Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am So Jan 29, 2012 1:50 am

revolution1791:-) schrieb:

Haha der Mensch (Mann Question ) will immer das, was er eben gerade nicht hat. Bei mir war es genau anders herum, ich war auf alles andere AUSSER den/die Lover reduziert Very Happy ,was meinst Du wie "beschissen" Man(n) sich da fühlt...

Normalerweise möchte der Mann ja der romantische Lover sein, leider ist es aber bei mir nicht so das ich mal schnippen kann und sie bei mir ist, sondern wenn der andere nicht da ist, die Kinder bei Papa und Weihnachten gerade auf Ostern fällt... dann kommt sie vorbei Wink

Jedenfalls war ich auch schon mal in der Situation zwischen zwei Frauen wählen zu müssen. Irgendwie ist es ja schmeichelhaft und meine Erfahrung ist dass man sich schon entscheiden könnte, solange man aber nicht muss schiebt man es vor sich hin und hofft das sich das ganze von selbst auflöst. Tut es aber in den seltensten Fällen.
Bei mir hat sich die Situation so weit zu gespitzt das ich einfach nicht mehr anders konnte als mich zu entscheiden. Witzig wie einem das Leben manchmal spielt.

Darum heisst es Wohl oder Übel für mich abwarten und Tee trinken.

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

update

Beitrag  nebula am Mi Feb 01, 2012 11:49 pm

Heute haben wir zusammen telefoniert (sie hat mich angerufen).
Sie war irgendwie ziemlich aufgewühlt und hat mir Worwürfe gemacht was ich alles falsch gemacht habe.
Es wurden ihrerseits ziemliche Gehässigkeiten ausgetauscht.
Natürlich war ich verletzt konnte mich aber unter Kontrolle halten und habe einfach zu gehört.
Sie hatte einen Termin und musste dann plötzlich aufhängen.
Ich habe sie dann am Abend angerufen um zu fragen ob sie mir alles mitgeteilt habe was sie bedrückt.
Dieses Gespräch war dann sehr intensiv und wir waren uns sehr nah. Keine Vorwürfe mehr und voller Verständnis.

Die Situation gibt mir einerseits sehr Mut, andererseits ist das wieder ein Hoch in der Achterbahn und morgen kann die Achterbahn wieder unten sein.

Ich muss jeden Tag nehmen wie er kommt, mal unten und manchmal wieder oben.
Mut gibt mir dass sie sich bei mir meldet, für mich bedeutet dies das sie an mich denkt auch wenn es nicht immer positiv ist.

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  koc am Do Feb 02, 2012 12:06 am

nebula schrieb:Heute haben wir zusammen telefoniert (sie hat mich angerufen).
Sie war irgendwie ziemlich aufgewühlt und hat mir Worwürfe gemacht was ich alles falsch gemacht habe.
Es wurden ihrerseits ziemliche Gehässigkeiten ausgetauscht.

Warum lernt ihr es nie?

Telefongespräche in der KS sind prinzipiell kurz zu halten! Und wenn sie mit so was ankommt, wird es direkt beendet! Warum lässt dud ir so einen Shice reindrücken? Da wird sie kurz und knackig unterbrochen: "Ich seh schon, du hast heute nichts sinnvolles zu sagen!" und dann wird AUFGELEGT!


nebula schrieb:Natürlich war ich verletzt konnte mich aber unter Kontrolle halten und habe einfach zu gehört.
Sie hatte einen Termin und musste dann plötzlich aufhängen.
Ich habe sie dann am Abend angerufen um zu fragen ob sie mir alles mitgeteilt habe was sie bedrückt.

Sag dass du uns hier verarsch.t! Das kannst du doch nicht ernst meinen! Welchen Teil von "Kontaktsperre" muss ich dir noch mal genau erklären?



koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Do Feb 02, 2012 12:37 am

koc die KS war in meinem Fall ja nicht "allgemein" als ideal vorgeschlagen worden.
Kannst du mir erklären warum die KS auch in meinem Fall nützen sollte?

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Fr Feb 03, 2012 11:00 am

Es überschlagen sich die Wellen...

Da erhalte ich doch heute morgen früh eine Reihe von Nachrichten dass ihr Freund mitbekommen hat dass sie mir "ich liebe dich" und ähnliches geschrieben hatte.
Er wolle mich anrufen...es wäre ein Notfall und ich soll mich unbedingt bei ihr melden. Das habe ich natürlich NICHT gemacht!

Auf der Arbeit erwischte sie mich mit einem Anruf und meinte verzweifelt: "was WIR denn nun machen sollten?"
Ich antwortete nur dass ich ihr schon lange sagte das je länger sie sich nicht entscheiden könne, desto schwieriger
die Situation wird und das ich nicht ihr Hampelmann bin. Da legte sie einfach auf....

Später kam dann noch eine Nachricht das alles meine Schuld ist und ich wieder davon laufe. Sie wissen nicht was sie wolle, stehe jetzt aber alleine da!

Eine sehr ambivalente Aussage und ich frage mich schon ob ich diese Frau wirklich wieder zurück möchte!?!?

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Feb 03, 2012 11:17 am

Die Ex wird zur Dramaqueen....sie kann sich nicht entscheiden ( obwohl sie es schon hat) und gibt dir die Schuld.....du pöser pöser Mann du Evil or Very Mad
Selbst wenn alles klappt und ihr wieder zusammen kommt, in nem halben Jahr bist du wieder hier!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  koc am Fr Feb 03, 2012 1:17 pm

nebula schrieb:Es überschlagen sich die Wellen...

Da erhalte ich doch heute morgen früh eine Reihe von Nachrichten dass ihr Freund mitbekommen hat dass sie mir "ich liebe dich" und ähnliches geschrieben hatte.
Er wolle mich anrufen...es wäre ein Notfall und ich soll mich unbedingt bei ihr melden. Das habe ich natürlich NICHT gemacht!

Auf der Arbeit erwischte sie mich mit einem Anruf und meinte verzweifelt: "was WIR denn nun machen sollten?"

Wir? WIR? Haben WIR uns getrennt und einen Neuen angelacht? Also was sollten WIR tun?

Mach ihr deutlich klar, dass es kein WIR mehr gibt!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Bine am Fr Feb 03, 2012 1:27 pm

Ne, ER hat sich getrennt, sie sich einen Neuen angelacht als er 4 Wochen in Urlaub war.

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Blackhole am Fr Feb 03, 2012 1:50 pm

Nun ja, es klingt schon ein bißchen nach..."hättest du nur, hättest Du nur..." Aber das ist eben eurer oder besser Deiner Vergangenheit geschuldet.
Es hat sich ja eigentlich nichts geändert. Du kannst ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, sogern Du auch aktiver sein möchtest.
Ich halte ihre "Verwirrung" jedoch für einen Teil ihres Entscheidungsprozesses. Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass sie "frustriert" ist. Warum jetzt und nicht früher ????? wird sie sich halt fragen.

Allerdings finde ich auch, dass Du Dir diese Frage ebenfalls stellen solltest.

Möchtest Du sie weiterhin als Deine Partnerin haben, bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein wohldosierter Kontakt (also Antwort nur auf das was DICH hierbei voranbringt) o.k. wäre. Keine Warteposition einnehmen !!!!
Das dies ein sehr schmaler Grat ist, wurde ja hier schon beschrieben.


Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Fr Feb 03, 2012 3:45 pm

Korrekt, ich hatte mich von ihr getrennt und es rattert natürlich gewaltig in meinem Kopf "hätte ich doch,...hätte ich doch nur".
Aber die Vergangenheit kann ich nun mal nicht mehr ändern.

Ich dachte oder denke eigentlich dass sie sich nicht entscheidet solange sie dies nicht muss (wurde hier auch schon erwähnt).
Jetzt wird ER das Gespräch suchen wollen und ich bin mir sicher das es am Wochenende noch Nachrichten und Telefonanrufe gibt scratch

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Feb 03, 2012 3:57 pm

.....auf die du nicht antworten wirst! Oder doch? Der ganze Mist hier ist doch keine Basis für eine Beziehung!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Hallole1233 am Mo Feb 06, 2012 7:48 pm

Und was war am Wochenende?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mi Feb 08, 2012 11:45 am

Hallole1233 schrieb:Und was war am Wochenende?

Wie vermutet gab es am Samstagabend und Sonntagmorgen die sms und als ich nicht geantwortet habe wurden diese auch immer
heftiger. Die Nachrichten waren aber so verfasst dass ich nicht genau wusste ob er sie nun fallen gelassen hat oder nicht.

Am Sonntagabend erhielt ich noch eine Nachricht von ihrem Sohn das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und dass ich
doch mal wieder vorbei kommen sollte. Das hat mich sehr gefreut und bestärkt dass er sie wohl fallen gelassen hätte. Von gemeinsamen
Bekannten habe ich aber gehört dass dies nicht der Fall wäre.

Gestern schrieb sie mir dass sie versuche mich zu vergessen aber es ihr nicht gelingt, und sie mich unbedingt mal wieder sehen möchte.
Daraufhin habe ich ihr geantwortet und wir haben uns für heute zum Mittagessen verabredet.
Ich bin natürlich sehr gespannt was sie alles zu erzählen hat, werde mich aber zurüchhaltend verhalten.

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  koc am Mi Feb 08, 2012 2:46 pm

nebula schrieb:

Gestern schrieb sie mir dass sie versuche mich zu vergessen aber es ihr nicht gelingt, und sie mich unbedingt mal wieder sehen möchte.
Daraufhin habe ich ihr geantwortet und wir haben uns für heute zum Mittagessen verabredet.
Ich bin natürlich sehr gespannt was sie alles zu erzählen hat, werde mich aber zurüchhaltend verhalten.

Hörenwill!!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Namal am Mi Feb 08, 2012 5:18 pm

nebula schrieb:
Hallole1233 schrieb:Und was war am Wochenende?
Am Sonntagabend erhielt ich noch eine Nachricht von ihrem Sohn das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und dass ich
doch mal wieder vorbei kommen sollte. Das hat mich sehr gefreut und bestärkt dass er sie wohl fallen gelassen hätte. Von gemeinsamen
Bekannten habe ich aber gehört dass dies nicht der Fall wäre.

Bahaha, das alles als kindergarten zu bezeichnen wäre eine untertreibung.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mi Feb 08, 2012 7:35 pm

Wie erwähnt waren wir heute Mittagessen und zuerst wurden natürlich die Standpunkte
diskutiert. Mit der Zeit wurde die Diskussion aber heftiger bis sie mir dann sagte dass sie mich
immer noch wolle aber die Kinder mehr an ihrem Freund haben und dies auch schon so sagten.
Darum könne sie sich nicht entscheiden.

Das war ein heftiger Schlag ins Gesicht!

Jetzt wirds ziemlich schwierig für mich, wie soll ich denn den Kindern zeigen dass ich sie vermisse?

Bin um jeden Ratschlag dankbar!

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Bine am Mi Feb 08, 2012 9:55 pm

Vermisst Du die Kinder denn?

Und wie hast Du ihnen das in den letzten 3 1/2 Monaten gezeigt?

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mi Feb 08, 2012 10:05 pm

Ja ich vermisse sie sehr!

Nun wir hatten sporadischen sms Kontakt und ich hatte ihnen auch Geschenke von meiner Reise mitgebracht.
Eigentlich dachte ich nicht dass die Kinder der Punkt sind und wollte sie nicht allzu sehr "beinflussen". Ich wollte nicht das sie denken dass ich mit ihnen Kontakt habe damit ich an die Mama ran komme, weisst du was ich meine?

Am Sonntag hatte mir der Sohn noch geschrieben und wir hatten eine gute Verbindung. Zu der Tochter hatte ich eigentlich immer einen guten Draht. Aber ich weiss das sie beste Freundin mit der Tochter des Freundes ist.

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Bine am Mi Feb 08, 2012 10:15 pm

Eigentlich dachte ich nicht dass die Kinder der Punkt sind und wollte sie nicht allzu sehr "beinflussen". Ich wollte nicht das sie denken dass ich mit ihnen Kontakt habe damit ich an die Mama ran komme, weisst du was ich meine?

Und jetzt? Das sieht ja blöd aus. Wenn Du Dich jetzt an die Kinder ranschmeisst, denkt sie ja, dass Du das nur machst, damit sie zurückkommt.....


Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mi Feb 08, 2012 10:22 pm

[quote="Bine"]

Und jetzt? Das sieht ja blöd aus. Wenn Du Dich jetzt an die Kinder ranschmeisst, denkt sie ja, dass Du das nur machst, damit sie zurückkommt.....

Ja genau! ...ich denke dass ich den Kindern einen Brief schreibe und ihnen erkläre warum alles so gekommen ist.

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  espero am Mi Feb 08, 2012 10:54 pm

nebula schrieb:
Ja genau! ...ich denke dass ich den Kindern einen Brief schreibe und ihnen erkläre warum alles so gekommen ist.

... und genau das wird dir das Genick brechen! .... Du weißt gar nicht wie gut ich deine jetzige Situation nachvollziehen und verstehen kann.
Kinder haben das Recht eigennützig zu sein und werden in erster Linie an ihr Wohl denken. Wenn nun der Neue mit den Kids etwas unternimmt, ihnen Aufmerksamkeit gibt etc. ist doch klar, das sie zu ihm stehen .... und wenn er oder seine Eltern dann noch einen Bauernhof mit Tieren etc. haben, wo die Kids sich austoben können.... dann hast du im Moment eh verloren! Klar das die Mutter der Kinder auch auf dessen Wohl bedacht ist.
Versuchst du dich jetzt dort hineinzudrängeln, werden die Kinder von dir noch mehr Abstand nehmen. Tja.... und nun? Entweder du wartest bis die Kids von selbst merken das ihre Mutter nicht glücklich ist (was Jahre dauern kann) ... oder deine Ex trifft für sich .. IHRE ... Entscheidung.
Nicht du kannst hier etwas beeinflussen.... und jeder Versuch dahingehend ist zum Scheitern verurteilt.

espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 57
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mi Feb 08, 2012 11:09 pm

Espero, du hast du natürlich recht und so habe ich das noch gar nicht angeschaut.

Also sind mir schlussendlich in dieser Situation die Hände gebunden!?!

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Bine am Mi Feb 08, 2012 11:34 pm

Espero hat Recht. Das Ganze ist ziemlich schwierig....

Und wenn Du einen Brief schreiben würdest, macht das doch auch keinen Unterschied dazu, ob Du sie sehen und mit ihnen reden würdest. Es käme bei ihr jetzt trotzdem so an, als wolltest Du die Kinder benutzen, um an sie zu kommen.

Der Sohn hatte sich doch gemeldet und wollte Dich mal sehen, oder? Wie alt ist der denn? Vielleicht könntest Du sein auf-Dich-Zugehen als Aufhänger nehmen..... Aber dann ganz vorsichtig und das Thema mit ihr und dem Neuen auf keinen Fall ansprechen.....


Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  espero am Mi Feb 08, 2012 11:36 pm

Richtig erkannt! Dir sind die Hände gebunden in allem wo es um die Kinder geht .... das wir Exen uns nicht vorher intensiv und ausreichend um die Kinder gekümmert haben (aus was für Gründen auch immer) rächt sich jetzt erbarmungslos. Denn deine EX wird ihrem Neuem ja haarklein erzählt haben was sie so an dir stört. Vllt. auch das du zu wenig mit den Kids machst? .... und genau das wird der Neue erstmal nicht machen..... Was die Zeit mit sich bringt, weißt du nicht .... vllt. kocht er irgendwann auch mal nur mit Wasser und deine Ex bemerkt das sein Wasser noch fauliger ist als deines gewesen ist...

Dir bleibt echt nichts anderes übrig als die Füße still zu halten..... Entscheidungen trifft SIE .... oder DU indem du den Kontakt komplett unterbrichst und damit die EX zur Dauerex wird.

espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 57
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Do Feb 09, 2012 12:29 am

Bine schrieb:Der Sohn hatte sich doch gemeldet und wollte Dich mal sehen, oder? Wie alt ist der denn? Vielleicht könntest Du sein auf-Dich-Zugehen als Aufhänger nehmen..... Aber dann ganz vorsichtig und das Thema mit ihr und dem Neuen auf keinen Fall ansprechen.....

Der Sohn ist 13 geworden. Das er sich bei mir gemeldet hat war schon überraschend da ich wie eingehends erwähnt das Gefühl hatte dass er etwas eifersüchtig war. Das war natürlich ein Aufsteller.
Und da dachte ich mir auch dass Schluss ist mit dem Freund und der Sohn "intuitiv" sich wieder an mich wendet.
Aber der Freund gab ihr eben noch eine Chance....

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:19 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten