Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier

2 verfasser

Nach unten

Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier Empty Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier

Beitrag  FräuleinSmilla Do Dez 15, 2011 11:34 am

Hey,

erst einmal Hallo in die Runde cat . Mein Freund hat mich vor über 2 Monaten für mich recht plötzlich verlassen. Begründung: Es passt einfach nicht mehr zwischen uns. Er hatte Recht mit einigen Sachen, Unrecht mit anderen. Ein letztes Treffen kurz danach, bei dem ich ihn leider angebettelt habe, mir noch eine Chance zu geben. Nachdem er mich ziemlich kalt behandelt hat, Sachen gepackt und ihm recht sauer gesagt, was ich von seinem Verhalten halte (absolut gar nichts). Bin leider kurz vorm Weggehen dann noch einmal eingeknickt. Seit dem Kontaktabbruch meinerseits, auch nicht auf SMS nach 2 Wochen reagiert, dass ich mit ihm reden könne, wenn ich mag und er noch Sachen von mir hat.

Heute: Mir gehts soweit ganz gut. Nach ziemlich miesen schlaflosen Wochen mit viel Gegrübel war ich längere Zeit im Urlaub, was die beste Entscheidung meines Lebens war, und bin momentan weiter daran am Arbeiten, mir ein Leben für mich aufzubauen, inklusive Umzug und neuem Job. Ich trauere immer noch um die Beziehung, was wahrscheinlich auch normal ist, und kämpfe momentan mit dem letzten bisschen wahrscheinlich sehr unrealistischer Hoffnung, dass er zurückkommen wird.

Nun zu der Sache: Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, der zum Glück absolut neutral reagiert hat und bis jetzt Lösungen gefunden hat, dass ich und er uns nicht über den Weg laufen. Ich wurde auch zum Glück nicht viel nach der Trennung gefragt und habe auch kein schlechtes Wort über ihn bei gemeinsamen Freunden verloren, da ich das nicht fair fände. Vor Wochen habe ich zu einer Feier zugesagt, zu der er eigentlich nie gekommen ist die letzten Jahre, und habe mich schon richtig drauf gefreut. Jetzt die für alle überraschende Nachricht, dass er doch zu dieser Feier kommt. Ich wurde von der Freundin, die die Feier veranstaltet, gefragt ob sie ihn um einen Alternativtermin bitten soll, aber ich habe das abgelehnt, da ich nicht mehr möchte, dass sich meine Freunde wegen etwas verbiegen, für das sie nichts können. Und irgendwann wäre es wahrscheinlich über kurz oder lang eh zu einem Treffen dieser Art gekommen, da alle sehr gut miteinander befreundet sind. Es werden nicht so viele Leute da sein, das heißt, ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen (er kommt wies aussieht allein. Ich weiß nicht, ob er was Neues am Laufen hat, aber ich schätze eher nicht). War jemand schon einmal in dieser Situation? Wie reagiert man da am besten? Ich versuche mir keine Gedanken darum zu machen, warum er auf einmal zu der Feier kommt, um unsinnige Hoffnungen zu vermeiden, aber da ich noch nie in der Situation war, weiß ich jetzt nicht genau, wie ich mir trotzdem bestmöglich einen schönen Abend machen kann.

Danke für Tipps Smile

FräuleinSmilla

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.11

Nach oben Nach unten

Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier Empty Re: Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier

Beitrag  Gast Do Dez 15, 2011 11:03 pm

Ich würde an deiner Stelle nicht zu der Feier gehen.
Soooo lebenswichtig wird das ja wohl nicht sein. Wink

Alles andere bringt dich nur zurück in das Kummerloch 100%!
Indem du hingehst machst du meiner Meinung nach einen riesen Schritt zurück.

Geh` nächstes Jahr hin und gut ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier Empty Re: Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier

Beitrag  Hallole1233 Sa Dez 17, 2011 4:10 pm

Geh nicht hin, du wirst es bereuen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier Empty Re: Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten