kampf sich zu motivieren in die Arbeit zu gehen ..
und sich der Situation auszusetzen...

Ich wäre euch sehr für einen Tipp dankbar!

Liebe Grüße
deep6





deep6

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EX freut sich darüber,dass ich glücklich wirke.wie reagieren

Beitrag  Kilian am Di Nov 29, 2011 12:27 pm

Ich schätze mal, du hast tatsächlich zu viel geklammert, dafür, dass du eine Affäre bist...

Die Frage ist, was willst du von ihr weiterhin? Beziehung? Affäre?

Auf keinen Fall auf diese Email antworten.

Eig. keine schlechte Situation was mir direkt einfallen würde wäre also erst ma weiterhin KS und irgendwann während der Arbeit eine SMS "In 5 Min. auf dem Klo --> Ich will, dass du mir einen blä***" Twisted Evil aber genau weis ich es auch nicht was zu tun ist.

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EX freut sich darüber,dass ich glücklich wirke.wie reagieren

Beitrag  deep6 am Mi Nov 30, 2011 5:22 pm

Hallo Kilian !

Danke für deine Antwort!

Ich antworte ihr natürlich nicht auf die Email!

Ich befürchte nur, dass es sie gar nicht weiter juckt ... sie hat sich ja auch sonst nicht weiter bei mir gemeldet.
Die KS scheint ihr nicht viel auszumachen :-(
Und ich habe natürlich - wie fast alle die eine KS halten- die Panik, sie dadurch weiter weg von mir zu treiben..
weil sie sich vielleicht einer anderen Affäre mehr zuwendet ..nicht mehr an mich ..sondern an einen anderen denkt...
also dann wird sie mich auch kaum vermissen, während der KS.

Hm ..vor zwei wochen hatte sie mir am we noch geschrieben, sie würde an mich denken..und hätte vom Sex mit mir geträumt.
Jedoch ist sie in der Realität nicht darauf eingegangen ..und hatte keine Zeit für mich.
Aber sie hatte mich immerhin ziemlich lüstern angeschaut ..ich hab sie also nicht kalt gelassen.
Nur wollte sie halt nicht mit zu mir kommen und wusste auch nicht wann sie weider zu mir kommen würde.
Da ich eine ungeduldiger Mensch bin ..war ich dann sauer (anstatt in ruhe das spiel weiter zu spielen -ich depp).
Und dann habe ich sie dummerweise noch (wg. meiner Eifersucht) in die Tiefgarage verfolgt.
Darauf hin sagte sie, ich solle sie in Ruhe lassen.

Und jetzt hab ich den Salat.

Vielleicht hätte ich eine Wieder-annäherung einleiten können...
aber das weiß man natürlich nicht ...
vielleicht hatte sie auch nur Spaß daran zu sehen , wie sehr ich auf sie abfahre.

Na ja ..jetzt muss ich wohl bei der KS bleiben...
ich hab halt Angst, dass sie mit einem anderen ne Affäre angefangen hat..
die sie jetzt um so leichter vertiefen kann... und mich immer weiter verdrängt.



deep6

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EX freut sich darüber,dass ich glücklich wirke.wie reagieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten