Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Bine am Mo März 19, 2012 10:39 pm

Hallo Wolf,

ich finde das gar nicht schlecht Wink. Du machst das schon. Aber gaaaaanz langsam und nicht die Kontrolle über den neuen Wolf verlieren Wink.

Liebe Grüße Bine
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am Di März 20, 2012 12:00 am

Ich möchte ja auch nichts überstürzen sondern mich neu präsentieren. Ich habe wirklich lange über mich und meine Fehler nachgedacht.

avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  koc am Di März 20, 2012 1:25 am

wolfsreiter schrieb:koc ich kenne deine Meinung. Ich möchte jetzt aber ihr "Invest" beantworten und mich darauf einlassen was kommt. Sie hat den ersten Schritt gemacht und ich möchte ihr nun zeigen das ich mitgehe. Nicht wie ein abhängiges Schoßhündchen sondern step by step langsam und bedacht und würde mich freuen hier Unterstützung zu finden.

Welcher Invest bitte?

avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am Di März 20, 2012 1:45 am

Die SMS von ihr, ich weiß es ist "nur" eine SMS aber ich weiß das dies schon ein ganz schöner Schritt für sie war und das wenn ich in der vergangenheit nicht so ein trottel gewesen wäre sie mich stattdessen angerufen hätte...
Aber in der Vergangenheit habe ich immer abgewimmelt bzw. abgewunken wenn es ums telefonieren ging. Ich habe ihr quasie signalisiert das ich nicht daran interessiert bin zu telefonieren...Also zu den zeiten wo wir noch zusammen waren. Jetzt bin ich froh das ich überhaupt wieder mit ihr telefonieren kann sonst kam nämlich immer das Argument du willst ja gar nicht mit mir telefonieren....daher schreibt sie nur eine SMS

Ach das ist grad iwie Mist es klingt alles so logisch was ihr sagt trotzdem handel ich anders weil ich denke es ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am Fr Jun 01, 2012 10:02 pm

So mal wieder ein Update....ich war ja kurz davor alles auf eine Karte zu setzen....habe es nicht getan bin nicht mehr weiter drauf eingegangen. Mittlerweile geht es mir eigentlich richtig gut habe spaß bin viel Unterwegs geh meinen Hobbys nach hab mein Wunschgewicht erreicht das Fitnesstudio zeigt erste erfolge...Beruflich läuft es bestens ich habe ein paar nette Nadines mit denen ich viel zu tun habe also alles bestens Smile

Aber ganz aus dem kopf ist meine ex nicht mehr. Ich bin nicht derjenige der sich meldet es ist tatsächlich sie. Regelmäßig im Abstand von ein paar wochen kommt immer mal wieder eine SMS mit iwelchen sinnlosen fragen oder anmerkungen sie versucht mich wohl im orbit bzw. in einer Frendschaftschiene zu halten aber nicht mit mir Smile

Mein großes Ziel, wenn ich dann mal richtig lust dazu habe ist sie zu treffen. Mal schauen wann ich das in Angriff nehme.
avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Pallmon am Fr Jun 01, 2012 11:18 pm

wolfsreiter schrieb:So mal wieder ein Update....ich war ja kurz davor alles auf eine Karte zu setzen....habe es nicht getan bin nicht mehr weiter drauf eingegangen. Mittlerweile geht es mir eigentlich richtig gut habe spaß bin viel Unterwegs geh meinen Hobbys nach hab mein Wunschgewicht erreicht das Fitnesstudio zeigt erste erfolge...Beruflich läuft es bestens ich habe ein paar nette Nadines mit denen ich viel zu tun habe also alles bestens Smile

Aber ganz aus dem kopf ist meine ex nicht mehr. Ich bin nicht derjenige der sich meldet es ist tatsächlich sie. Regelmäßig im Abstand von ein paar wochen kommt immer mal wieder eine SMS mit iwelchen sinnlosen fragen oder anmerkungen sie versucht mich wohl im orbit bzw. in einer Frendschaftschiene zu halten aber nicht mit mir Smile

Mein großes Ziel, wenn ich dann mal richtig lust dazu habe ist sie zu treffen. Mal schauen wann ich das in Angriff nehme.

Das hörst sich doch sehr gut an. Bleib auf Deinem Weg, aber such Dir bitte ein anderes großes Ziel Laughing
avatar
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am So Jun 03, 2012 10:39 pm

Mein Hauptziel ist Sie nicht mehr...Ich weiß es gibt auch andere schöne Töchter ;-) Sie zählt noch zu meinen Zielen aber es gibt definitv auch andere...

Aber ich hab noch was ganz anderes was mich grad beschäftigt. Sie schreibt mich öfter an per SMS. Ich reagier nur kurz drauf und antworte Zweckmäßig was sie wissen wollte. Nun ruft Sie aber meine Mutter an und will mit ihr quatschen??? Ööööääähm was soll das? Kann mir jmd. das mal erklären? Sie weiß das ich nicht an einer Freundschaft interessiert bin.
avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Pallmon am So Jun 03, 2012 11:22 pm

wolfsreiter schrieb:Mein Hauptziel ist Sie nicht mehr...Ich weiß es gibt auch andere schöne Töchter ;-) Sie zählt noch zu meinen Zielen aber es gibt definitv auch andere...

Aber ich hab noch was ganz anderes was mich grad beschäftigt. Sie schreibt mich öfter an per SMS. Ich reagier nur kurz drauf und antworte Zweckmäßig was sie wissen wollte. Nun ruft Sie aber meine Mutter an und will mit ihr quatschen??? Ööööääähm was soll das? Kann mir jmd. das mal erklären? Sie weiß das ich nicht an einer Freundschaft interessiert bin.

SMS gar nicht beantworten und warum Sie mit Deiner Mutter quatschen will wird wohl nur Sie wissen-vielleicht braucht Sie ein Kuchenrezept.

Sag Deiner Mutter das Sie Deiner EX nix über Dich zu erzählen hat und kümmer Dich nicht weiter darum.

KK aus und weiter geht´s....
avatar
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Bine am Mo Jun 04, 2012 8:05 pm

Nun, bei meinem Ex war eines der ersten Zeichen, dass da vielleicht noch mal was geht, dass er von sich aus bei meiner Mutter vorbeigefahren ist "weil er grad in der Nähe war und das Kind mit war" Wink. Er hätte da aber auch einfach dran vorbeifahren können. So toll war deren Verhältnis nicht Wink...

Ich glaube, sie versucht, durch die Hintertür Kontakt zu kriegen, weil es vornerum nicht fluppt.

KS zeigt Wirkung!
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am Sa Jun 09, 2012 6:27 pm

Ja auch bei mir Smile Ich merke immer mehr wie ich mich veränder wie es bei mir besser geht und wie ich neues Selbstvertrauen bekomme. Meine Veränderungen kommen auch bei den Nadines immer besser an. Jetzt muss ich für mich klar werden was ich wirklich will...gar nicht so einfach
avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  koc am Mo Jun 11, 2012 9:31 am

wolfsreiter schrieb: Jetzt muss ich für mich klar werden was ich wirklich will...

Vorher hats auch wenig Sinn irgendwas zu unternehmen.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am Mi Jun 27, 2012 11:19 pm

So weitere Neuerung. Heute hat es dann stattgefunden das Treffen der Treffen. Sie wollte es seit längerem, ich hab es immer wieder versucht aufzuschieben. Auf den Termin heute hab ich sie dann angesprochen. Haben uns in der Stadt getroffen und sind dann noch was trinken gegangen. War anfangs ne ziemlich komische Atmosphäre - ist ja auch iwie klar wenn man sich nach so langer zeit wieder trifft und miteinander spricht. Ich hab mich von meiner besten Seite präsentiert, sie sich auch. Sie sah wirklich nicht schlecht aus und man konnte sehen das es ihr gut geht.

Wir haben viel gesprochen über ihr leben zur zeit über meins. Ich habe sie viel reden lassen und von sich erzählen lassen und bin auf sie eingegangen. Ich hab ab und an von Nadines gesprochen und immer ein paar andere Frauen so nebenbei erwähnt, aber nie wirklich offensichtlig. Zum Schluss sind wir dann noch eine runde durch die City gelaufen.

Wir haben nicht über unsere Vergangenheit etc. gesproche und auch nicht über uns. Später hatte sie mir dann noch geschrieben das es ein schönes treffen war, anfangs sehr komisch später sehr schön. Ich habe ihr dann vorgeschlagen das bei zeiten zu wiederholen. Fand sie sehr gut die idee...Nur was nun? Was heißt das jetzt für mich? Iwie werde ich grade wieder so nachdenklich.


Auf der anderen Seite gibt es noch eine andere Frau mit der ich in letzter Zeit viel unternehme und spaß habe. ICh weiß aber wenn ich mich auf was ernstes mit ihr einlasse verliere ich meine ex und regame chancen komplett. Iwie zerwült mich das ganze grade. Kennt ihr das Gefühl? Eigentlich war ich mir ziemlich sicher zu wissen was ich will aber wenn man sich so wieder trifft aaaefh
avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Hallole1233 am Do Jun 28, 2012 12:02 am

Mensch Wolf....nichts gelernt in der ganzen Zeit???
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  wolfsreiter am Do Jun 28, 2012 12:05 am

WASCH MICH, bring mich mal bitte wieder auf die richtige Bahn. Ich hab soviel gelernt aber iwie verdreht es mir grad den Kopf
avatar
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Hallole1233 am Do Jun 28, 2012 12:51 am

Warum schafft es eine Pussy immer wieder dich aus der Bahn zu werfen?


Ich hab mich von meiner besten Seite präsentiert

Warum? Warum bist du nicht Mann genug inzwischen so ein Treffen ab zu sagen? Hast du die schönen geilen Frauen da draußen nicht gesehn die dich wollen? Junge Junge, du bist wieder ganz am Anfang.
Solange dir eine Frau den Kopf verdreht, bist du nicht MANN.
Lies endlich *Der Weg des wahren Mannes* ....und verstehe das Buch!

Du bist immernoch abhängig wie ein Alki von der Flasche.....
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  koc am Do Jun 28, 2012 9:22 pm

wolfsreiter schrieb:

Wir haben nicht über unsere Vergangenheit etc. gesproche und auch nicht über uns. Später hatte sie mir dann noch geschrieben das es ein schönes treffen war, anfangs sehr komisch später sehr schön. Ich habe ihr dann vorgeschlagen das bei zeiten zu wiederholen. Fand sie sehr gut die idee...Nur was nun? Was heißt das jetzt für mich? Iwie werde ich grade wieder so nachdenklich.


Auf der anderen Seite gibt es noch eine andere Frau mit der ich in letzter Zeit viel unternehme und spaß habe. ICh weiß aber wenn ich mich auf was ernstes mit ihr einlasse verliere ich meine ex und regame chancen komplett. Iwie zerwült mich das ganze grade. Kennt ihr das Gefühl? Eigentlich war ich mir ziemlich sicher zu wissen was ich will aber wenn man sich so wieder trifft aaaefh

Du kennst doch den Ratgeber! Was ist der erste Punkt im Ratgeber?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten