Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung wegen Freiraum?

3 verfasser

Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Do Dez 29, 2011 12:49 am

Hallo zusammen,

ich (25) bin vor etwas über einer Woche von meiner Ex (22) verlassen wurden, waren insgesamt 4,5 Jahre zusammen. Wir beide studieren (an unterschiedlichen Orten) sahen uns aber trotzdem 3 Mal die Woche.
Gemerkt das es bald kracht hab ich es schon länger, weil einfach Zuneigung und Zärtlichkeiten von ihrer Seite gefehlt haben und ich dann auch immer mehr zurückgezogen hab.
In den letzten Wochen der Beziehungen hatte sie immer mehr den Drang mit Freundinnen oder ihrem jüngerem Bruder und dessen Freunden auf Partys etc. zu gehen. Im Bett lief in den letzten zwei Monaten auch nichts.
Es kam mir so vor das Sie in unserer gemeinsamen Zeit einfach nur noch unglücklich war und bei Unternehmungen mit anderen total aufgeht. Haben uns auseinandergelebt und gemeinsame Unternehmungen gabs auch nur noch wenige. Versuchte öfters mit ihr die Probleme zu besprechen hat aber meistens nur kurz was bzw. garnix gebracht.
Eine Woche vor der schlussendlichen Trennung habe ich sie dann nocheinmal darauf angesprochen weil ich das Gefühl hatte sie hätte innerlich schon mit der
Beziehung abgeschlossen und ich auch nicht mehr glücklich war. Zuerst brach Sie in Tränen aus und meinte zu mir das Sie momentan generell unglücklich ist.
Habe ihr während dem Gespräch erzählt wie unzufrieden auch ich mit der momentanen Situation bin und hab leider selbst ein paar mal angedeutet das es wohl keinen Sinn mehr hat. Haben nach diesem Gespräch
beschlossen erst einmal eine Beziehungspause einzulegen (was mir dann in dem Moment doch ziemlich zu schaffen machte).
Am selben Abend kam noch eine SMS das ich mir keine Sorgen machen müsste, weil wir zusammen gehören und grad nur bisschen Abstand brauchen.
Hab die Pause dann auch genutzt um bissl nachzudenken und hab gemerkt das Sie mir sehr fehlt und merkte auch das ich viele Zeichen ihrerseits nicht wirklich gedeutet hab und selbst auch aus Sturrheit zu einem eher
unumgänglichen Partner entwickelt hab.
War soweit eigentlich erstmal ganz gut um sich alles durch den Kopf gehen zu lassen, wollte auch weiter erstmal in Ruhe darüber nachdenken.
Als ich sah das Sie auf ihrem Facebook Profil Bilder von uns zwei löschte(weiss selbst ich sollte dort nicht nachgucken, der Drang war aber einfach zu stark) konnte ich nicht mehr und hab sie angerufen.
Treffen wollte Sie sich nicht haben das ganze also über Telefon gemacht. Ich sagte ihr das ich diesen Schwebezustand nichtmehr ertrage und sprach sie auf die Bilder an.
Daraufhin meinte sie das sie nicht weiter weiss und die Bilder gelöscht hätte weil sie mein Gesicht nicht mehr sehen könnte, weil es Sie so traurig macht an mich zu denken da Sie mich so verletzt.
Nach längerem zögerlichen Aussagen fragte ich Sie ob es noch eine Chance für die Beziehung gäbe, Sie verneinte. Sie wäre grad zu verwirrt und hätte Probleme, müsste erst mal ihr Leben in den Griff kriegen
und dazu braucht sie Freiheit. Momentan wäre Sie für keine Beziehung bereit (weder mit mir noch laut ihrer Aussage in naher Zukunft mit sonst irgendwem) weder platonisch noch sonstwie.
Danach kam der für mich verwirrende und schmerzhafteste Teil, Sie sagte das Sie mich über alles Lieben würde, das ich in ihren Augen der perfekte Mann sei und sie noch extrem starke Gefühle für mich hätte.
Verstand das in dem Moment überhaupt nicht und meinte das meine Gefühle für Sie auch sehr stark sind und ich Sie von ganzem Herze liebe und deswegen es auch Schade finden das wir die Beziehung aufgeben.
Wollte dann nicht in Tränen ausbrechen und meinte es wäre wohl besser wenn ich auflege da sie ja keine Chance mehr sieht. Darauf meinte Sie noch Sie würde in ein paar Wochen gerne noch unter vier Augen darüber Reden. Und noch verwirrender war das Sie dann noch meinte wenn es sein soll werden wir wieder zusammenkommen, sie aber im Moment erstmal mit sich selbst alles regeln muss.

Das ganze ist jetzt 10 Tage her, am ersten Tag gings mir richtig dreckig am zweiten hab ich mich aufgerafft da ich noch eine Prüfung vorbereiten musste. Seit meinen Semesterferien (letzten Mittwoch) hab ich so gut wie jeden Tag die Zeit mit meinen Kumpels oder meiner Familie verbracht oder ging ins Fitnessstudio. Ging soweit den Umständen entsprechend ganz gut hab nur ein paar Mal so richtig üble Momente gehabt (als ich die Fotos usw. wegräumte und an Heiligabend). Dachte bis heute eigentlich auch das ich auf einem guten Weg wäre, hat mich aber voll erwischt als ich heute mit nem Kumpel und dessen Freundin beim SnowBoarden war, alles hat mich an Sie errinnert. War zwar nicht komplett in einem Loch und konnte nicht mehr Boarden oder mit den anderen Reden, jedoch gabs immer wieder echt bittere Momente.
Bin grad ziemlich fertig und mach mir die ganze Zeit Gedanken.

Hab mich seit der Beziehung in keiner Weise bei ihr gemeldet, also seit 10 Tagen kompletter Kontaktabbruch.

Was denkt ihr ist für mich das Beste?
Bzw. was bedeuten ihre Aussagen das sie mich noch lieben würde aber keine Beziehung führen kann und das sie ein späteres "Comeback" nicht ausschliesst?

Grüße





TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  Gast Do Dez 29, 2011 1:07 am

hey Tedd Smile

kann dich sooo gut verstehen.. mein ex hat auch fast genau dasselbe zu mir gesagt, ist schon echt verwirrend, denn wenn ich wen liebe bleibe ich doch mit dem zusammen, oder doch nicht??

naja, also ich mache es so, dass ich jetzt mal zeit verstreichen lasse und nur dinge mache die mir spaß machen und damit gebe ich ihm die zeit alles zu verarbeiten und zu entscheiden was er will.. klar wünsche ich mir auch, dass wir wieder zusammenkommen, aber ich will für mich damit abschließen (damit es dann später, falls es dann doch nix mehr wird, nicht gar so schlimm ist)... das einzige problem was ich habe ist, dass es mir sehr schwer fällt damit abzuschließen, ich hoffe dir gelingt das schneller als mir und die KS würde ich wie gesagt auf alle fälle weiter machen, denn wenn sie dich wiederhaben will, wird sie sich bestimmt melden Smile

lg
Katja Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Do Dez 29, 2011 2:49 pm

Hi Katja,

danke für deine Antwort... ja ich verstehe es auch nicht so richtig da ich eigentlich auch denke wenn ich jemanden "über alles Liebe" dann auch mit ihm zusammen sein will.
Weiss nicht ob die/der Verlassende das nur sagt um den anderen nicht weh zu tun (obwohls noch viel mehr weh tut). Meinte während dem Gespräch damals auch das Sie mir eher sagen solle sie würde keine Gefühle mehr haben da es für mich einfacher und logischer wäre, Sie meinte aber das könne Sie nicht da Sie mich wirklich liebt.

Du hast schon recht ist bestimmt das beste wenn man erstmal Nichts tut und sich um sein eigenes Leben kümmert. Ist aber manchmal schon verdammt schwer, weil man doch immer wieder mal von den Gefühlen überannt wird. Naja müssen wohl jetzt durchhalten und hoffen.

Vom logischen her betrachtet ist es wohl das beste für sich selbst damit abzuschließen und nur das zu tun was für einen gut ist, damit es falls es doch mal eine Chance geben sollte man einen kompletten Neuanfang hat und nicht wieder die alten Verhaltensweisen an den Tag legt. Jedoch hab ich immer wieder solche Tiefs wo ich merke das es extrem schwer fällt loszulassen.

Katja ich hoffe das du bald damit abgeschlossen hast und es für euch eine zweite Chance gibt.

lg

TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Do Dez 29, 2011 6:18 pm

Hab über gemeinsame Freunde erfahren das sie wohl nach aussen hin grad ziemlich glücklich wirkt, viel unternimmt und mit (männlichen) Bekannten von früher (vor der Beziehung) unterwegs ist..

Hab jetzt natürlich voll die Paras das sich bei ihr schon was neues anbandelt. Geht sowas überhaupt so schnell??
Gibts da überhaupt noch irgendwelche Hoffnung?

lg

TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  sadf4ce Do Dez 29, 2011 6:32 pm

TeddM schrieb:Hab über gemeinsame Freunde erfahren das sie wohl nach aussen hin grad ziemlich glücklich wirkt, viel unternimmt und mit (männlichen) Bekannten von früher (vor der Beziehung) unterwegs ist..

Hab jetzt natürlich voll die Paras das sich bei ihr schon was neues anbandelt. Geht sowas überhaupt so schnell??
Gibts da überhaupt noch irgendwelche Hoffnung?

lg

bei Frauen kann das durchaus sehr schnell gehen, aber halte trotzdem weiter die KS, versuche diese Gedanken irgendwie abzuschalten, auch wenn es schwer ist und ich ebenfalls desöfteren damit kämpfe es gibt einfach keinen anderen Weg.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 6:44 pm

hello,
oh "wie schön", ich erkenne soviele parallelen :-) ihr seit zwar beide 1 jahr jünger, aber auch ein jahr weniger zusammen gewesen als meine ex und ich. und sogar die jahreszeit der trennung passt so ungefähr,. also ich bin dein mann für diesen job :-)

also, was kann ich dir kluges schenken. ich hab ziemlich genau vor einem jahr das gleiche wie du erlebt, und rückwirkend betrachtet hab ich wohl eine gute und eine "schlechte" nachricht für dich. die gute, es wird alles wieder gut, das leben geht weiter, du lernst und gehst gestärkt aus der sacher heraus und wirst wieder glücklich! die "schlechte", du wirst das ganze wohl nicht mit deiner ex machen.

meine hat nach der trennung genau das gleiche abgezogen. hat irgendwelche alten männerbekanntschaften wieder getroffen, war viel unterwegs etc.pp. lange rede kurzer sinn, sie hat den eindruck erweckt ihr ginge es ohne mir vieeel besser. ja, tut weh, oder besser tat weh. aus heutiger sicht heraus, glaube ich nicht, dass es ihr wirklich so gut ging; mit party und alkohol und einem fotogenen auftreten lässt sich freude sehr schön simulieren.
was habe ich gemacht? tja, für mich war es nicht meine erste trennung (gut die erste beziehung hat nicht ganz so lang gedauert aber auch ein paar jahre) und ich wusste, es wird wieder. ich hab dieses forum gefunden, was ich noch immer toll finde!, und alles mögliche geschrieben. ich hab mich mit freunden und bekannten getroffen und geredet, über gott und die welt. ich habe neue leute kennengelernt und die idealisierung meiner ex nach und nach verdrängt und mir gehts nun besser als je zuvor. das ist jetzt quasi die kurzversion vom letzten jahr.

klar, es war anfangs nicht immer leicht. meine ex und ich wohnte auch zusammen was natürlich bedeutete: ich muss ihr beim umziehn zusehen. darauf hätt ich gern verzichten können, aber gut, so ist nun mal das leben. ich hab sie anfangs echt ignoriert, was dazu führte, dass sie sich irgendwie wieder zu mir gezogen fühlte, und es kam - wie es kommen musste - zu noch ein paar echt tollen nächten. wie auch immer, waren wir recht rasch wieder in einer art alten schema, ohne wieder zusammen zu sein, worauf ich die frage stellte "was machen wir nun?" die sie definitiv nicht klar beantworten konnte, was für mich nur ein "nein - keine beziehung mehr" bedeutete. die frage sowie meine sichtweise sind was das angeht sehr kompromisslos. sie kam dann 2 wochen später noch einmal, holte ihre letzten sachen und wir hatten unseren großen abschied. äußerst emotional, rührend, herzzerreißend und fast auch ein wenig kitschig, aber he, das ist ok, ein eigentlich wundervoller lebensabschnitt ging zu ende. von dem moment an (war irgendwann Q1 2011) hab ich sie nicht gesehen, lediglich geburtstagsgrüße, bis herbst 2011. aus diversen und für diesen zweck unerheblichen gründen haben wir uns getroffen. es war ernüchternd, wenngleich auch etwas eigenartig, zumindest am beginn. ich sah sie mit komplett anderen augen, sehr realistisch und fast schon beängstigend. sie schien wohl noch immer zu kompensiern, erzählte mir wie toll doch ihr leben noch immer sei und interessierte sich de facto nicht für meines, vermutlich eine art schutzmechanismus, wenn sie wüsste wie gut es mir geht, würde es ihr selbst ja schlechter gehn,. (frauenlogik, nicht böse aber total verkehrt!)

also lange rede kurzer sinn, ich kann dir echt nur empfehlen, konzentrier dich auf DICH!! sie war ein teil deines lebens, du hattest eine wundervolle zeit aber es war schön so lange es dauerte! es ist hart, keine frage, aber es wird nicht "weicher" wenn du dich selbst quälst. ihr habt nichts was euch verbindet (kinder, haus, wohnung, auto, etc. oder?) also bring es zu einem abschluss an den du in 10 jahren gerne zurück denkst, und fang ein neues kapitel an! je schneller du es machst, umso schneller gehts dir weider gut! und wie sagt man, die trauer dauert längstens ein jahr.

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Do Dez 29, 2011 9:33 pm

Hoffe einfach mal das sie nicht schon wieder aktiv auf Partnersuche ist, wär schon ziemlich mies.

@maeb
ja hört sich ziemlich ähnlich an Wink, freut mich das du gestärkt aus der Sache rauskamst, das gibt mir Hoffnung. Ja sie hat ja schon davor angefangen sich immer mehr abzuschotten, was ich ebenfalls mit Distanz erwiderte.
Doch erst jetzt geht sie mit den anderen Kerlen auf Partys.

Kann sein das ich mich da in was reinsteigere, was mich eigentlich sowieso nicht mehr interessieren sollte. Ist halt diese anfänglich geschürte Hoffnung (durch ihre Aussagen bzgl. Gefühle und wenn es sein soll kommen wir wieder zusammen ...).

Bin mal gespannt ob es noch zu nem persönlichen Abschiedstreffen kommt, hoff auf der einen Seite das es bald ist, auf der anderen glaub ich aber bin ich noch nicht bereit da ich noch nicht abgeschlossen habe.

Also Kinder, Haus oder sonstiges gibt es nicht. Hab als ich vor mehreren Wochen Lunte gerochen hab schon mal angefangen die gröbsten Sachen nebenher aus ihrer Wohnung zu holen. Sind noch paar Klamotten, DVDs und so Zeug von ihr bei mir und anderstrum.

Danke für eure Antworten, fühlt man sich nicht ganz so allein mit der Situation.

Grüße

TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 10:27 pm

TeddM schrieb:Hoffe einfach mal das sie nicht schon wieder aktiv auf Partnersuche ist, wär schon ziemlich mies.
tja, so wie du wird auch sie ihren markwert testen, und sie wird es vermutlich früher tun als du.. damit musst du leben. mag sein, dass da jemand "hängen" bleibt, aber auf dauer wird das nichts sein würd ich sagen, auch wenn ich das eher aus einer anderen position heraus kenn.


ja hört sich ziemlich ähnlich an Wink, freut mich das du gestärkt aus der Sache rauskamst, das gibt mir Hoffnung. Ja sie hat ja schon davor angefangen sich immer mehr abzuschotten, was ich ebenfalls mit Distanz erwiderte.
Doch erst jetzt geht sie mit den anderen Kerlen auf Partys.
ja war bei mir nicht anders; sie hat sich abgeschottet, über viele monate eigentlich. im bett war nicht mehr viel los und sie wollte eigentlich auch nicht mehr wirklich was unternehmen, also mit mir halt :-) sie fing auch an ihren freundeskreis zu mobilisieren. also ich will ihr da eigentlich auch gar keine absicht unterstellen, ich glaub das passiert einfach unterbewusst. als verlasser hat man ja zeit sich und seine umwelt vorzubereiten. :-)


Kann sein das ich mich da in was reinsteigere, was mich eigentlich sowieso nicht mehr interessieren sollte. Ist halt diese anfänglich geschürte Hoffnung (durch ihre Aussagen bzgl. Gefühle und wenn es sein soll kommen wir wieder zusammen ...).
die gute nachricht, du bist nicht verrückt! das ist normal :-)verrückt wirds erst wenn du in einem jahr auch noch so denkst :-)
hoffnung schüren sie gern; das gibt ihnen das gefühl von "macht" und eröffnet ihnen einen plan b, der aber statistisch gesehn selten zum einsatz kommt, und dessen einsatz respektive erfolg meiner ansicht nach nicht von deinem verhalten abhängig ist (außer du rennst total hinterher und versaust es damit komplett). also lass gut sein, und schließ damit ab, wenn sie wirklich was will, wird sie kommen und du wirst es merken. sie soll sich doch etwas bemühen.


Bin mal gespannt ob es noch zu nem persönlichen Abschiedstreffen kommt, hoff auf der einen Seite das es bald ist, auf der anderen glaub ich aber bin ich noch nicht bereit da ich noch nicht abgeschlossen habe.
wenns aus logistischen gründen nicht nötig ist, muss es auch nicht sein.


Also Kinder, Haus oder sonstiges gibt es nicht. Hab als ich vor mehreren Wochen Lunte gerochen hab schon mal angefangen die gröbsten Sachen nebenher aus ihrer Wohnung zu holen. Sind noch paar Klamotten, DVDs und so Zeug von ihr bei mir und anderstrum.
cleverer junge!


Danke für eure Antworten, fühlt man sich nicht ganz so allein mit der Situation.
keine sorge, hier bist du sicherlich nicht allein; aber ich bin der feste überzeugung das wussteste du schon, sonst wärst du nicht hier, oder hast du deine geschichte auch in einem modellbauforum gepostet? Razz

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Fr Dez 30, 2011 2:29 pm

Meine "Jungs" aus dem Modellbauforum konnten leider nicht mit schlüssigen Antworten trumpfen Surprised .

Umso mehr Zeit verstreicht umso weniger glaube ich das sie die "hoffnungsvollen" Worte (klangen für mich in dem Moment jedenfalls so) aus tiefster Überzeugung meinte sondern wie angesprochen eher als Machtspielchen bzw. unwahrscheinlicher Fallback.
Hab mir anfangs auch jedes Handbuch und jede Strategie die ich in die Finger kriegen konnte durchgelesen, helfen irgendwie schon das man nicht komplett untergeht... Aber sind diese Aussagen und Erfolgsaussichten überhaupt nur annähernd realistisch? Im Forum gibt es ja zwischen den Leidensgeschichten nur gaaanz selten mal ne Success Story.

Auch wenn mein Verstand mir klarmachen will das es aus ist und auch wohl so gut ist, so kann ich auf Gefühlsebene noch nicht wirklich loslassen und ertappe mich oft wie ich mir noch Hoffnung mache.
Echt unschön sowas, ist vor allem auch ne hässliche Zeit so kurz vor Weihnachten/Neujahr.


TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  maeb Fr Dez 30, 2011 4:32 pm

:-)

nja, man neigt in so einer zeit sehr stark dazu alles zu interpretieren und zwar jedes einzelne wort. und wenn alles auslegungssache ist mag das ein oder andere natürlich hoffnungsvoller klingen als es eigentlich gemeint war. auf der anderen seite lässt sich sich bestimmt auch noch ein paar optionen offen, und wählt ihre worte eher positiv, sei es nun motiviert durch mitleid, macht oder einem plan Z. ist aber zum glück irrelevant, also nicht so schlimm die genauen gründe nicht zu kennen.

ob es erfolg gibt, tja, mag sein, aber ich glaub statistisch gesehen konvergiert es eher gegen 0. und ich glaub nicht selten auch weil der/die verlassene die beziehung aufhört zu idealisieren und die neue situation zu schätzen lernt.
ABER: wenn ausreichend zeit verging, alles passt und man wirklich neu anfangen kann,. ist ein exback sicherlich nicht unmöglich.
allerdings solltest du es wohl nicht anstreben, macht dich nur fertig und bringt nichts.

ja zeitlich eher nicht so toll. aber denk positiv, du startest bald in ein neues wundervolles jahr!!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Sa Dez 31, 2011 3:32 pm

Hast schon recht vor allem wird mir von Tag zu Tag auch bewusster das es so am Besten ist. Lief ja schon lange nicht mehr zur Zufriedenheit beider Beteiligten.
Versuch momentan glaub nur mich selbst zu belügen.

Und falls es dann doch irgendwann mal ein Comeback geben sollte, wäre das glaub nur sinnvoll wenn ich komplett losgelassen hab und mein Leben wieder so lebe wie ich es für richtig halte.
Ist halt schon schwer loszulassen und auf einmal wieder so "allein" dazustehen.

Wollt mich noch bedanken, werd jetzt glaub echt nach vorne schauen heute ist ja schließlich Silvester Wink, da kann ich mit meinen Leuten mal wieder die Sau rauslassen.. ohne Bremse Wink.

Also falls sich was komisches ergibt oder ich doch mal wieder nen kurzen Sinneswandel hab werd ich euch wieder belästigen Wink..

Auf jeden Fall erst mal nen Guten Rutsch!!!

TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  TeddM Mi Jan 11, 2012 5:21 pm

Hi Leute nach langer Abstinenz hab ich doch mal wieder den Drang hier reinzuschreiben.

In den letzten Tagen ist nicht sonderlich viel passiert, Kontakt gibt/gab es keinen hab auch nicht mehr wirklich große Ambitionen.
Ihre Mutter war letzte Woche noch spontan bei mir und hat mir Pralinen mitgebracht und gemeint das Sie ihre Tochter nicht verstehen würde und das Sie echt untröstlich sei so einen tollen "quasi-Schwiegersohn" zu verlieren und das die Familie gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben würde. Klang für mich wirklich schön zu wissen das sie für mich da wären, auch wenn ich dieses Angebot wohl nicht wirklich wahrnehmen kann/will.

Was meine Ex so treibt weiss ich nicht da ich mich von allen Informationsquellen abgeklingt habe ist auch am besten merke immer stärker wie die Gedanken(sei es positiv oder negativ) an Sie verblassen.
Bin mal gespannt ob und wie Sie noch mit mir in Kontakt treten will bzgl. den restlichen Sachen, wobei mir die Dinge eigenlich auch egal sind da ich das Gröbste ja hab.

Naja nun zu meinen eigentlichen "Schmerzen"..
Der Alltag pendelt sich so langsam wieder ein da nun auch wieder in der Hochschule und auf der Arbeit die Hölle los ist.
Und ich merke langsam das irgendwas fehlt, es ist nicht so das mir konkret meine Ex fehlt (bin mir im klaren das die Bez. über kurz oder lang zum scheitern verurteilt war und die Trennung als logische Konsequenz das einzig richtige war) jedoch fühl ich mich irgendwie einsam.

Ist jetzt nicht unerträglich aber die einzelnen SMS und Gespräche was grad so passiert und wie es einem geht, halt dieses vertraute, fehlt mir schon ziemlich.
Und wenn ich im Moment darüber nachdenke wie lang sowas eigentlich dauert bis man mal so eine Vertrauensbasis hat, komm ich schon ins grübeln.

Naja glaub das ist wohl so die allgemeine Leere jetzt, das Loch das Sie halt hinterlassen hat.

Gruß

TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Trennung wegen Freiraum? Empty Re: Trennung wegen Freiraum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten