Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

2 verfasser

Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  sol-maya Do Dez 22, 2011 8:59 pm

Hallo ihr Lieben,
erstmal muss ich sagen dass ich ziemlich froh bin dieses Forum gefunden zu haben und es gut ist zu wissen, dass es anderen auch so geht wie einem selbst. Erstmal muss ich sagen, dass ich noch ziemlich jung bin. Ich werde in 2 Wochen 17. Mein Ex ist genau 2 Jahre und 6 Tage älter als ich, hat also in 1 1/2 Wochen Geburtstag.
Aber jetzt erstmal zu meiner Geschichte ...
Ich habe ihn in Norwegen kennengelernt, auf einem Filmfestival. Er ist Finne. Ich habe dort auch noch viele andere Finnen kennengelernt und habe dort oben in Helsinki echt tolle Freunde gefunden. Ich muss dazu sagen, ich bin allgemein ein sehr weltoffener Mensch, interessiere mich für andere Länder und Kulturen und spreche auch ziemlich viele Sprachen. Im Urlaub war ich dann öfters mit den Finnen unterwegs und war eigentlich ständig bei ihm. Wir haben dauernd geredet, zusammen gelacht und waren einfach nur glücklich, wenn auch zu schüchtern ... Ich muss sagen, es ist nichts passiert. Wir sind beide verdammt schüchtern gewesen und ich muss noch dazu sagen dass ich seine erste Freundin war. Wie ich nacher erst rausgefunden habe, hat er vorher sogar noch nie so richtig mit einem Mädchen geredet, geschweige denn irgendwie mehr... Als der Urlaub vorbei war, habe ich die Finnen und natürlich auch ihn erstmal alle im Facebook und in Skype aufgenommen, damit wir alle weiter in Kontakt bleiben können. Beim Chatten waren wir dann natürlich nicht mehr ganz so schüchtern wie im Reallife. Wir haben jeden Tag geschrieben, geskypt, Videochats gemacht und miteinander geflirtet wie sonst was. Ich habe ihm dann irgendwann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hab. Zu meinem Glück hat er mir gesagt, dass es ihm auch so geht.. Ich war total glücklich und konnte mein Glück wirklich kaum fassen. Nach einiger Zeit habe ich dann zu ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein will.. Er hat dann gesagt, er will das auch. Ja. Seitdem waren wir dann quasi zusammen. Unser Treffen hatten wir dann natürlich auch schon geplant, ich wollte vorraussichtlich jetzt diese Weihnachtsferien zu ihm für 1 1/2 Wochen, war auch von meinen Eltern aus ok, meine Mutter fand ihn echt toll *lach* .. Ich war einfach der glücklichste Mensch der Welt. Wir passen so gut zusammen, uns geht nie der Gesprächsstoff aus und wir haben richtig viel gemeinsam. Irgendwann fing er dann schon an davon zu reden, er hätte von unserem zukünftigen Haus geträumt, hat mir gesagt dass er mich heiraten will später (hat mich sogar manchmal mit seinem Nachnamen angesprochen *lach*) und mich gefragt wie viele Kinder ich später mal will..das fand ich echt süß. Ich habe ihm alles anvertraut, meine Vergangenheit, dass ich es zu Hause nicht gerade gut habe und ich schon ein paar Mal von Typen echt verletzt wurde. Er hat mir gesagt, er würde mich nie verletzen & immer bei mir bleiben. Klar, das sagt man dann so wenn man in einer Beziehung ist, dass es (meistens) irgendwann vorbei ist, weiß man ja trotzdem... Nur wenn man frisch verliebt ist denkt man natürlich an sowas nicht. Oft habe ich mich gefragt, ob er es auch wirklich ernst meint... Ich habe ihm von meinen Unsicherheiten erzählt und er hat mir diese immer sofort wieder genommen. Eines Tages habe ich dann auf Facebook ein Bild gefunden wo er raucht... Ich war total geschockt und enttäuscht, weil er mir immer gesagt hat, er raucht nicht. Er war bei Freunden zu dem Zeitpunkt und ich habe ihm eine SMS geschrieben, er soll mich bitte kurz anrufen, wenn er Zeit hat. Er hat mich dann sofort angerufen und ich habe ihn gefragt ob er raucht.. er hat dann gesagt manchmal.. aber fast nie. Und er meinte er kommt online, wenn er zu Hause ist. 10 Minuten später kam er dann auch schon online, hat um Verzeihung gebeten und gesagt ich soll bitte nicht sauer auf ihn sein. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ziemlich enttäuscht bin aber dass es schon ok ist. Man hat schon gemerkt, dass es ihm echt Leid tat dass er mich angelogen hat... er hat dauernd noch nachgefragt ob es auch wirklich in Ordnung ist. Naja einen blöden Spruch hab ich dann noch losgelassen ... Ich habe zu ihm aus lauter Unsicherheit mal wieder gesagt: Wenn du mich damit anlügst wie soll ich dir dann glauben dass du mich liebst? Er hat dann gesagt: Du kannst doch sowas nicht mit so einer großen Sache wie dich lieben vergleichen .... Naja, Recht hatte er schon. Dann war für den halben Abend wieder alles in Ordnung. Irgendwann habe ich ihn dann darauf angesprochen, wieso er eigentlich auf Facebook nicht anzeigen lässt, dass wir zusammen sind. Er meinte dann, er will erst dass wir uns nochmal treffen und weil das alles noch so frisch ist ... - Hätte ich da mal gesagt, es ist in Ordnung .. - Ich weiß nicht wieso ich mich aufgeregt habe dann, aber ich hab ihm gesagt er soll es doch bitte machen weil es für mich wichtig ist, dass man zueinander steht und auch seine Freunde davon wissen.. er hat dann nur gesagt " Nein .. ich will nicht dass meine Freunde alles wissen, selbst wenn es das schönste auf der Welt ist. " Ich hab mich damit nicht zufrieden gegeben und solange drauf eingeredet bis er es gemacht hat. Naja, beim ersten Mal hat er so getan als würd es nicht klappen, was ich ziemlich blöd fand. Er hat es aber dann am Ende doch gemacht.. oder wer weiß, ob er es gemacht hat, vielleicht hat er es ja auch nur für mich anzeigen lassen. Naja, irgendwann musste er dann ins Bett, hat sich aber ganz normal verabschiedet und alles war gut. Ich war glücklich, dass wir die Sache mit dem Rauchen und mit dem Beziehungsstatus geklärt hatten. Ich weiß, vielleicht klingt es ein bisschen kindisch dass ich das unbedingt wollte, es ist immerhin nur ein blöder Beziehungsstatus, aber ich denk mir dann immer sofort das Schlimmste wenn jemand das nicht will... bitte haltet mich nicht für kindisch oder so, denn das bin ich wirklich nicht. Oh, hier muss ich euch noch schnell über etwas aufklären
- Ich habe noch 2 Schuljahre vor mir und möchte mein Abitur gerne in einem anderen Land machen, das geht mit speziellen Programmen, meine Mutter war auch vollkommen dafür. Erst wollte ich das in Norwegen machen, aber mein Ex hat dann mir dann vorgeschlagen, dass ich das ja auch in Finnland machen könnte. Ich hatte nichts dagegen, ich hätte es schön gefunden öfters mit ihm zusammen sein zu können und Finnland interessiert mich auch sehr.. möchte später auch Fennistik studieren -
Naja gut, nächster Tag. Mittags nach der Schule haben wir wie immer telefoniert. Er fing dann plötzlich total komisch an zu sagen "Eine Sache die unsere Beziehung gefährden könnte ist, wenn ich nach Japan auf die Uni gehe in ein paar Jahren." Ich habe dann gesagt: Dann mach's nicht. Er: Aber es war schon solange mein Traum. Ich: Ja, war Norwegen auch für mich, und ich gehe nach Finnland. Er: Aber wenn Norwegen dein Traum ist, geh dorthin. Ich: Du bist mein Traum. Er: Wow ... aber Norwegen gibt es ja schon länger als mich in deinem Leben. Ich: Ja .. ich weiß, aber das hat nichts damit zutun. Außerdem habe ich total gute Freunde in Finnland und mags dort auch total.
Naja, dann musste er irgendwie zu einem Unihockey Spiel und wir haben Abends weitergeredet. Er: Es ist wichtig das wir unseren Träumen folgen... zum Beispiel Japan bei mir. Ich: Aber ich hab dir doch gesagt, ich geh mit dir nach Japan, das wolltest du doch unbedingt, dass ich mitkomme. Er: Ja, aber ich weiß doch nicht wie die Zukunft aussieht und außerdem mag ich es auch manchmal alleine zu sein und unabhängig.. Ich: Warte, willst du Schluss machen? Er: Ich weiß nicht.. Ich weiß doch nicht, wie die Zukunft aussieht. Ich: Ja aber wir müssen doch noch gar nicht in der Zukunft leben ... wir leben im hier und jetzt. Es tut mir Leid, wenn ich dich mit dem Beziehungsstatus und allem unter Druck gesetzt habe.. Ich mach das nie wieder. Bitte mach nicht Schluss.. Gib uns doch eine Chance. Willst du denn noch mit mir zusammen sein? Er: Ich würde ein kleines Ja sagen.. aber dieses Ja ist nicht groß genug für dich um nach Finnland zu kommen und zu gucken, ob das mit uns funktioniert. Ich: Doch ist es! Er: Aber für mich nicht. Wir können uns ja trotzdem noch treffen.

Aus, Schluss und Vorbei... wir hatten dann ein paar Tage keinen Kontakt.. irgendwann habe ich ihm geschrieben: Vermisst du mich denn gar nicht? Und er hat gesagt: Ein bisschen. Ich habe dann versucht noch mal normal mit ihm zu schreiben, auf die "Freunde-Tour" aber naja.. er war überhaupt nicht mehr so anwesend wie früher. Ein Gespräch lief dann so: Ich: Mir ist warm .. mach das weg ._. Er: Ich weiß nicht wie.. sonst sagst du immer nur, dass dir kalt ist. Ich: Gut dann sag ich das jetzt: Mir ist kalt. Er: Zieh mehr an. Ich: Das wollt ich jetzt nicht hören .. Er: Bitte nicht unter Druck setzen ...
Ich habe ihm dann nach wieder ein paar Tagen einen Text geschrieben, dass er uns bitte noch eine Chance geben soll... dass er nicht schon an die Zukunft denken soll und alles so kommen lassen soll wie es kommt und dass wir einfach im Moment leben sollen... er hat dann geschrieben, er denkt drüber nach. Er war auch den Abend noch bei Freunden. Den nächsten Tag hab ich ihn dann gefragt, ob er schon drüber nachgedacht hat. Er hat dann gesagt Nein ... Abends meinte er dann, dass Japan bei ihm im Moment eine wirklich große Sache ist und dass er keine Freunden will im Moment. Ich hab ihn wirklich angefleht uns noch eine Chance zu geben aber er hat gesagt Wir haben da doch schon drüber geredet.. es würde unsere Leben zu stark ändern...

Ich war echt am Boden zerstört.. vor ca 2 Wochen hat mein bester Freund ihm dann geschrieben, dass er es Mist findet, wie er mit mir umgeht und solche Sachen.. er hat daraufhin geantwortet: Du scheinst ein guter Freund zu sein und kümmerst dich gut um sie.. ich sollte diesen Ort verlassen, dann kann ich niemanden mehr verletzen.
Ja, dann hat er sich in der Community gelöscht (nicht Facebook, eine andere auf der wir auch immer sind).
Was irgendwie keinen Sinn gemacht hat, weil er ja immer noch Skype und Facebook hatte und ich ja auch seine Handynummer habe. Vor einer Woche war ich dann so naiv und hab ihm geschrieben auf Facebook: " Happy anniversary... Sad "Weil wir da wieder einen Monatstag gehabt hätten. Keine Antwort. Ich will ihn zurück. Ich pack das alles nicht .. ich habe jetzt schon die ganze Zeit versucht über ihn hinwegzukommen, mich abzulenken und alles.. es klappt einfach nicht. Ich fühle auch irgendwie nichts. Für niemanden. Keine Trauer, keinen Hass, kein Glück oder sonst was... ich fühle immer nur etwas wenn ich an ihn denke. Etwas wunderschönes und gleichzeitig auch verletzendes.. Aber wisst ihr was? Dieses Risiko, wieder verletzt zu werden ist mir im Moment ziemlich egal. Ich weiß, dass die meisten von euch wahrscheinlich denken, dass es mit der Zeit weggeht und ich mich weiter ablenken soll.. aber das kann ich nicht. Ich weiß nur, dass ich ihn zurück will, auch wenn es sonst wie naiv, blöd und dumm ist. Das ist alles was ich weiß im Moment und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen zu schreiben ... und naja, ihr wisst ja, ich war seine erste Freundin und erste Erfahrung sozusagen... Habe mir schon überlegt, vielleicht schreibe ich ihm in 1 1/2 Wochen an seinem Geburtstag einfach mal Happy birthday & schönes neues Jahr oder so etwas und gucke ob er antwortet? ..

sol-maya

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 22.12.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  Princess Do Dez 22, 2011 10:52 pm

Hallo liebe Sol Maya.
Ich weiß nur zu gut wie s dir geht. Du fühlst dich leer und egal was du machst scheint für dich sinnlos zu sein.
Ich persönlich würde dir Raten ihn erst mal in Ruhe zu lassen. Weil je mehr du dich bei ihm meldest umso mehr nervst du ihn. Und irgendwann will er dann vielleicht gar kein Kontakt mehr. Also lass ihn erst mal Ruhe. Ich weiß wie schwer es ist! Aber da muss du leider Gottes durch:( Männer verlieben sich anders als wir Frauen. Und machen auch aus anderen grûnden Schluss als wir Frauen, was wir dann überhaupt nicht verstehen können. Er ist auch noch Jung. Vielleicht hat er sich gedacht wenn du ihn jetzt schon mit so " banalen" Sachen drängst und unter Druck setzt was du wohl später wenn ihr länger zusammen wärd machen würdest oder ihn einengen würdest. Männer hassen es glaub ich eingeengt zu werden. Die Bräuchen auf der einen Seite immer ihre Freiheit. Wie gesagt lass ihn erst mal in ruhe. Und glaub mir wenn er von dir auf einmal nix mehr hört wird er sich melden! Und dann wirst du bitte nicht verzweifelt rüber kommen ihm gegenüber! Geb ihm
Einfach zu verstehen dass du seine Meinung sich zu trennen akzeptierst. Als Frau darfst du in den meisten Fällen nicht aktiv um ein Mann kämpfen. Der wird sich denken was ist mit ihr los. Und wenn du das so weiter durch ziehst wirst du wieder interessant für ihn. Lass ihn nicht als sein Mittelpunkt von deinem leben werden. Er ist sich mit dir glaub ich zu sicher.
Das ist meine persönliche Meinung. Denn ich hab die Fehler gemacht und bin meinem ex quasi hinterher gelaufen. Und das ging nach hinten los:(
Grüße princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  sol-maya Fr Dez 23, 2011 12:17 am

Hallo Princess, danke für deine liebe Antwort! Du hast wahrscheinlich Recht.. es ist wirklich besser wenn ich ihn erst einmal in Ruhe lasse.. habe mir auch schon überlegt die 7/7 Strategie anzuwenden.. dann müsst ich jetzt noch 6 Wochen warten erst einmal .. habe mich das letzte Mal bei ihm vor einer Woche gemeldet, wo ich dieses "Happy anniversary" geschrieben habe... aber ich bin schon froh, dass ich überhaupt eine Woche durchgehalten habe... Ich würde wirklich gerne noch die restlichen Wochen durchhalten, aber leider weiß ich nicht, ob ich das schaffe.. gerade an seinem Geburtstag, der ja auch an Neujahr ist, werde ich bestimmt viel an ihn denken müssen.. puh, ich hoffe, ich schaffe das.. aber im Moment zweifel ich leider sehr..

sol-maya

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 22.12.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  Princess Fr Dez 23, 2011 12:41 am

Diese 6-7 Wochen sind dafür gedacht dass sich die Gefühle von beiden Seiten "normalisieren". Das heißt dass etwas Ruhe einkehrt jeder erst mal zeit für sich hat nach zu denken. Wenn man etwas zur Ruhe kommt sieht man manche Dinge etwas anders als in nem emotionalen Zustand worin du dich grad befindest. Du wirst die Beziehung anfangen objektiver zu sehen. Und glaub mir er wird sich zu 90% melden. Auch wenn s nur zum abchecken ist was mit dir los ist wieso du dich nicht mehr meldest ob du n neuen hast etc. Und wenn du ihm wirklich was bedeutest dann wird er das merken. Weil Typen leider erst dann merken was eine Frau Wert ist und was sie ihm gegeben hat, wenn sie nicht mehr da ist:( und genau das Gefühl muss du ihm geben. Nicht eifersüchtig oder so machen, aber ihm zu verstehen geben dass du nicht mehr emotional von ihm abhängig bist. Ich frag dich mal was: was bringt dir das wenn du dich jetzt bei ihm meldest? Was erwartest du von ihm dann? Dass er sich entschuldigt? Dir ich liebe dich sagt? Das wird er nämlich nicht tun. Und das wird dich verletzen. Und danach wird's dir noch beschissener gehen! Ich hab all diese Phasen durch gemacht. Ihn angefleht, sich das anders zu überlegen, ihn angerufen SMS geschrieben. Auch wenn er mir immer geantwortet hat es war nicht mehr wie früher:( und ich hab zu Hause geheult:( also das kontaktieren von deiner Seite bringt nix. Außer dass er sich noch mehr Distanziert.
Ist alles hart ich weiß. Aber dadurch werden wir stärker. An seinem Geburtstag schreibst du ihm auch nicht!! Wieso denn auch? Wird er es zu schätzen wissen? Bewahr dir dein gesicht. Ich war auch vorher der Meinung dass stolz nix mit liebe zu tun hat. Aber wenn man so verletzt wird lehrt es einem des besseren.

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  sol-maya Fr Dez 23, 2011 1:06 am

Ja du hast Recht.. Danke, das hat mir jetzt wirklich geholfen. Meine Freundin ist eh an Silvester bei mir, also werd ich sie drum beten dass sie mich davon abhält auch wenns ganz schlimm wird. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich zu 90 % bei mir meldet, wie du das gesagt hast... wieso sollte er auch? Ich meine, wieso sollte ihn überhaupt interessieren ob ich einen Neuen habe oder sonstiges.. Er hat öfters gesagt nach unserer Trennung " Wir kennen uns ja gar nicht so . " Zum Beispiel Wo ich ihn gefragt hab ob er mich gar nicht vermisst.. da hat er gesagt " Ich kenne dich ja nicht so richtig also würde ich sagen ein bisschen "
Das tat so weh. Natürlich kennen wir uns! Nur weil wir uns erst einmal gesehen haben in den Ferien ... ? Das tat wirklich so verdammt weh.. dabei wissen wir so gut wie alles voneinander =(

sol-maya

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 22.12.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  Princess Fr Dez 23, 2011 1:31 am

Das hat er gesagt weil er genau weiß was du von ihm hören willst. Nämlich dass er dich vermisst. Wo ich mein ex auch pausenlos gefragt hatte ob es ihn denn ohne mich gut geht und ob das alles mit und nicht vermisst meinte er nur ja mir gehts gut. Im Nachhinein also Monate später wo wir uns ausgesprochen hatten sagte er dass es ihm leid tut wie er mit mir umgegangen.also glaub nicht alles was er sagt aber interpretiere auch nicht so viel in das was er sagt. Du bist in der Anfangsphase da ist alles noch so verdammt schwer:(

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  sol-maya Fr Dez 23, 2011 6:05 pm

Ja ist es.. wir sind jetzt 4 Wochen getrennt Sad Ich wünsche ich hätte mich die ganze Zeit nicht gemeldet, dann könnte ich ihm wenigstens schon in 2 Wochen schreiben. Ich werd hier total verrückt Crying or Very sad Einerseits denke ich dass ich es schaffe mich so lange nicht bei ihm zu melden, aber dann gibt es Momente wo ich total den Drang danach habe und auch nicht wirklich jemanden mit dem ich drüber reden kann weil alle denken ich wäre glücklich =( Nur mein bester Freund weiß die Wahrheit, aber der ist da nicht so auf meiner Seite von wegen wieder zurück"holen" und so Sad Ich hab die ganze Zeit seine Stimme im Kopf und wie er mich angesehen hat.. Sad Nicht mal auf Weihnachten freue ich mich weil ich ja eigentlich nach Helsinki geflogen wäre heute .. Crying or Very sad Ich will einfach nur dass er zurückkommt Crying or Very sad Crying or Very sad Bei der Testauswertung hatte ich übrigens überwiegend A :s hat mich irgendwie gefreut

sol-maya

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 22.12.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  Princess Fr Dez 23, 2011 10:20 pm

Eigentlich solltest du dich erst mal mit dem Gedanken anfreunden dass ihr getrennt seid. Dadurch lässt du ihn emotional etwas los. Zähl nicht die Tage bis du sich bei ihm melden kannst. In ein paar Wochen wird es dir etwas besser gehen, auch wenn du s jetzt nicht glaubst. Bei mir war das so ersten paar Wochen hab ich fast nur geweint. Hab unsere Lieder rauf und runter gehört. Und weiter geweint. Dann kam n Punkt da hab ich mit gesagt du Bist so eine tolle Frau wenn dich jemand in so einem Zustand sehen würde!! Hab mich geschminkt Schick gemacht und bin einfach raus gegangen. Mich wieder anflirten lassen etc. Mir ging's zwar nicht wirklich gut aber irgendwann kommt n Punkt da muss du wieder aufstehen. Das ist die harte Schule des Lebens:( dann verging fast 1 Monat und er hat sich gemeldet. Ich hab mich so gefreut, das glaubst du nicht! Hab ihm aber erst 3 Tage später geantwortet. Das ging dann 1 Monat so weiter.er meinte zwar im Nachhinein dass er mich sehen wollte aber er hat jemand anderen kennengelernt in der Zwischenzeit. Das war wieder n Rückschlag für mich. Aber wenn du dich jetzt schon damit anfreundest dass ihr getrennt seid dann geht s etwas schneller los zu lassen. Also es kann klappen aber auch nicht. Diese 7 Wochen die du durchhalten willst nutze diese für dich. Manchmal dauert es Monate bis er sich meldet. Mach dich darauf gefasst.
Du bist noch sehr Jung und diese Erfahrung muss jeder irgendwie mal durchmachen leider:(

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  sol-maya Sa Dez 24, 2011 2:22 pm

Ach mir gehts heute gut und hab noch gar nicht an ihn gedacht (ausser jetzt gerade). Freue mich auf heute Abend mit meiner Familie und meinen Freunden und ja Smile Ich habe doch echt gemerkt wie dieses "Sich nicht melden" Wunder bewirkt. Meine erste Liebe, in den ich bestimmt 2 Jahre verliebt war, hat sich nach einem Jahr entschuldigt vor ein paar Monaten, für das was er gemacht hat. Gestern kommt mein ehemaliger bester Freund an und entschuldigt sich, auch nach einem Jahr. Vor meinem Ex war ich wirklich unglaublich in einen Norweger verliebt, der daher kam wo ich hinziehen möchte ... ich wollte mich mit ihm treffen wo ich dort war (wir haben es sogar noch abgemacht) aber dann haben wir uns gestritten, zwar wieder vertragen aber dann irgendwie hat er sich gesträubt und ich war noch total am heulen wo ich dann echt in Norwegen war *lach* , danach hat er mir nicht mehr geantwortet, jetzt habe ich ihm bestimmt 8-9 Wochen nicht geschrieben und gestern dann "Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch Wink" auf Norwegisch geschrieben und heute morgen sofort antwort *lach* dieses Sich nicht melden bewirkt doch immer wieder Wunder xD
Ich versuche mich jetzt, wie du es gesagt hast, mich damit anzufreunden dass wir getrennt sind.. im Moment klappt es gut und ich denke das wird auch die ganzen Ferien noch so sein Smile Aber wenn wieder der Ernst des Lebens beginnt.. ich hoffe dann halt ich immer noch durch! Und dann schauen wir aber mal in ein paar Wochen, ob ich mich immernoch bei ihm melden will (ich hoffe nicht !! Smile) Wobei ich echt sagen muss, dass ich gestern Abend wieder mal kurz geweint hab..

sol-maya

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 22.12.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  Princess So Dez 25, 2011 7:09 pm

So will ich dich hören und nicht anders:)
Ab und zu weinen ist normal und gehört dazu.
Happy x mas
Princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  sol-maya So Jan 01, 2012 12:22 am

Hallo, mir geht es gar nicht gut, ich bräuchte mal ein paar aufmunternde Wörter.. ich hab wen echt nettes kennengelernt nur hat er sisch seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet sonst würd es mir bestimmt besser gehen... nun hat mein Ex morgen also in 1 1/2 Stunden Geburtstag und ich muss total viel an ihn denken und würde ihm am liebsten gratulieren morgen, aber das soll ich ja nicht !!! Ich weiß nicht was ich machen soll bitte haltet mich ab davon ihm zu schreiben... oder soll ichs doch tun? Nein .. Sad Ich flipp hier grad total aus.. Sad


Edit: MIST, ich hab ihm geschrieben :'((( es tut mir so leid :'(((


Ich habe ihm geschrieben "Bevor das Netz zusammenkracht, wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und vorallem einen tollen Geburtstag."
Er hat dann geschrieben: Dir auch!


Oh Gott... & jetzt? o.O wundert mich ja dass der überhaupt geantwortet hat

sol-maya

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 22.12.11

Nach oben Nach unten

Will ihn zurück .. koste es, was es wolle. Empty Re: Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten