Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles nur verarsche oder ernst?

5 verfasser

Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  VBlühstreifen So Jan 22, 2012 4:40 pm

hi ihr lieben,
ich habe vor einige monaten hier mehrmals meine probleme geschildert, weil ich in dem zeitraum meine ex - freundin verloren habe nach 5 jahren.
ich habe die trennung dank ratgeber usw. gut verarbeitet und bin gestärkt aus der sache heraus gekommen. ich hatte auch wieder das bedürfnis nach liebe und zuwendung.

deshalb jetzt folgende gesichte:
ende august 2011 habe ich auf einer party ein mädel kennen gelernt was ich vom sehen her kannte aber mich nie mit ihr unterhalten habe usw. Ich wusste das sie ihr langjährige beziehung ( 5 jahre) im frühjahr 2011 verloren hatte und dann nach der trauerphase was mit meinem nachbarn langsam angefangen hatte.
auf der feier haben uns darüber unterhalten warum die beziehung von uns beiden auseinander gingen usw.
auf feier hat sie mir dann auch gesagt das das mit einem nachbarn auch nicht richtig laufen würde. ich habe dazu nicht konkrotes dazu gesagt.
nach einiger zeit gingen wir auseinander und ich bin dann zu meinen kumpels wieder gegangen.
aber das mädel ging mir nicht mehr aus dem kopf. ich habe mir dann die handynummer besorgt von ihr und habe ihr am nächsten morgen dann eine nette sms geschrieben und mich für das nette gespräch bedankt.
ab diesem tag schrieben wir wie bescheuert sms hin und her. haben uns unterhalten über gott und die welt.
haben über die " perfekte" beziehung geschrieben wie die aussehen könnte usw. wir merken schnell das wir in einigen punkten die gleiche einstellung hatten und wir vertieften dann die gesprächsthemen.
mitte september ca. habe wir dann darüber geschrieben ob das wir gut zusammen passen würden und eine beziehung gut funktionieren könnte
auf einer weiteren feier haben wir dann auch wieder mit einander geredet und auch was gemeinsam getrunken. ihr beiden ex partner waren auch da. das problem ist, die beiden mögen sich überhaupt nicht und es roch schon nach streit zwischen den beiden.
im laufe des abends habe sie dann an die hand genommen und wir sind rausgangen. an einen ruhigen ort, haben wir uns weiter unterhalten und es kam dabei auch zum kuss. wir habe dann aber gesagt das wir nicht überstürtzen möchten.
an dem abend haben sich die beiden ex partner dann noch geschlagen ( kindergarten) und dabei bei kam sie auch einen leichten schlag von ihren ersten ex ab.
die nächsten tage haben wir dann wieder hin und her geschrieben wie es nur ging.
dann bat sie mich in der woche zu einem spaziergang. ich habe sie abgeholt und wir sind dann eine ganze zeit gelaufen. sie hatte mir das herz ausgeschüttet. sie ging dabe vorallem auf die beiden gescheiterten beziehungen von ihr ein.
den schwerpunkt legte sie aber auf die von meinem nachbarn. ( ich will das auch vertiefen was sie darüber gesagt hat)
ich habe ihr nur gesagt das sie sich nicht verarschen lassen soll, weil sie das nicht wert ist.
es vergingen wieder tage an denen wir aber fleißig weiter geschrieben haben.
wir haben uns auch 2 mal in der zeit getroffen und habe uns unterhalten. dabei habe ich ihr dann gestanden das ich mich in ihr verguckt habe. die aussage merkte ich ihr war zu viel für sie!! sie war ab da wie ausgewechselt. sie hat komplett dicht gemacht, sich nicht gemeldet usw.
ich habe sie dann in ruhe gelassen und nach 2 -3 tagen kam von ihr eine sms das zu viel war was ich gesagt habe. sie meinte das sie sehr vorsichtig sei was gefühle angeht bzw. eine beziehung zu beginnen. ich habe darauf nur gesagt das wir das alles langsam an gehen können.
dann kam eine wochenende das werde ich nie vergessen im oktoberl. ich war mit meinen kumpel auf einer party. sie war nicht mit weil ihr nicht so danach war.
an dem abend hatten mein kumpel ein mädel kennengelernt. also gut soweit! beim verlassen der party fragte sie uns ob wir sie mitnehmen könnten. ich habe gesagt ja kein problem.
wir standen an der straße und warteten auf das taxi. in dem zeitraum kam der ex von ihr daher gefahren und sah mich mit dem jungen mädel an der straße.
zur info: es war in meinem und ihrem freundes/bekanntenkreis schon thema geworden das ich was mit der person hätte usw.
dann am morgen bekam ich eine sms von ihr was ich für ein ar.. wäre mit einer anderen ins bett gehen würde usw. tam tam.
ich habe nur zurückgechrieben was das soll und ob sie spinnen würde. sie schrieb zurück das sie gehört hätte das ich das mädel mit hatte usw.
da ging mir ein licht auf!! ihr ex hat ihr das gesteckt das ich mit dem mädel an der straße stand.
ich war sauer auf sie das sie das so einfach glaubt was andere erzählen.
wir hatten tage lang kein kontakt. ich musste aber was machen um ihr zu zeigen das da nichts war.
als habe ich mit dem mädel gesprochen was wir mit genommen hatten im auto. sie wohnt in der selben straße.
ich habe ihr gesagt das rum erzählt würde das wir zusammen geschlafen hätten und ich mir das nicht gefallen lasse das sowas rumerzählz ird. ich habe ihr auch gesagt das ich für das mädel empfinden und das so nicht stehen lassen.
sie sagte sie würde rüber gehen und das klären
einen tag später rief sie dann an und entschuldigte sich dafür, das sie mich so angemäckert hatte usw. ich habe ihr da auch gesagt das ich was für weiterhin empfinden.
wir haben dann die tage immer weiter hin und her geschrieben und auch telefoniert usw.
es gab aber tage da hat sie sich immer zurückgezogen und meldet sich nicht. Sie wirkte ganz komisch auf mich.
sie hat dann nach einiger zeit gesagt das sie das mit ihrem ex also meinen nachbar nicht ganz vergessen kann und das er ihr noch was bedeutet usw.
ich habe gesagt ok, aber bitte entscheide dich ich oder er!! ich will nicht das fünte rad am wagen sein.
weil das bin ich mir nicht wert mich so behandeln zu müssen.
ende okt. hatte sie geb. und ich hatte aber ein schlechtes gewissen dort hin zu fahren. ich habe dann entschlossen dort nicht hin zu fahren.
das hatte sie mir dann sehr übel genommen und das sie deswegen enttäuscht ist von mir.
hatte mich dafür entschuldigt das ich nicht da war.
wieder vergingen tage mit viel schreiben oder funkstille.
ende nov. trafen wir uns auf einer party. wir haben ordentlich gefeiert und am ende der party hat sie mich dann nach hause gebracht mit dem auto.
als wir dahim standen kamen wir uns sehr nahe. wir haben geküsst und sind nachher auch im bett gelandet.
ám morgen drauf kam eine sms von ihr das sie das sehr genossen hatte und sich wohl fühlt bei mir usw.
ich habe das auch erwidert das ich mich sehr wohl fühle bei ihr.
tage später merkte ich das sie aber mit ihrem ex wieder was am gange hatte.
es kam mein geb. und sie war auch da hat ordentlich mitgefeiert und ist dann später auch dort geblieben bei mir. auch der geb. meiner sis war sie da und lernte meine verwandschaft kennen weil meine sis eine runde geb. hatte. sie verstand sich super mit meiner family usw.
die folgende nächte war ich bei ihr oder sie bei mir. der ex von ihr drehte jetzt total am rad wo er merkte das ich mit ihr zusammen bin. ich kontrollierte sie, fing sie vor der arbeit und machte nachts sturmklingeln so lange bis die mieter der unteren etage fast die polzei holen wollten. also voll der terrormacher. er konnte einfach nicht verstehen das es aus ist.
sie machte ihm das zwar klar, hatte aber nicht den mut ihm das richtig zu sagen.
das merkte ich da stimmt was nicht und ging auf distanz. ich merkte an tagen schrieb sie sehr viel mit ihm hin und her.
ich sprach sie drauf an und sie sagte das sie das nicht abstellen kann mit dem ex. sie hat noch gefühle für ihn.
die feiertage und jahreswechsel verliefen ganz angenehm zwischen uns.
der hammer kam aber dann in den folgenden tagen:
vor 2 wochen bin ich umgezogen und sie hatte sich drei tage urlaub dafür genommen um mir zu helfen und mir zu zeigen das sie mich liebt und damit ich merken würde was ich für sie bedeute.
ich merke ab wochenmitte das sie wieder mit ihm am schreiben war und das non stop fast. ich habe sie darauf angesprochen. und sagte ich das nicht richtig finde das sie das macht ich würde das ja auch nicht machen usw.
dann waren wir am mittwoch im möbelhaus hatten dort noch einige sachen gekauft. beim einladen habe ich sie versehntlich mit dem namen meiner ex angesprochen. was sie sehr negativ aufgenommen hat. sie hielt mir vor das ich noch nicht mit meiner ex abgeschlossen hätte etc. ich habe dann gesagt das ich das nicht mit absicht gemacht habe usw.
der hammer kam dann am freitag. wir wollten uns abend treffen. ich hatte ihr geschrieben wo sie bleiben würde. ich bekam keine antwort. ich misstrauisch und fuhr zu ihr. mit vollem erschrecken musste ich feststellen das das auto von ihrem ex dort stand!!
ich war total verletzt und bin nach hause gefahren. ich konnte die nacht nicht schlafen und bin am samstag morgen um kurz nach sieben nach ihr gefahren, weil sie arbeiten musste.
ich habe geklingelt sie machte auf und war erschrocken das ich das war. ich habe ihr gesagt ich was wer die nacht hier war und ich gerne meine sachen abholen möchte.
sie fiel aus allen wolken. ich habe ihr auch gesagt das ich micht nicht verarschen lassen und das sie mein vertrauen verloren hat usw.
sie lies mich nicht fahren, sie war voll aufgelöst. sie hatte gemerkt das sie einen großen fehler gemacht hat. ich bin dann aber stur geblieben und bin gefahren.
mittags plötzlich stand sie bei mir vor der wohnung. wollte sich für alles entschuldigen was sie gemacht usw.
ich bin auf abstand geblieben. ich war sehr verletzt und habe sie nicht richtig an mich heran gelassen so wie sie das wollte ich habe ihr nur gesagt das ich mich erst mal wieder mit der situation auseinander setzen muss. und habe sie dann geben zu fahren.
den abend verbrachten wir getrennt. hatten aber abgemacht sonntag morgen gemeinsam zu frühstücken.
sie schrieb mir dann um kurz nach acht morgens. worauf ich ihr dann auch schrieb.
dann kam keine sms von ihr zurück. es wurde 9 uhr es wurde halb zehn. ich habe dann versucht sie anzurufen wobei da aber sofort die mailbox anging.
ich dachte was ist denn jetzt wieder.
kurz vor elf rief sie zurück und war am mäckern warum ich mich nicht melden. ich haber ihr gesagt halt mal die luft. wenn dein sche.. handy nicht geht kann ich nichts dafür.
sie musste dann auch los zur arbeit. sie fragt dann ob ich dann wenigstens dort vorbei schauen würde. ich habe gesagt ja denke schon.
am nachmittag über kam mir nur noch wut und trauer. weshalb ich dann nicht los gefahren bin zu ihr.
am abend schrieb sie dann das sie enttäuscht wäre und sauer auf mich.
ich habe dazu nur geschrieben ich auch auf dich.

am montag kam dann eine sms von ihr. das sie so keine beziehung führen kann weil wir uns nur streiten hin und her.
ich habe dann gesagt ok, wenn du das so möchtest akzeptiere ich das.
ABER:
es verging ab da kein tag wo sie mir nicht schrieb und sagte das sie nicht denken kann auf der arbeit wäre nur mit dem gedanken bei mir und ich würde ihr fehlen usw.
ich muss gestehen mir war auch nicht zu mute dabei. ich hatte auch herzschmerz und sie fehlte mir sehr.
ich habe dann einen fehler begangen. ich habe ihr eine rote rose gekauft und bin abends zu ihr hin um mich bei zur entschuldigen und um ihr auch außerdem zu sagen das ich sie sehr liebe und das sie mir fehlt. wir küssten uns auch wieder und sie sagte dann beim abschied das sie einfach zeit brauch um klar zu werden im kopf.
ich habe ihr dann auch nicht mehr geschrieben. immer kam die sms von ihr mit dem das ich ihr fehle usw.
ich habe ihr dann eine gedicht zusammengeschrieben und das habe ihr geschickt per sms worüber sie sich sehr freute.

naja der hammer kam dann gestern abend. sie tauchte auf einer party mit ihrem ex auf und tat so als ob nichts passiert wäre usw. desweiteren hat er auch bei ihr geschlafen
ich war sehr enttäuscht und habe dann alle sachen die sie noch bei mir hatte zusammegepackt und habe ihr die gebracht.
ich traf sie auf der straße an und übergab ihr die sachen.

ich habe ihr dann gesagt das ich mich nicht verarschen lassen und das sie ein mensch sei der lügen würde und mit solchen könnte ich nicht zusammen sein. sie schluckte dann ganz schön.
ich sagt halt das er herz ja zu der beziehung sagt aber nicht ihr kopf.und das sie mir die liebe nicht geben kann die ich ihr geben!! und das sie immer noch diese gefühle für ihren ex hat.
ich habe dann gesagt das sie alle gegeneinander nur ausspielen will und das mache ich aber nicht mit.
sie fing dann an zu weinen. das sich sehr enttäuscht von ihr bin und das nicht gedacht hätte das sie so ist.

dann bin ich gefahren.

meine frage jetzt!! was mache ich nur? ich möchte sie so gerne zurück. was soll ich tun??

gibt mir bitte einen rat/tipp

Danke schon mal

VBlühstreifen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  BlackButterfly So Jan 22, 2012 5:10 pm

Hallo VBlühstreifen,
Ich kann dich und deine Verwirrung gut verstehen- mir geht es genauso.
Unsere Vernunft sagt uns, dass wir uns nicht verarschen lassen wollen und im Herzen trägt man die Hoffnung, dass die Ex 'vernünftig' wird und ihr klar wird wen sie will.

Ich habe diese Hoffnung mittlerweile schon seit einem Jahr- auch meine Ex hat mir immer versichert, dass sie mich nicht verlieren will und es gab immerwieder schöne Momente in denen ich dachte, dass wir die Kurve noch gekriegt hätten. Letzlich sind dann aber immerwieder Dinge passiert, die gezeigt haben was sie wirklich fühlt- nicht genug.

Inzwischen sind wir seit einem halben Jahr getrennt und sie hat einen Neuen - offenbar weiß sie jedoch immernoch nicht genau was sie will, da sie mir noch Hoffnung macht und den Neuen verschweigt.

Wenn ich deine Geschichte so lese sehe ich da viele parallelen zu meiner Ex- beide wissen nicht was sie wollen und wir sind die Idioten die die Hoffnung nicht begraben wollen.

Das einzige was wir effektiv tun können ist wohl unseren Stolz zu wahren. Wenn sie sich nicht für uns entscheiden können - und das dann auch konsequent- haben sie uns nicht verdient.
Eine schöne Beziehung oder gemeinsame Zukunft ist in diesem Zustand jedenfalls nicht möglich. Ewig darauf warten, dass es bei unseren Exen 'klick' macht können wir allerdings auch nicht. Es wird also wohl nur ein weg übrig bleiben, der mir auch immer geraten wird: Die Hoffnung begraben.

Ich bin leider auch noch nicht so weit komplett abschließen zu können. Aber zumindest seh ich mittlerweile mit dem Verstand, dass das wohl wirklich die einzige Lösung ist um wieder glücklich zu werden.
Wünsche dir viel Kraft dabei!
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  VBlühstreifen Mo Jan 23, 2012 11:18 am

Danke schon mal für die Antwort.

Ich habe gestern eingige zeit mir einer freundin von ihr gesprochen. sie sagte, das sie das überhaupt nicht versteht was ihre/meine freundin dort macht.
sie wusste ja das er sie so terrorisiert hat und das er ihr fremdgangen ist usw. und daher versteht sie das nicht das sie zu ihm zurück geht.

wir haben auch darüber gesprochen, das sie ihr herz ja an mich denkt usw. aber ihr kopf nicht soweit ist. sie meinte auch das sich der kopf erst langsam auf eine beziehung einstellt und auch daran denkt usw.
daher hat will sie mal mit ihr reden und ihr das mal an herz legen das nicht zu überstürzen.

aber gestern abend, habe ich ihr auto bei ihm gesehen.



VBlühstreifen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  VBlühstreifen Mo Jan 23, 2012 2:31 pm


ich bitte um weitere antworten bzw. ratschläge

VBlühstreifen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  Blackhole Mo Jan 23, 2012 5:33 pm

hallo VBlühstreifen,

es ist zwar immer allen GANZ KLAR, aber ab und zu lohnt es such es noch einmal aufzuschreiben....Man kann niemanden zur Zuneigung ÜBERREDEN. Mit nix.
Und wir haben kein Anrecht auf unsere Ex.

Ich will ihr Verhalten nicht beurteilen, aber sie ist zu ihrem Ex zurück. (Wie viele träumen und hoffen hier davon !!!!! Shocked ) Dabei spielt es überhaupt keine Rolle. ob das Umfeld und die "beste Freundinn" das gut finden oder nicht. Dann kommt der Klassiker...ich mag Dich und möchte Dir nicht weh tun....(zumindest theoretisch) und Du stehst nun im Regen.

Wenn das alles nun so stimmt, bleibt Dir in nächster und übernächster Zeit nichts anderes übrig, als darauf zu schauen, dass Du Deine Selbstachtung nicht verlierst. bounce bounce Das Du Dich freundlich und fair von ihr zurückziehst und nicht in die "Gute Freunde-Schiene" (sofern nicht gewünscht) rutschst.
Für mich war das am Anfang ein guter Selbstschutz und gab mir Zeit mich mit den Dingen zu befassen die mich eben ausmachen. Cool

Warum sie zurückgegangen ist sollte Dich nun gar nicht interessieren, denn im Ergebnis ändert das nichts. Andererseits würde mir ihre "Sprunghaftigkeit" aber auch zu denken geben.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  VBlühstreifen Mo Jan 23, 2012 5:57 pm

das ist richtig, das man einen personen zu nichts zwingen kann.

nur was wir nicht verstehen ist:

das sie ihm ausdrücklich gesagt hat das es aus ist und das er seine chance hatte und das er damit leben muss das sie mit ihm nicht mehr zusammen kommen will.

sie sagte ja auch zu mir und anderen personen das sie sich nicht schöneres vorstellen kann als mit mir zusammmen zu sein.

alles komisch halt oder hat sie angst vor was??

VBlühstreifen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  Blackhole Mo Jan 23, 2012 7:40 pm

nur was wir nicht verstehen ist:
Wozu das wir ?? oder brauchst Du andere zur Bestätigung Deiner Hoffnungen/Vermutungen ????

das sie ihm ausdrücklich gesagt hat das es aus ist und das er seine chance hatte und das er damit leben muss das sie mit ihm nicht mehr zusammen kommen will.
sie sagte ja auch zu mir und anderen personen das sie sich nicht schöneres vorstellen kann als mit mir zusammmen zu sein.
Du meinst also Frauen sollten das tun was sie sagen ???????? affraid affraid affraid das wäre jetzt aber doch zu einfach... Very Happy Very Happy (So nun wieder weg von der Komödie hin zum Drama.)

Mir scheint du schöpfst zu viel "Hoffnung" daraus, dass sie alles ganz anders will als sie dann doch macht !!!!! Nun ja. Ich glaube da wirst Du ins Nirwanaland abdriften. Hoffen, bangen, warten...hoffen, bangen, warten....was soll das werden ????
Bist Du ihr Gefühlsmülleimer ???
oder hat sie angst vor was??
Schon möglich....und nun ?????? Willst du Dein weißes Ross satteln und ihr ihre "Ängste" nehmen ??? Da wären wir dann wieder beim Überreden...schau mal ich kann Deine Probleme lösen.

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  Bine Mo Jan 23, 2012 9:24 pm

Hm, wenn ich das recht verstehe, ward Ihr maximal von Ende November an "zusammen". Und dabei war immer noch ihr Ex im Spiel. Ich glaube, Du hattest sie gar nicht wirklich. Sie hat vielleicht wirklich gehofft, Dich zu "lieben". Aber nur, um von ihrem Ex loszukommen. Du warst ihr "Nadinerich". Du warst das Mittel zum Zweck, von ihrem Ex loszukommen. Das hat nicht geklappt.

Und das wird auch nicht klappen. Alles, was Du wärest, wäre ein "Übergangsmann".

Am Besten gehst Du auf Abstand zu ihr. Lass sie los. Es gibt andere nette Mädels. Halte KS zu ihr. Leb Dein Leben.

Und vielleicht trefft Ihr Euch irgendwann mal wieder. In ein paar Jahren....

Kopf hoch. Wenn Du akzeptieren kannst, dass sie weg ist, sollte es Dir bald besser gehen.

Gruß Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  brumm Mo Jan 23, 2012 11:20 pm

Meine Fresse! Veranstaltet ihr ein Rumgeeiere und dabei schaust du quasi direkt in den Spiegel.

Schau dir mal deinen zweiten Post an. Du beschreibst, wie unverständlich es ist, dass sie an ihrem Ex hängt, der mit einer anderen in der Kiste war und sie "terrorisiert", was auch immer das in dem Zusammenhang heißt.
Und jetzt schau dich an, wie du selbst an einer Person hängst, ja nahezu klebst, die genau das gleiche mit dir macht.
Wirklich beeindruckend.

Du leidest an einer ausgewachsenen Oneitis.
Was hast du nach der Trennung, weshalb du ursprünglich mal hier gelandet bist, wie ich lese, gelernt?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  Bine Di Jan 24, 2012 3:39 pm

Mensch brumm,

Du hast ja Recht. Das hatte ich völlig übersehen. Das lief doch auch bei ihm durchaus parallel mit der alten Ex und der Neuen (wenn frau mal die Chronologie vergleicht Wink) ... Zumindest das Hintzerhertrauern und stalken und die Neue und so.... Aber ob von Einer zur Nächsten nur bloß nicht zu mir selbst Oneitis ist?

@VBlühstreifen:
Also, Ihr habt Euch getröstet, Nadine und Nadinerich. Das wars. Lass gut sein.
Lass bei Dir mal Ruhe einkehren und überleg mal, warum Du so dringend irgendeine Frau im Leben brauchst.

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  brumm Di Jan 24, 2012 6:13 pm

Nein, das ist natürlich Rebound, aber die Symptome sind Oneitis-verdächtig.

Wie auch immer, gut ist es in jedem Fall nicht.

Wie sagt man so schön "Next"!
Wobei hier wie schon geschrieben, tatsächlich du selbst der nächste sein solltest VBlühstreifen

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Alles nur verarsche oder ernst? Empty Re: Alles nur verarsche oder ernst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten