Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich kann nicht mehr!!!!

+2
BlackButterfly
julitsch
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Bine Di Feb 14, 2012 6:20 pm

Finde die Antworten in DIR!

Ja, schließlich bist Du ein eigenständiger Mensch und hast das ganze Hin und Her mitgemacht und zum Teil auch initiiert. Dafür gibt es sicher Gründe in Dir. Und da musst Du dran.

Du brauchst Abstand und Ruhe, um klar zu sehen. Trete mal raus aus dem Er und ich. Und guck mal von aussen auf Dich. KS heisst: Kein Kontakt.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 6:24 pm

ja ich hoffe das ich endlich zur Ruhe komme und wieder Leben kann auch ohne Ihn!
Was die Sretkultur angeht gehören immer 2 dazu, vielleicht bin auch ich noch nicht reif genug, denke mal das es so ist- doch das soll kein selbstzwifel sein sondern Selbstkritik-Ich will aufhören an mir zu zweifeln, doch das ist ein Zustand den ich schon Jahre mit mir herumschleppe und nichts dran geändert habe. Dann ist es eigentlich logisch, dass eine Beziehung momentan nichts für mich ist, doch es lässt sich so schnell nicht ändern, das dauert......Naja ich werde euch bezüglich der E-Mail auf dem laufenden halten und versuchen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe mich zu lange nicht um mich gekümmert, jetzt wirds Zeit, denn es ist kurz vor 12! Ich danke dir für deine Antworten und fang an zu leben auch wenn ich n icht mehr genau weiß wie sich das anfühlt Crying or Very sad Bis Bald Julitsch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Ja Ihr habt Recht

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 6:29 pm

Na jetzt habt ihr schneller geantwortet als ich schreiben kann. Ihr habt Recht! Das steht fest. Mehr gibts da nicht zu sagen....Echsengelaber das Wort gefällt mir Laughing
Ich wills einfach nicht wahrhaben:( Das ist der Punkt Embarassed Aber wahscheinlich ne normale Reaktin auf einen Verlust......da muss ich wohl durch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Blackhole Di Feb 14, 2012 6:30 pm

Du bist gut Blackhole. Wo hast du das denn alles gelernt?
Ich lese viel..... Laughing Laughing Laughing Laughing Cool

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 6:31 pm

Noch was zum Thema Briefe schreiben: Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt, aber wer das vor hat, soll doch bitte bitte das entsprechende Werk nach dem verfassen mal mindestens 2-3 Wochen in der Schublade verschwinden lassen und ihn dann nochmal lesen, BEVOR er abgeschickt wird.
Im Idealfall findet man die geschriebenen Zeilen dann nämlich nur noch peinlich und überflüssig und verzichtet sich selbst zuliebe auf's Absenden.
Und wenn man immer noch das Bedürfnis verspürt ihn abzuschicken, dann bitte bitte nochmal hinterfragen, ob man voll dahintersteht und die Entscheidung auch in ein paar Monaten noch gutheißen wird.
Am besten gar nicht erst auf die Idee kommen.

Kleine Brummi-Anekdote: ich habe meinem werten Ex übrigens einen Brief geschrieben. Das war ca. 3 Monate nach der Trennung, ich war also weit im grünen Bereich, wollte ihn nicht mehr zurück, sondern ihm WIRKLICH nur nochmal ein paar Dinge wissen lassen. In der Zwischenzeit habe ich auch längst schon wieder andere Frösche geküsst Wink.
Der Brief war super (übrigens vorher auch hier im Forum abgestimmt und ich finde ihn auch aus heutiger Sicht noch super).

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 6:35 pm

Julitsch, wie stellst du dir das "Leben in die Hand nehmen" denn vor?
Was hast du kurzfristig und langfristig für Pläne? Hast du ein Bild vor Augen? Wo siehst du dich in...sagen wir mal...4 Wochen? Was soll sich wie verändern, beruflich sowie privat?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 6:48 pm

ich würde gern mal was ausprobieren...nur ein bisschen Psychologie, um mal zu sehen, wo dein Problem sitzen könnte.
Also wenn du mitmachen möchtest, stelle ich dir mal ein paar Fragen(nicht alle auf einmal) und würde dich bitten, in dich zu gehen und diese zu beantworten.

Du sagst, du zweifelst an dir und das schleppst du schon lange mit dir rum.

Meine erste Frage ist, wann du zweifelst. Gibt es konkrete Auslöser in deinem Umfeld, die dazu führen, dass du an dir zweifelst? Bzw. in welchem Umfeld zweifelst du an dir selbst? Sind bestimmte Leute im Spiel? Was tun diese, dass du anfängst zu zweifeln?

Bin gespannt.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 6:59 pm

Ich werde dir die Fragen beantworten sobald ich genug Zeit habe... ich komme heut Abend nochmal darauf zurück;) Bis heut Abend:)

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 7:28 pm

Klar, kein Thema. Es wird eh nicht von heute auf morgen geklärt werden können.
Aber wenn du dran bleibst, kannst du vielleicht ein paar Erkenntnisse gewinnen, und ich auch, denn es ist für mich auch eine Übung...ich beschäftige mich nämlich seit einiger Zeit mit NLP und Coaching und das hier ist ein Modell daraus...ich werde dir keine Lösungen vorgeben, aber kann dich evtl. dabei unterstützen, diese selbst zu finden. Vielleicht kann ich dir dann auch noch was anderes anbieten, um das Problem nicht nur zu erkennen, sondern auch aufzulösen, aber erstmal geht's nur um's gucken und entdecken. Ich will dir ja auch keine Angst machen Wink

Das Themenfeld NLP und Coaching ist übrigens auch eine Sache, weshalb ich sage, Trennungen sind cool. Nicht zuletzt durch meine Trennung bin ich auf dieses Thema überhaupt gekommen. Jetzt habe ich daraus eine Vision für mich entwickelt, die einfach nur geil ist...

Aber ich schweife ab.
Wie gesagt, ich bin gespannt auf deine Antworten.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Blackhole Di Feb 14, 2012 7:51 pm

Wenn das ein Weg für Dich ist, alles o.k.
Da ich aber grundsätzlich kritisch bin, was psychologische Methoden angeht. Sollte sich jeder selber ein Bild machen was gerade abläuft. Shocked

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


L.G. Blackhole

P.S. Sapere aude !!!!!!!!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 8:21 pm

*lach*...naja, das Thema wird oft kritisch betrachtet, das ist richtig. Oft spricht man in dem Zusammenhang von Manipulation z.B., was nicht zuletzt dem Wort "programmieren" geschuldet ist.

Wenn man sich allerdings mal intensiv damit auseinandersetzt, kommt man zu dem Schluss, dass es nur um Kommunikation geht. Es geht darum, einen besseren Zugang zu sich selbst und zu anderen zu finden, man wendet für letzteres bewusst Dinge an, die man sowieso auch ganz automatisch macht, wenn man mit jemandem bereits auf einer Welle ist, Stichwort: Rapport. Für ersteres geht man in einen inneren Dialog. Die Formate, die NLP da bietet, dienen lediglich als Leitfaden, es sind in der Regel verschiedene Fragetechniken. Was beim NLP im Kontext mit Coaching als Prämisse gilt, ist eben, dass man NICHTS suggeriert, sondern tatsächlich nur Fragen stellt, so dass der Coachee für sich selbst Antworten findet.
Dies kann jedoch auch nur funktionieren, wenn der Rapport hergestellt ist. Und die Techniken, um da hinzukommen sind freilich manipulativ. Jedoch ist JEDE Form von Kommunikation auch eine Manipulation. Selbst die Kommunikation mit sich selbst. Beispiel: wenn julitsch in ihrem Dialog mit sich selbst an sich zweifelt, manipuliert sie sich selbst. Wenn sie hingegen zu der Haltung gelangt, dass sie in Ordnung so ist, wie sie ist, ist das auch eine Manipulation, nur im positiven Sinne.
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Ich möchte daher auch nochmal betonen, dass es mir zunächst nur um's gucken geht und (noch) nicht, darum etwas zu verändern und es soll nur passieren, wenn julitsch einverstanden ist.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 8:33 pm

Im übrigen ist gerade auch dieser zitierte Wikipedia-Eintrag ein Musterbeispiel für Manipulation, denn er impft den Lesern schon direkt mit dem ersten Satz ein negatives Bild ein. Sich dann noch ein eigenes Urteil zu bilden ist dann kaum noch möglich.
Sehr schade.
Es stimmt zwar, wie schon beschrieben, dass NLP umstritten ist und teilweise der wissenschaftliche Hintergrund fehlt, aber diesen Anspruch hat NLP ja auch gar nicht. NLP betrachtet sich nicht als DIE Lösung aller Probleme, sondern liefert lediglich mögliche Wege. Inwiefern diese für den einzelnen passen oder nicht, liegt ganz bei ihm.

Und aus eigener Erfahrung kann ich durchaus sagen, dass es was bringt. Ich habe für mich schon einige Muster durchbrechen oder zumindest erkennen können und ich bin durchaus jemand, der die Dinge kritisch hinterfragt.

Es ist In Ordnung, Blackhole, wenn du für dich entscheidest solche Methoden abzulehnen. Jedoch finde ich, dass man sein Urteil erst fällen sollte, wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat, über das Lesen eines Wikipedia-Eintrags hinaus. Ich weiß nicht, inwiefern du das schon gemacht hast.
Übrigens ist eine Prämisse im NLP auch, dass jeder seine eigene Landkarte hat. Die Landkarte ist nicht das Gebiet. Und so gilt es, ihm zu lassen.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Blackhole Di Feb 14, 2012 9:43 pm

Ich glaube ich bin die falsche Adresse für solche Erläuterungen, wobei mich Deine Intensität schon verblüfft. Die Entscheidung trifft ja julitsch. Mir war es nur wichtig "Licht" anzumachen.

Mein "Schlachruf" heißt übrigens: Sapere aude egal auf was ich mich einlassen sollte. Very Happy Very Happy Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 9:59 pm

Ich musste zwar googlen, was das heißt, aber ja. Genauso ist es doch.

Klar, es geht hier um Julitsch und ich hatte auch nur die Absicht, die unschönen Ecken, die du mit deinem Licht sichtbar gemacht hast, zu erklären, ohne irgendwas rechtfertigen zu wollen.
Ich brenne halt für das Thema. Ich hatte ein einwöchiges Seminar dazu und habe gesehen, wie mächtig diese einfachen Werkzeuge sein können.

Für mich persönlich wende ich sie hauptsächlich in Richtung Ziele und Weiterentwicklung an, finde es aber auch faszinierend, wie man auch anderen tolle Impulse geben kann.
Im Seminar gab es zu den einzelnen Formaten Demos und eine fand an mir statt. Es ging darum schlechte Gefühle, die durch eine bestimmte Situation entstanden sind, aufzulösen. Bei mir war das eine Art Beklemmung, die ich in "Tanzsituationen" hatte, seitdem ich mir vor einem Jahr beim Tanzen den Arm gebrochen hab. Und was soll ich sagen? Sie sind weg! Faszinierend.
Embarassed
Ich muss aber auch klar sagen, dass ich keinen therapeutischen Hintergrund habe und deshalb nicht weitergehe, wenn ich merke, dass ich bei jemandem Punkte berühre, die Auslöser für etwas "größeres" sind, was ich dann nicht auffangen kann. Da hört es für mich auf, denn das ist der Punkt, wo man tatsächlich mehr kaputt, als gut machen kann.

Schon wieder so lang geworden Embarassed

Im Übrigen hätte ich auch gar nichts von NLP erwähnen müssen, dann hätte auch keiner was gemerkt Wink

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 10:26 pm

[quote="brumm"]Julitsch, wie stellst du dir das "Leben in die Hand nehmen" denn vor?
Was hast du kurzfristig und langfristig für Pläne? Hast du ein Bild vor Augen? Wo siehst du dich in...sagen wir mal...4 Wochen? Was soll sich wie verändern, beruflich sowie privat?[/quote
Schwierige Frage.........ich glaube nicht dass in 4 Wochen völlig verändert sein werde, doch ich denke dass ich etwas weniger Herzschmerz haben werde....
Es war nun so dass ich ja jetzt 14 Tage krank hier Zuhause lag, bin nur raus zum Einkaufen oder Arzt, mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und denke wenn ich wieder arbeiten gehe und eine Aufgabe hab und meinen Rhythmus, dann wirds mir bestimmt besser gehen. Nur im Moment hab ich eher das Gefühl ich werd verrückt...Ja es wird Zeit dass ich mich wieder am Alltag beteilige, Ablenkung bekomme...
Aber all die anderen Dinge müssen auf jeden Fall bearbeitet werden, ich wäre auch bereit dir ein paar Fragen zu beantworten, jedoch nicht hier im Forum Bzw. eher mit Privatnachrichten, da ich das Thema zu sensibel finde um es mit einer großen Anzahl an Betrachtern zu teilen.
Lg Julitsch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 10:30 pm

Ich muss gerade selbst schmunzeln.
Mir ist eben aufgefallen, dass ich im zweiten Absatz deines letzten Posts unbewusst NLP angewendet habe. Ich habe dich, bzw. dein "Bild", das du gemalt hast gespiegelt. Das unterstreicht nochmal, dass es sich um ganz natürliche Mechanismen handelt, welche man sich mit NLP nur bewusst zunutze macht. Very Happy

Übrigens meine ich noch etwas zu erkennen zu können, nämlich welcher dein primärer Wahrnehmungskanal ist. Wäre ich jetzt Verkäufer könnte ich das nutzen, um dir was anzudrehen Razz

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 10:39 pm

Kannst du mir das nochmal erklären? das ist mir zu hoch!

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 10:40 pm

Ah, julitsch ist wieder da. Schön, dass du die Fragen nochmal rausgekramt hast.

Wenn du magst, beantworte mir doch die anderen Fragen bzgl. der Selbstzweifel per PN.
Ich hoffe, du findest sie noch unter den hier entstandenen Posts Wink.

Bzgl. der 4-Wochen-Planung hast du recht, du wirst dann nicht über'm Berg sein, aber weniger Herzschmerz zu haben, ist doch schonmal eine gute Sache. Kannst du das vielleicht positiver formulieren, also ohne die Worte "kein", "nicht", "weniger" o.ä. zu verwenden?

Wie möchtest du das erreichen? Was genau glaubst du, brauchst du, um weniger Herzschmerz zu haben? Ich höre "Ablenkung" raus. Ablenkung ist gut, aber nichtsdestotrotz gilt es, sich dennoch mit der Trennung auseinanderzusetzen (nur nicht den Großteil der Zeit).
Was kannst du noch tun, außer dich in den Arbeitsalltag zu stürzen, um dich besser zu fühlen?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 10:42 pm

Der Post mit dem spiegeln bezog sich auf Blackhole, nicht auf dich.
Sorry, wenn ich dich verwirrt hab.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Puhh das schaff ich heut abend nicht mehr

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 10:50 pm

Ich kann die die Fragen jetzt nicht beantworten, da ich gleich ins Bett muss, meine Nacht ist um halb Fünf zu Ende:( Aber ich schick dir morgen ne Privatnachricht;) guts Nächtle Sleep Sleep

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Di Feb 14, 2012 11:06 pm

Mach das. Gute Nacht!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Ich halts nicht mehr aus!

Beitrag  julitsch Mi Feb 15, 2012 10:41 pm

Ich bin kurz davor ihn anzurufen, vor seiner Tür zu stehen....ich heule und heule.....ich kannm ich mit nichts ablenken, hat ganz plötzlich angefangen....
Ich ahtte wiedermal einen Traum indem ich seine Arbeitskollegin sah die sich grad umzog und ichso ein Gefühl bekam als hätten sie was miteinender gehabt, sie war nett wie immer,(Ich muss dazu sagen er hat auch in der Vergangenheit öfter mal was mit ihr unternommen und ich hatte schon immer das Gefühl, da geht was, oder da "wird" was) Jedenfalls hat sie mich in sein Hochbett ( was er mal hatte) verbannt und das war ohne Geländer an einem Wolkenkratzer befestigt, dort sollte ich schlafen- Ich hab mich so geänstigt- wegen der Höhe und dem fehlenden Geländer, dann bin ich aufgewacht Shocked Oh man und an diesen Traum hab ich mich grad intensiv erinnert... dann kam der Tränenausbruch, Ich hoffe es so sehr dass er nicht in sie verliebt ist Crying or Very sad er hat mir auch auf meine E- Mail noch nicht geantwortet.....Oh je was geht da ab bei mir?
Brumm, vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Bine Do Feb 16, 2012 12:01 am

Hallo Julitsch,

ich hoffe, Du bist noch da und hast noch nichts gemmacht. Du hast ihm geschrieben und er hat gesagt, er braucht Zeit für eine Antwort. Der Ball liegt eindeutig bei ihm.

Setz ihn bloß nicht unter Druck!!!! Kein Anruf, keine Mail oder SMS und kein Besuch!!!!

Er braucht Ruhe und Du auch. Atme tief durch und glaube dran, dass er sich meldet, wenn er so weit ist. Gib ihm die Chance!

Gruß Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Nein noch nichts untenommen

Beitrag  julitsch Do Feb 16, 2012 12:25 am

Nein ich habe es nicht getan, ich hoffe ich kann irgendwann stolz darauf sein....Es ist nur so ich bin immer noch furchtbar erkältet und der Scnupfen will einfach nicht weggehen, ich war heute wieder arbeiten, aber es war super stressig auf Station, ich denk da kommt eins zum andern, wenig Schlaf, Erkältung die nicht weggehen will, Alptraum, Liebeskummer......Das aber immer alles auf einmal kommen muss!? Rolling Eyes
Danke für deine Anteilnahme

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm Do Feb 16, 2012 12:40 am

Nein ich habe es nicht getan, ich hoffe ich kann irgendwann stolz darauf sein

Kannst du jetzt schon. Weiter so!

Ich kann dir jetzt konkret nichts sagen. Was du gerade durchmachst, kennen viele hier. Halte durch! Es wird besser!
Ich habe am Anfang auch ständig ganz intensiv in Zusammenhang mit der Thematik geträumt. Es ist auch ein Teil deines Verarbeitens, auch wenn es sich blöd anfühlt. Wenn du klarträumen könntest (ich arbeite gerade daran, das mal zu können), könntest du deine Träume steuern Very Happy.

Ich kann dir nur raten, wenn du mal wieder eine Attacke hast, es rauszulassen, darüber zu reden, aber auf keinen Fall bei ihm, sondern bei deinen Freunden oder einfach hier.
Ansonsten hättest du hier ja noch ein paar Fragen liegen, die du mir beantworten wolltest und die dich eine Weile beschäftigen sollten. Wink

Und wenn du dich wieder mal in so einem Loch erwischt, versuche es als Erinnerung zu nehmen, sei ruhig mal wütend auf ihn, dass er dich so verletzt und nutze diese Energie, um dir zu sagen: "Du kriegst mich nicht klein" und wieder aufzustehen und weiterzulaufen.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich kann nicht mehr!!!! - Seite 2 Empty Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten