Ex Affaire - ganz aus?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Fr Feb 10, 2012 10:38 pm

:-)

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  doda am Fr Feb 10, 2012 11:00 pm

Tel?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Fr Feb 10, 2012 11:51 pm

Danke für eure netten antworten. Er hat mich gerade angerufen um mir zu sagen dass es endgültig vorbei ist da er eine neue hat und das erste Date mit ihr Sonntag stattfindet.

Bin jetzt etwas sprachlos...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Sa Feb 11, 2012 12:11 am

Hat er dich jetzt angerufen, um dir das zu sagen?

Wenn du was brauchst, dann schreib einfach!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Sa Feb 11, 2012 12:30 am

Ja hat er. Sorry bin voll vor den Kopf gestoßen lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Sa Feb 11, 2012 12:31 am

Was geht dir jetzt durch den Kopf?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Sa Feb 11, 2012 12:48 am

Habe gerade eine Überschrift aus dem Spiegel gelesen:

"Wandel ist gut und manchmal sogar notwendig"

In ein paar Tagen oder Wochen wirst du das hoffentlich für dich annehmen können und deine aktuelle Situation als große Chance begreifen.
Ich wünsche es dir.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Sa Feb 11, 2012 8:21 am

Ehrlich gesagt ich fühl mich als ob ich mit 100 gegen ne Wand gedonnert bin. Das schlimmste ist das lügen
Wieder mal jemand der nur gelogen hat :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Sa Feb 11, 2012 12:38 pm

Hast nicht Du Dich am meisten selbst belogen?

Ich habe mich zum einen drauf eingelassen da ich ihn dadurch 'noch etwas hatte' und der Verlust noch nicht 'ganz' war zum anderen die Hoffnung, dass bei ihm auch wieder mehr entsteht. Sprich gemeinsame schöne Erlebnisse, gemeinsame Zeit usw.

Dann hab ich auch Phasen wo mir das mit der Affairs ganz recht war, er hatte ja keine andere, so dass wenn mir nach Zweisamkeit war ich die auch bekommen habe. Ich mich aber auch ohne Diskussionen zurückziehen konnte. Ich war nicht unglücklich in der Position.
Erst jetzt wo natürlich die andere ins Spiel kommt und klar ist dass dann gar nix mehr geht, geht der Mechanismus los und ja er fehlt mir. Aber auch die Erkenntnis dass er sich neu orientiert und im 'Ernstfall' auf mich pfeift ist nicht grade toll.

Das ganze mit 'wir handhaben es locker' zu überdecken war schlicht einfacher

Dass es so kommt, war doch absehbar. Er hat Dir das doch auch so gezeigt. Ihr ward nicht zusammen. Nicht ohne Grund war es eine Affäre....
Ich finde nicht, dass er gelogen hat.

Er hat genommen, was er bekommen hat. Was Du ihm gegeben hast. Zu den bekannten Bedingungen.

Es tut mir leid für Dich, dass Du jetzt so hart aufschlägst. Und ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht.

avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Sa Feb 11, 2012 1:02 pm

Niemand kann dir weh tun, wenn du es nicht selbst zulässt. Und ich gebe Bine damit Recht. So hart es klingt, aber es musste so kommen und für die Zukunft heißt das, dass du auf dich aufpassen musst.

Nochmal: reflektiere! Finde heraus, was für dich WIRKLICH wichtig ist und dann achte bei deinen nächsten Begegnungen auf GENAU DAS, ohne faule Kompromisse.

Es kann nur funktionieren, wenn du deine eigenen Mechanismen verstehst...
Selbst deine sogenannte Verlustangst. Du musst sie gar nicht loswerden. Im Gegenteil. Es wäre viel wichtiger, dass du sie als einen Teil von dir annimmst und verstehen lernst, mit ihr, der Verlustangst, einen innerlichen Kompromiss findest. Nur dann wirst du damit auch in einer Partnerschaft auf Dauer glücklich werden können.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Leyla am Sa Feb 11, 2012 3:51 pm

Dreamangel schrieb:Danke für eure netten antworten. Er hat mich gerade angerufen um mir zu sagen dass es endgültig vorbei ist da er eine neue hat und das erste Date mit ihr Sonntag stattfindet.

Hm, dass es das erste Date ist glaube ich kaum. Der hat das bereits länger anvisiert und dich auch deshalb schon auf den Abschuss vorbereitet.

Nun isses tatsächlich was geworden und er hat Dich abserviert.
Kein feiner Charakterzug, ich persönlich wäre nicht scharf auf ein solches Exemplar Mann.

Versuch es leicht zu nehmen und Dich abzulenken...

LG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Sa Feb 11, 2012 4:18 pm

Dem kann ich nur zustimmen...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Mi Feb 15, 2012 5:36 pm

Ihr hattet mit vielem recht und klar indem ich auf die Affaire eingelassenhab, hab ich selbst schuld.
Aber er hat es monatelang auch forciert. Ich Versuch damit klar zu kommen was schwer genug ist wirklich ich hab ihm ja vertraut...

Scheiss Situation einfach das ganze
Danke trotzdem für eure hilfe

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Mi Feb 15, 2012 6:24 pm

Hallo, du kannst sicher sein, dass dir diesen Ausgang hier niemand gewünscht hat. Nun ist es so und ich bin dennoch der Meinung, dass es gut so ist...für DICH persönlich. Du hast jetzt die Chance etwas daraus zu lernen.

Wie sieht's denn jetzt aus? Was hast du als nächstes vor zu tun?

Du kannst hier Unterstützung bekommen. Oft hilft es einfach, die Gedanken aufzuschreiben.
Überlege dir mal, ob du das möchtest!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Mi Feb 15, 2012 9:42 pm

Hi ich hab einiges vor: ich werde meine Wohnung verkaufen, nächste Woche nach Istanbul fliegen einfach versuchen mich aufzurappeln, aber es ist schwer er ist frisch verliebt und ich muss damit leben...
Er war heut hier wollte wissen wie's mir geht ja wie schon...
Klar Verliebtheit kann man nicht steuern und jetzt ist es 'halt so'
Lg
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Mi Feb 15, 2012 9:46 pm

Das ist gut, dass Du was vorhast!!!! Viel Spass in Istanbul!!!! Muss ganz toll da sein.
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Do Feb 16, 2012 12:30 am

Na da hast du ja was vor. Nicht schlecht. Istanbul ist jetzt aber nur Urlaub, oder wanderst du aus?

Wie hast du reagiert, als er da war?


brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  brumm am Do Feb 16, 2012 12:43 am

Übrigens:

Dass er da war und sich nach deinem Befinden erkundigt hat, ist wieder mal dieses "Gewissen beruhigen"-Ding und zudem hat er auf diese Weise weiterhin die Kontrolle. Er kann sich vergewissern, dass du ihm weiter "treu" bleibst und weiterhin verfügbar bist, falls es mit der Neuen nicht klappen sollte.

Fazit: Wenn er sich wieder mal meldet, vorbeikommt oder sonstwas, bist du entweder nicht zu Hause, nicht erreichbar oder hast soooo viel zu tun, dass du leider keine Zeit für einen Plausch mit ihm hast.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Do Feb 16, 2012 11:07 am

Ich denke nicht dass er das tun wird. Die Fronten sind klar und die Brücken abgebrochen hinter uns. Es wird auch keine Freundschaft geben. Ich muss jetzt schauen dass ich auf die Beine komm deshalb Sitz ich gerade beim Arzt hab seit Freitag kaum geschlafen bzw gegessen das verbessert meinen Zustand nicht grade... Ich Versuch die Gedanken abzustellen aber was er mir wieder so 'hingeknallt' hat ist schon heftig für mich. Dass sie ihn an dem besagten Freitag geküsst hat in der Firma, dass sie bei ihm übernachten wollte und auch getan hat usw will ich das wissen? Nein!
Ich schreib nur so meine Gedanken nieder und hoffe es hilft mir das zu verarbeiten.

Nein ich wandere nicht aus. Es ist ein städtetrip mit meiner Freundin (die ich übrigens vor drei Jahren hier im Forum kennengelernt hab).

Ich 'weiss' eigentlich wie es geht mit verarbeiten aber es hapert am umsetzen und ich kann gerade nicht so tun als wäre nix passiert.

Und seine Worte Hallen in meinem Kopf, lassen mir keine Ruhe und kein Schlaf! Er fühlt sich wie 13 so verliebt und so toll. Alles andere ist absolut nebensächlich und nicht mehr wahr ...
Lg
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Do Feb 16, 2012 11:27 am

Wenn ich das lese, fällt mir ein Gedicht ein, das ich so oder so ähnlich mal gelesen habe. Ich weiß gar nicht mehr, von wem es war, aber es war ungefähr: "Aber ich habe Dir doch gar keine Hoffnung gemacht, sagt er. Stimmt, die Hoffnung kam aus mir, wohin sie auch wieder zurückgeht."

Wenn Du jetzt doch so heftig reagierst, zeigt das, wie viel Hoffnung Du noch hattest. Du hast ihn nicht lopsgelassen und für dich war es nicht nur eine Affäre. Ich hoffe, Du kannst jetzt endlich mit ihm abschliessen. Es wird Zeit!

Viel Spass in Istanbul!
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Do Feb 16, 2012 11:34 am

Nein natürlich hatte ich nicht abgeschlossen und auch nicht losgelassen.
Sonst wäre ich nicht bei ex zurück... Und ja bemühe mich den Schritt endlich zu tun dass das alles ein Fehler war von mir habe ich jetzt auch erkannt.
Istanbul ist erst nächste Woche leider...
Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Do Feb 16, 2012 11:37 am

Vorfreude ist doch auch was Schönes!!!!

Und bis dahin, bist Du sicher körperlich schon wieder etwas besser auf den Beinen!

avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Fr Feb 17, 2012 12:56 pm

Hallo ihr alle
Muss mich etwas auskotzen...und bevor ich es bei ihm tu lieber hier
Bin zu meinen Eltern geflüchtet nachdem ich die stille nicht mehr ausgehalten hab in meiner Wohnung :-(
Ich bin traurig, enttäuscht und er fehlt mir...dass er mich so abschiesst nach doch immerhin einem Jahr und zumindest Freundschaft. Ich versteh das nicht... Fehl ich ihm gar nicht? Als Person? Unser lachen?
Ja wahrscheinlich nicht er hat ja jetzt ne andere die das ausfüllt. Das tut verdammt weh! Und man ist so leicht verfuhrt zu betteln oder zu beschimpfen :-((

Ich weiss ablenken das Versuch ich auch aber es ist schwer ... Schönes kopfkino hab ich... Dann hat er mich aus Facebook geschmissen für mich ohne Grund! Ich mein wenn dann hatte ich Grund!!!

Klar ist nur ne internetplattform aber trotzdem er bricht so vehement alles ab als ob ich was verbrochen hätte!!
Lg dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Leyla am Fr Feb 17, 2012 1:59 pm

Du kannst mal davon ausgehen, dass seine neue Flamme mit Sicherheit nicht so genau weiß wie lange das mit Dir noch lief, wenn sie überhaupt was von Dir weiß.
Da man davon ausgehen kann, dass er zuletzt zweigleisig gefahren ist, also mit dir gevögelt und bei ihr gebaggert hat, besteht natürlich seinerseits kein Interesse irgendwelche Verbindungen zu Dir aufrecht zu erhalten, wo sie vielleicht fragen könnte: wer isn das?

Und ja, der denkt jetzt an nix mehr was dich angeht. Denn er hat jetzt Sex UND ist verliebt. Inwiefern sollte er da an Dich denken?

Ich weiß das tut weh, ist aber leider die Realität.
Und sein Geschwafel von Freundschaft war halt nur eine Ausrede um weiter mit Dir ohne Verpflichtungen in die Kiste hüpfen zu können. Der Typ ist ein Vollhonk.

Erhol Dich ein paar tage bei Deinen Eltern und dan versuch Dich auf Dich selbst zu konzentrieren. Du hast was besseres verdient. Smile

LG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Fr Feb 17, 2012 2:55 pm

Er hat ihr wohl gesagt wer ich bin da sie uns zusammen gesehn hat auf der Arbeit...und wir sowieso Gesprächsthema waren bei anderen Kollegen da wir immer zusammen gesessen haben war sie wohl neugierig.

Ja alles nur Geschwafel seinerseits das tut echt weh... Die Verletzung ist für mich grad schwer aber ich weiss ich kann nix tun

Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten