Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS

Nach unten

SOS Empty SOS

Beitrag  rastafari Mo Jan 09, 2012 9:08 am

Hey ihr lieben
Ich frage jetzt hier mal nach Hilfe weil ich einfach nicht weiter weiß...Achtung könnte lang werden!
Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal ähnliches erlebt und kann mir helfen.
Ich hab vor ca. nem halben Jahr in einem Spanischcamp nen typ kennengelernt.
Es waren meine letzten 2 Monate in deutschland bevor ich leider gezwungen wurde für ein Jahr zu meinem Onkel und dessen Familie nach Costa rica zu ziehen (Diplomateneltern). Er hatte sich für ein Austauschjahr in Chile also auch südamerika entschieden und sein Abflugtag war nur eine Woche später als der meine. Schon am ersten Tag haben wir uns super verstanden und sehr viel zusammengemacht gekuschelt gelacht usw...Zwei Tage später hat er mir dann erzält dass er eine Freundin hat und das bedeutete natürlich dass ich weder etwas mit ihm anfangen noch mir irgendwelche hoffnungen machen sollte. Unser Verhältnis blieb weiterhin Freundschaftlich allerdings mit relativ viel kuscheln und eine spur zu vielen Hab dich liebs. Ein paar wochen nach dem Camp ist er dann (er wohnt ca. 2 stunden weit entfernt) in meine Stadt gekommen weil ich meine Abschiedsparty gefeiert hab. Er hat mir erzält dass er eigentlich gar keine Gefühle mehr für seine Freundin hat aber dass es ihr vermutlich weniger weh tut wenn sie sich wegen dem jahr trennen und nicht aus anderen Gründen. Es lief natürlich trotzdem nicht wirklich was zwischen uns (Mal abgesehen von den ganzen haben arm in arm verbringen und die nacht unter einer decke schlafen) Später haben wir uns noch ein paar mal gesehen und dann irgendwann verabschiedet. Kurz danach hat er mit seiner Freundin schluss gemacht und kaum eine Woche später waren wir schon in Südamerika. Ich hatte echt viele Probleme weil ich vor allem meine Freunde (meine Eltern sind ja wegen ihrer Arbeit IMMER weg^^) sehr vermisst habe und er hatte Probleme mit seiner Gastfamilie doch wir haben so gut wie es ging Kontakt und zusammengehalten und uns gegenseitig unterstützt. Irgendwann hat er mir geschrieben dass er sich in mich verliebt hat und das eigentlich schon an dem Tag an dem wir uns das erste mal gesehen haben. Allerdings hat er gleichzeitig auch wirklich extrem viel von seiner ex Freundin geredet. Trotzdem haben wir viel geschrieben und spekuliert wie toll es doch ist wenn wir beide wieder zurück sind und wir uns so oft sehen können wie wir wollen und das wir dann endlich die chance haben eine Beziehung an zu fangen...Einmal hat er gesagt er würde sich wahrscheinlich seine ganze Jugend kaputt machen wenn er mit mir zusammenkommt weil es vermutlich 20 Jahre hält weil wir uns so ähnlich sind...:O Aber im Grunde war alles super..Ein paar Wochen später hat dann seine Ex Freundin mit einem seiner Kumpels aus Deutschland geschlafen und er war richtig am Ende...Ihm ging es so schlimm und alle dinge über die wir geredet haben waren wie vergangenheit. Für ein paar Wochen hat er sich komplett von mir entfernt und es war kaum aushaltbaar wie weit weg er von mir war (und damit meine ich nicht nur die entfernung zwischen chile und costa rica) Nach einer weile haben wir langsam wieder mehr Kontakt gehabt und sind auf eine Freundschaftliche Basis zurückgekommen. Allerdings auf keinen Fall so wie vorher,..Heute haben wir darüber geredet dass wir mit ein paar Leuten in Urlaub fahren wollen wenn wir wieder da sind und solche Dinge......Andererseits hat er ja irgendwie auch noch Gefühle für seine Ex Freundin und erzält mir sehr oft gaaanz Freundschaftlich von den hübschen Südamerikanerinnen mit denen er was anfängt. Er fragt mich auch öfter mal nach den Jungs hier in Costa rica und wenn ich irgendwelche erwähne ist er dann eifersüchtig :/ Noch eine sache die sehr komisch ist ist dass ich 2 Jahre jünger bin als er, was ja im Grunde kein Problem ist...mein Ex Freund ist auch 2 Jahre älter..Aber seine Ex Freundinnen sind alle eins zwei Jahre älter als er und er hat mal gesagt er könnte sich Niemals vorstellen etwas mit einem mädchen anzufangen das über ein Jahr jünger ist als er,...Irgendwie widerspricht er sich selbst und cih weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...Wenn ich an ihn denke tut mir das herz weh..er fehlt mir so sehr und ich hab ja jetzt auch schon fast die hälfte des jahres geschafft und danach kann ich ihn und alle andere wiedersehen aber ich ahbe auch angst davor und manchmal das Gefühl ich halte es nicht mehr aus..Ich halte das hin und her nicht mehr aus...
Könnt ihr mir helfen?

rastafari

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten