Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :(

2 verfasser

Nach unten

bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :( Empty bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :(

Beitrag  goody Mo Dez 05, 2011 12:17 am

hallo,

eigentlich hatte ich mir geschworen dieses Forum nie wieder brauchen zu müssen. Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt.
Ich bin bereits fast 2 Jahre nicht mehr mit meiner Ex zusammen und irgendwie habe ich die Zeit auch echt ganz gut überstanden, bis jetzt...
Aber sie schafft es bis zum heutigen Tag sich immer wieder in meine Gedanken zu fressen, mich einzunehmen und lässt nicht zu, dass ich glücklich werde...
Ich weiß, eigentlich ists es bescheuert, dass man sich an Weihnachten besonders viel Liebe wünscht, denn eigentlich sollte man diesen Anspruch das ganze Jahr über haben. Aber genau jetzt ist es bei mir so. Ich mochte Weihnachten immer sehr, weil alle zusammen waren und es einfach nur schön war. Aber dieses Jahr würde ich Weihnachten und Sylvester am liebsten einfach ausschalten. Ich fühl mich total einsam und ungeliebt...
Jetzt habe ich ihr mal wieder geschrieben und laufe ihr wieder wie blöd hinterher... und es nervt mich, dass ich das getan habe... und deshalb schreibe ich jetzt auch hier...

Ich frage mich nur, wann diese Geschichte endlich ein Ende findet... ich will doch einfach nur frei sein und mir die Chance geben wieder so richtig glücklich zu werden.


goody

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :( Empty Re: bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :(

Beitrag  Singulus Mo Dez 05, 2011 10:08 pm

Hi,

habe dieses Jahr auch das 1. Weihnachten ohne die Familie und meine EX. Wir waren immer alle bei dem Bruder meiner EX und seiner Familie. Momentan belastet mich das nicht die Bohne. Bin jetzt bei meiner Schwester eingeladen und an den Feiertagen auch noch bei Freunden.

Du wirst doch wohl nicht allein zuhause sitzen. Kannst Du dich nicht irgendwo einladen, bei Freunden? santa

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :( Empty Re: bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :(

Beitrag  goody Mo Dez 05, 2011 11:04 pm

Hi,

nein ist richtig, werde nicht allein sein. Feier mit meinen Eltern und meiner Schwester. Im letzten Jahr war ich ja auch Single und es hat mich auch überhaupt nicht gestört. Aber dieses Jahr ist es irgendwie anders...
Mal schauen was sich ergibt. Die Mutter meiner Ex hat mich eingeladen mit ihr und ihrer Familie zu feiern... wir haben Weihnachten immer gesplittet, waren erst bei meiner Familie und dann bei Ihrer. Das war immer sehr schön und ich würd gern mit ihnen feiern, aber ich schätze, dass ist für mich und mein selbstwert gefühl eher nicht so zuträglich :/


goody

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :( Empty Re: bald Weihnachten ist, ich allein bin und.... allein bin :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten