Ex Affaire - ganz aus?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Di Feb 21, 2012 9:59 am

.... Und es tut immer noch weh. Ich hab seither weniger als gar nichts gehört keine SMS nichts.... Wie kann man einen Menschen mit dem man sich gut verstanden hat so aus dem leben kicken? Als ob gar nicht vorhanden? Null Gedanken verschwenden wies demjenigen geht? Das ist doch nicht normal bis vor zwei Wochen waren wir täglich zusammen ... Und nein, wir hatten nicht nur Sex!
Es juckt mich schon manchmal in den Fingern ihm zu schreiben :-((

Lg Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Di Feb 21, 2012 11:39 am

Hallo Dreamangel,

es tut mir so leid, zu lesen, wie schlecht es Dir geht!

Meld Dich nicht bei ihm!!! Es lohnt nicht. Es führt zu gar nichts und belastet Dich nur. Dir bedeutet das mehr als ihm.

Ich glaube nicht, dass er nicht mehr an Dich denkt, allerdings ist er jetzt frisch verliebt in eine Andere. Ich denke mal, da sieht er eine Beziehung und eine Zukunft. Er meldet sich bei Dir nicht, weil er ein schlechtes Gewissen hat und wahrscheinlich nicht weiß, wie er mit Dir umgehen soll. Und Du solltest diese Sendepause für Dich als Chance annehmen.

Grund für die Trennung war: wir hingen beide noch emotional in unseren Exbeziehungen... bzw. diese waren noch nicht richtig verarbeitet.

Es gibt ja diese "Übergangsbeziehungen". Die Beziehungen, die man während oder kurz nach einer Trennung eingeht, um den oder die Ex zu vergesen. Vielleicht hattet Ihr eher sowas. Das ist ja nichts Schlechtes, soweit es beiden hilft und gut tut. Sieh das Beste darin.

Ihr hattet eine schöne Zeit, von der Du Dir mehr versprochen hast als er. Die ist jetzt vorbei.

Schau nach vorn! Du brauchst ihn nicht, um glücklich zu sein!

Alles Gute Bine
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Di Feb 21, 2012 12:25 pm

Nein ich werd mich nicht bei ihm melden aber es tut einfach weh. Vor allem das nahtlose übergehen in das nächste da lagen ja grad mal drei Tage dazwischen.. Wenn überhaupt. Ich konnte mich gar nicht darauf einstellen. Und dass er gerade das glück hat jetzt an die richtige dranzulaufen ist auch ein scheiss Gefühl...

Kann gut sein dass ich sein Rebound war trotzdem entwickelt man in einem Jahr, wenn auch nur freundschaftliche Gefühle und eine Art Zugehörigkeit oder? Wir gluckten ja ständig zusammen...

Ich bemüh mich schon da raus zukommen aber zwischendurch zieht es mich extrem runter.
und es kommen fragen auf wie kann er plötzlich so kalt sein, wie mich als Freund so hangen lassen usw.

Danke für die Unterstützung
Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Mo Feb 27, 2012 11:45 pm

Ich brauch nen Arschtritt!!! Dringend!!!!
Morgen muss ich zur Arbeit und muss ihn sehn ich fühl mich sch... Ja ich weiss Kopf hoch usw. Aber ich kann nicht ich hab richtig Panik davor :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Hallole1233 am Di Feb 28, 2012 1:12 am

Laß dich doch krank schreiben, er wird nicht merken dass es wegen ihm ist, bestimmt nicht! Warum bemitleidest du dich? Hast du so ne Scheiße nötig? Warum bist du so abhängig? Du bist ne Pussy ohne Selbstbewußtsein, hast kein Selbstwertgefühl.....Schau in den Spiegel wie erbärmlich du aussiehst!!!!!...Genau das wünscht sich jeder Mann!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Hallole1233 am Di Feb 28, 2012 1:12 am

War das A.....tritt genug?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Di Feb 28, 2012 1:50 pm

hat geholfen ..... aber das brauch ich wohl öfter.....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am So März 25, 2012 11:07 am

so nun sind ein paar wochen um..... aber es tut noch immer weh :-( ..... er lebt weiter als ob nix war... wie kommt man damit zurecht? als ob es mich einfach nicht gab?
er stürzt sich in diese neue Beziehung... und ich? abgeschrieben wie n stück dreck...... (sorry aber so fühl ich mich) ich halte die ks, ich mache was für mich usw aber die scheiss Demütigung kann ich nicht 'wegpacken" als ob nix war...

ich kann ja auch verstehen dass eine neue Liebe das alte verblassen lässt, aber denkt man nie über die person nach? oder das was war?
oder wie es demjenigen geht? was er tut?

kein guter Tag heut
lg
dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Hallole1233 am Mo März 26, 2012 10:20 am

Da hattest du ja einen tollen Depritag, leider kommen solche Tage immer wieder, bis zu dem Zeitpunkt wo du ihn völlig losgelassen hast.
Verlasser haben sich bis vor dem großen Knall schon ihre Gedanken gemacht und die Konsequenz aus der ganzen Sache gezogen. Verlasser denken häufig an die Verlassenen, nur eben mit einem anderen Gedanken Inhalt, den sich die Verlassenen wünschen.....
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Mo März 26, 2012 7:37 pm

Rein theoretisch ist mir das schon klar.. Dass die verlasset vorher nachdenken usw. Nichtsdestotrotz sind wir verlassenden ja trotzdem auch aus ihrem leben raus! Und zwar von heut auf morgen... Und ja ich frag mich halt: fehlen wir ihnen nicht? Es ist ja zumindest noch etwas gewohntes was wegfällt?! (wenn schon keine liebe mehr...)
Ja, ich hab nen depri ziemlich übel sogar :-( und es kotzt mich an, dass es ihm so gut geht

Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  BlackButterfly am Mo März 26, 2012 8:03 pm

Man beendet eine Beziehung nicht einfach aus Spaß. Das heißt dein Ex hat sich wohl gegen Ende der Beziehung richtig beschissen gefühlt und eine Trennung war der einzige Weg den er gesehen hat um daran was zu ändern.
Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass es ihm erstmal gut geht. Das heißt aber nicht, dass er nicht auch ab und an an dich denkt oder sogar vermisst.
Damit dieses Gefühl bei ihm auftauchen kann musst du dich aber eben entziehen.
Es gibt keinen Grund sich mies zu fühlen... klar kratzt das alles am Ego aber irgendwann kannst du auch ohne ihn wieder glücklich sein Wink
avatar
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Mo März 26, 2012 9:28 pm

Ne, er hat sich nicht mies gefühlt da er ja erst mal die nächste klar gemacht hat...

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Hallole1233 am Di März 27, 2012 1:05 am

Dreamangel schrieb:Ne, er hat sich nicht mies gefühlt da er ja erst mal die nächste klar gemacht hat...

...aber auch dass hat er nicht ohne Grund gemacht.........und wenn doch, hat er dich wirklich verarscht, und das bist du nicht wert....verstehst du?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Di März 27, 2012 10:13 am

Nach einigen Wochen begannen wir eine Affaire.... die bis heute anhält. Dabei geht es nicht nur um das sexuelle wir verstehen uns einfach gut, unternehmen auch einiges z.b. Snowboarden, essen gehen usw.
Ja, ich gebe zu dass ich auch immer noch etwas Hoffnung hatte dass wir wieder richtig zusammenkommen.

Er hatte zwischendrin immer mal wieder Phasen in denen er sich zurückzog und auf Distanz ging, dann wieder auf mich zukam und es sehr intensiv war zwischen uns.

Gerade seit der Zeit von Anfang Dezember bis jetzt war sehr schön und intensiv. Allerdings merkte ich die letzten 2 Wochen dass er wieder auf Distanz ging..... Erst mal liess ich ihn aber heute hielt ich es einfach nicht mehr aus und fragte was denn los sei...... er antwortete mir dass er gemerkt habe dass er offen wäre für was neues (bislang war er das nicht seiner Aussage nach) es habe aber nichts mit einer koonkreten Person zu tun sondern sei einfach ein Gefühl das er seit ca. zwei Wochen habe und er wolle ehrlich sein zu mir bevor es mich dann aus heiterem Himmel treffen würde.....

Sorry, dass ich das noch mal aufkoche. Aber ich glaube noch immer, er hat Dich nicht verarscht. Du hast Dir etwas vorgemacht. Für Dich war es mehr als für ihn. Und das wolltest Du nicht sehen, solange es lief. Du hattest Hoffnung....

Das lindert jetzt bestimmt nicht Deinen Schmerz. Sicher, aber überleg mal Deinen Denkansatz. Nicht er macht Dich nieder, Du selbst setzt Dich weiter herab, weil Du ihm mehr Bedeutung gibst, als er haben wollte.

Kannst Du es nicht so sehen: Es war eine schöne Zeit, solange es ging. Jetzt geht es nicht mehr und aus Gründen, die einzig in ihm liegen, hält er jetzt zu Dir Abstand. Vielleicht nur, um seine neue Liebe nicht zu verletzen. Das hat nichts mit Dir zu tun. Lässt sich aber auch nicht ändern.

Jetzt Kopf hoch und Brust raus und los auf die Suche nach was Besserem. Die Sonne scheint auch für Dich. Frühling!!!
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Di März 27, 2012 7:09 pm

Sagen wir mal so: er war jedenfalls nicht ganz ehrlich! Sein verhalten war monatelang ein anderes als seine Worte kurz bevor Schluss war... Und das ganze änderte such dann auch so schnell dass ich schon vermute dass die andere schon langer eine Rolle gespielt hat.
Und das war auch nicht ehrlich...
Warum er auf Abstand geht ja er will seine neue liebe schützen nur hat das sehr wohl was mit mir zu tun, weil er mich damit verletzt! Indem er so tut als hätte es mich nicht gegeben und das von heut auf morgen! Nein, ich kann es (leider) noch nicht so sehen dass es einfach ne schöne Zeit war und fertig... Denn ich hab Gefühle für ihn

Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Bine am Di März 27, 2012 9:57 pm

Nun, nach 16 gemeinsamen Jahren und einem gemeinsamen Kind hatte ich auch noch immer Gefühle für meinen Mann. Warum auch nicht, Liebe hört nicht einfach auf. Das macht das Ganze ja so schwer.

Trotzdem habe ich ihn loslassen können. Er wollte eine Andere, weil er gehofft hat, mit ihr glücklicher zu sein als mit mir. Und ganz ehrlich, ich wünsche jedem Menschen, dass er glücklich ist. Und wenn das eben mit mir nicht geht, dann geht es nicht. Jeder Mensch hat meiner Ansicht nach das Recht, sein Glück zu suchen. Und ich gönne ihm, das zu finden. Auch wenn das bei einem Menschen, den man liebt, weh tut. Aber nur weil ich Gefühle für ihn habe, muss er doch nicht bei mir sein. Im Gegenteil, ich hab es nicht nötig, mich mit jemandem zu umgeben, der mit mir nicht glücklich ist.
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Leyla am Mi März 28, 2012 1:35 pm

Ich glaube es ist an beiden Aussagen etwas dran. Ja, Dreamangel wollte mehr vom Ex als er von ihr, aber er hat das eben auch ganz genau gewusst und ein Stück weit ausgenutzt. Insofern hat er sie durchaus auch verarscht.

Es ist doch so: wenn ich weiß jemand ist in mich verliebt, dann weiß ich auch, dass ich im Grunde sagen kann was ich will, dieses Gefühl wird erstmal Bestand haben. Durch ständigen Kontakt und immer wieder Sex füttere ich die Hoffnung meines Gegenübers auf mehr und das ist einfach unanständig und gemein.

Zu sagen: ich will aber nicht mehr ist in diesem Fall weniger ehrlich als ein Hintertürchen um je nach Bedarf ohne schlechtes Gewissen verschwinden zu können. Hätte er tatsächlich ehrlich sein wollen und Respekt vor den Gefühlen der Frau, hätte er sich nicht weiter mit ihr getroffen. So hat er ihre Verliebtheit ausgenutzt um regelmässig mit ihr zu vögeln. Auch nicht schön.

An Dreamangels Stelle wäre es mir schnurzegal ob der Typ nun glücklich ist oder nicht, wichtig ist zu erkennen, dass der Penner kein Verlust ist und die vermeintliche Verliebtheit nach diesen fiesen Nackenschlägen mehr eine Art heftig gekränkten Stolzes ist. Die "Gefühle" sind ein sich sträuben gegen die Realität. Sie muss lernen loszulassen.

LG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Blackhole am Mi März 28, 2012 2:06 pm

Eigentlich wollte ich mich nicht hierzu äußern. Aber wie das Leben so spielt..... Wink

Es war eine Affäre. Shocked Shocked Für ihn und wie es am Anfang schon steht, für sie wohl auch. Das Risiko bei verheirateten Menschen !!!!!!!! ist eben sehr hoch, dass sie sich eher wieder dem Partner zuwenden als der Affäre. Sie hat mit dem Feuer gespielt und sich nun die "Finger verbrannt".

Ich finde es im nachhinein ziemlich schoflich hier dem "Ehemann" sein Verhalten als negativ anzulasten. Eigentlich sollte es für das "Engelchen" doch lauten....schaff klare Verhältnisse, dann gibt es mehr. Hat sie aber auch nicht. bounce bounce bounce
Sie hat sich mit "Süßholzraspeln" abspeisen lassen.

Jetzt wo die rosarote Brille runtergefallen ist, rumzumeckern über den Schuft.....ich weiß nicht.....klingt ein bißchen blauäugig finde ich.
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Leyla am Mi März 28, 2012 2:14 pm

Wieso verheiratet? Ich glaube Du verwechselst da was....

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Leyla am Mi März 28, 2012 2:17 pm

Dreamangel schrieb:Danke für eure netten antworten. Er hat mich gerade angerufen um mir zu sagen dass es endgültig vorbei ist da er eine neue hat und das erste Date mit ihr Sonntag stattfindet.

Muss jetzt schauen wie ich da raus finde danke
Lg

Der ist nicht zu seiner Frau zurück gegangen. Soweit ich das verstanden habe hatte er mit Dreamangel zunächst eine Art Beziehung, wollte dann aber doch nur eine Affaire und nun hat er ne Neue.

VG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Blackhole am Mi März 28, 2012 2:24 pm

Sorry..... Embarassed Embarassed Embarassed

Mein Gott...und heut ist erst Mittwoch..... Suspect
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Mi März 28, 2012 8:09 pm

@bine ich kann das (noch) nicht so sehen wie du... Auch wenn es natürlich gesünder für mich wäre!

Zu den anderen: es gab nie ne Ehefrau und auch keine andere Beziehung! Wir hatten eine und als er diese beendet hatte lief es im Grunde genau gleich weiter hatte aber nicht mehr den offiziellen Status ... Wobei trotzdem alle gewusst haben, dass alles weiter lief...

Bis er eben mit der anderen abzwitscherte....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  BlackButterfly am Mi März 28, 2012 8:40 pm

Lass ihn rumzwitschern- du kannst daran aktuell nichts ändern.
Du könntest aber an deiner Sichtweise arbeiten. Für dich ist der Fall klar... er ist mit ihr uuuunwahrscheinlich glücklich.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass die Zeit die er mit dir verbracht hat nicht einfach spurlos an ihm vorbei gegangen ist.
Die beiden werden früher oder später auch ihre Probleme haben... oder seine neue kann ihm gewisse Dinge (charakterlich, sexuell, einstellung) nicht bieten die er an dir geschätzt hat.
Auch wenn er sich in einer neuen Beziehung befindet schließt das nicht aus, dass er dich vermissen kann.
Das sollte erstmal nur dein Ego ein wenig stützen... ein Regame würde ich mir nach der Aktion gründlich überlegen!
avatar
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Dreamangel am Do März 29, 2012 6:36 pm

Danke dass du mich etwas aufbauen willst.. Aber ich bin mir bewusst dass es bei den beiden auch klappen kann.. Und das tut weh!
Ich lass ihn auch zwitschern wir haben null Kontakt.

Über ein Regame denke ich gar nicht erst nach

Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  BlackButterfly am Do März 29, 2012 8:10 pm

Dreamangel schrieb:.. Aber ich bin mir bewusst dass es bei den beiden auch klappen kann.. Und das tut weh!
Natürlich kann es klappen- wobei ich von Beziehungen nicht viel halte, die so kurz nach einer Trennung entstehen.
Ich will nur darauf hinaus, dass euch beide immernoch schöne Erinnerungen verbinden und du bestrafst dich selbst zu sehr mit der Vorstellung, dass ihm diese wegen der Neuen komplett egal sind.... glaub mir er wird auch seine Momente haben Wink
Bringen wird dir das vermutlich wenig aber gönn das deinem Ego!
avatar
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex Affaire - ganz aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten