ich kann nicht mehr!!!!

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 16, 2012 1:20 am

[/quote]Und wenn du dich wieder mal in so einem Loch erwischt, versuche es als Erinnerung zu nehmen, sei ruhig mal wütend auf ihn, dass er dich so verletzt und nutze diese Energie, um dir zu sagen: "Du kriegst mich nicht klein" und wieder aufzustehen und weiterzulaufen.[/quote]
Ja ich bin verdammt wütend, dass er mich so einfach zurück lässt, dass er nicht zu mir stand wenn wir mal unter Leuten waren, dass er mich kritisiert hat, dass er so oft mit mir Schluss gemacht hat, ohne mal genug Eier in der Hose gehabt zu haben für seine Entscheidung zu stehen, und sich dann immer wieder entschuldigt hat, wenn ich Jemandem eine haue dann ist es auch nicht richtig, bloß weil ich mich dafür entschuldige!!! Wütend dass er sich nicht um mich kümmert wenn ich krank bin...usw..usw Sorry aber das musste jetzt mal raus Mad
Ich hoff einfach, dass ich mal endlich gesund werde, es nervt langsam.
was die fragen angeht Brumm, ich werde drüber nachdenken und dir dann schreiben;)
Danke Laughing

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Feb 16, 2012 1:26 am

Ja ich bin verdammt wütend, dass er mich so einfach zurück lässt, dass er nicht zu mir stand wenn wir mal unter Leuten waren, dass er mich kritisiert hat, dass er so oft mit mir Schluss gemacht hat, ohne mal genug Eier in der Hose gehabt zu haben für seine Entscheidung zu stehen, und sich dann immer wieder entschuldigt hat, wenn ich Jemandem eine haue dann ist es auch nicht richtig, bloß weil ich mich dafür entschuldige!!! Wütend dass er sich nicht um mich kümmert wenn ich krank bin...usw..usw

und was willst von so einem arsc.....Versager?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Bine am Do Feb 16, 2012 1:27 am

In Deinem Job weißt Du bestimmt, dass es ganz häufig so ist, dass wenn die Seele Kummer hat, der Körper auch schwächelt.
Mach Dir den Zusammenhang noch mal bewusst (mir hilft sowas Wink) und kümmere Dich um Deine Seele wie um Deinen Körper.

Und tut Wut nicht gut?????
Mein Mann hat damals gesagt, er möchte nicht, dass ich wütend auf ihn bin. Da hab ich ihm gesagt, dass ich das möchte und mir das richtig gut tun wird. Und so war es. Wut liefert in unseren Fällen "positive" Energie.

Gute Besserung!

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke Bine

Beitrag  julitsch am Do Feb 16, 2012 1:29 am

Danke...ich geh jetzt ins Bettchen mich gesundschlafen:) Lieben Gruß Julitsch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm am Do Feb 16, 2012 1:56 am

*lach*...das musste jetzt raus, oder? Das hat man gemerkt.
Wie hat sich das für dich jetzt angefühlt?

Willkommen in Phase 2 Very Happy !


brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Rückfall...

Beitrag  julitsch am Mi Feb 22, 2012 1:43 am

Hallo ihr lieben:) ich fühle mich grad gar nicht gut, ich geh seit eineigen Tagen wieder arbeiten, schlag mich so durch.....gestern hab ich sein Auto vorm Krankenhaus stehen sehn und, hab sofort angefangen zu heulen...Heute das selbe Spiel.....ich hab den Stoffdrachen den ich ihm vor kurzem geschenkt hab auf dem Beifahrersitz gesehen und mein also sein Glücksbringer den ich ihm auch vor kurzem geschenkt hab auf dem Amaturenbrett....da wars vorbei ich konnte mich zuhause fast nicht mehr beruhigen...ich kann nicht mehr....ich fühle mich beschissen und bin so traurig...das klingt erbärmlich ich weißSad
Oh Leute was kann ich tun?
Warum hat er die Sachen noch im Auto, vorallem war der Drache hinten an der Heckscheibe auf der Ablage......Ich glaub ich bin nicht mehr normal, wie kann man den Jemanden so abartig lieben?????
Bitte sagt was Dazu...Julitsch
Und ich hab gedacht ich sei schon viel weiter:(

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 22, 2012 3:02 pm

Das ist keine Liebe! Das ist Abhängigkeit bis zur Selbstaufgabe und hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun.
Warum sollte er den Drachen nicht steigen lassen, hast ihn ihm ja geschenkt, und warum sollte er den Glücksbringer entfernen, soll ihm ja Glück bringen. Es ist schwer in dener Situation klar und nüchtern zu denken oder zu handeln, völlig normal.


Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Selbstaufgabe?

Beitrag  julitsch am Mi Feb 22, 2012 9:43 pm

Hallole1233 schrieb:Das ist keine Liebe! Das ist Abhängigkeit bis zur Selbstaufgabe und hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun.
Warum sollte er den Drachen nicht steigen lassen, hast ihn ihm ja geschenkt, und warum sollte er den Glücksbringer entfernen, soll ihm ja Glück bringen. Es ist schwer in dener Situation klar und nüchtern zu denken oder zu handeln, völlig normal.

Ich finde deine Beitrag nicht besonders! Mit Selbstaufgabe, hat das nichts zu tun. Wie kommst du darauf? Für mich ist es Liebe, wenn ich traueig werde wenn ich sein Auto sehe und den Stofftierdrachen über den er sich Weihnachten so sehr gefreut hat, ausserdem kann man nicht Alles und Jeden über eine Kamm scheren....Also ehrlich
Ich finde wenn Schluss ist ist Schluss, da hat man doch nicht die Geschenke der Ex. noch in seinem Auto, die erinnern mich doch als Verlassender ständig an den Verlassennen. Das ist meine Sichtweise. Deshalb habe ich mich gewundert.
Und was Liebe zwischen zwei Menschen ausmacht ist doch das man den anderen total vermisst, nachdem er mit einem Schluss gemacht hat!? Was hat das mit Abhängigkeit und Selbstaufgabe zu tun? Eine gewisse Abhängigkeit entsteht immer wenn zwei Menschen miteinander zu tun haben, sei es der Verkäufer der abhängig vom Kunden ist, da er für die Ware Bezahlt, oder der Arbeiter vom Arbeitgeber usw,usw,......Ich glaube du vertust dich da Suspect
Gruß Julitsch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 22, 2012 10:52 pm

Dann wundere dich mal richtig....meine Ex trägt heute noch nach fast 2 jahren Trennung ihren Ehering noch, aus welcher Motivation heraus auch immer Twisted Evil



Ich finde wenn Schluss ist ist Schluss, da hat man doch nicht die Geschenke der Ex. noch in seinem Auto,...

Hats du seine Handynummer gelöscht? Aus FB gelöscht? WKW ist er auch gelöscht? Seine ganzen Geschenke liegen im Müll??
Glückwunsch, dann bist du auf einem guteen Weg!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Bine am Mi Feb 22, 2012 11:06 pm

Sorry. aber da muss ich Hallole recht geben. Das ist keine Liebe!

Für mich ist es Liebe, wenn ich traueig werde wenn ich sein Auto sehe und den Stofftierdrachen über den er sich Weihnachten so sehr gefreut hat, ausserdem kann man nicht Alles und Jeden über eine Kamm scheren....Also ehrlich

Wenn Du trauirig wirst, ist es Trauer. Trauer um das, was Du verloren hast. Von mir aus auch Trauer um eine verlorene Liebe.

Liebe ist, jemanden, der gehen möchte loszulassen, damit er sein Glück finden kann. Denn das hat er bei Dir nicht mehr.

Und Nicht-Loslassen-Können ist Abhängigkeit.

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Mi Feb 22, 2012 11:55 pm

Bine schrieb:Sorry. aber da muss ich Hallole recht geben. Das ist keine Liebe!

Wenn Du trauirig wirst, ist es Trauer. Trauer um das, was Du verloren hast. Von mir aus auch Trauer um eine verlorene Liebe.

Liebe ist, jemanden, der gehen möchte loszulassen, damit er sein Glück finden kann. Denn das hat er bei Dir nicht mehr.

Und Nicht-Loslassen-Können ist Abhängigkeit.

Aber ich belästige ihn doch nicht, ich bin doch gerade im "Prozess des Loslassens", Ich ruf ihn nicht an, ich steh nicht vor seiner Tür, Ich bin doch einfach nur traurig wenn ich die Sachen in seinem Auto sehe, und frage mich warum er sie nicht wegtut, zumindest für ne Zeit....
Loslassen...mhhh großes Wort, natürlich kann ich ihn noch nicht loslassen, dafür ist noch zu wenig Zeit vergangen, doch heißt Loslassen das er einem egal wird? Ich liebe ihn und wünsche ihm dass er wieder glücklich wird aber ich bedaure es einfach, dass er es mit mir nicht war, nicht mehr und nicht weniger Crying or Very sad Deshalb lass ich ihn ja auch in Ruhe, ich bin dabei ihn loszulassen, dass heißt aber nicht, dass ich es nicht bedauere, das ich ihn nicht mehr schätze oder liebe, sondern das ich ihn als Mensch, als Partner an meiner Seite verloren habe, mit seinen Eigenschaften die mein Leben bereichert haben, mit seiner Anwesenheit.... Seinem Lächeln uswusw

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 12:06 am

[quote="Hallole1233"]Dann wundere dich mal richtig....meine Ex trägt heute noch nach fast 2 jahren Trennung ihren Ehering noch, aus welcher Motivation heraus auch immer Twisted Evil
Das versteh ich nicht Mad Warum tut sie das? Ich würde da rein interpretieren, dass sie entweder nicht losgelassen hat oder.....naja ich wundere mich über so etwas einfach, verstehs nicht!


Hast du seine Handynummer gelöscht? Aus FB gelöscht? WKW ist er auch gelöscht? Seine ganzen Geschenke liegen im Müll??
Glückwunsch, dann bist du auf einem guteen Weg!

FB war er nicht, WKW auch nicht, aber Last fm, google plus, skype. Seine Nummer hab ich nicht gelöscht, das konnte ich noch nicht.
Seine Sachen hab ich Alle aus Sichtweite, das meiste zurückgegeben, seine Geschenke kann ich nicht wegschmeißen, ich hab ja auch noch nicht losgelassen, doch Er hat Schluss gemacht nicht ich- deshalb verstehe ich nicht warum er die Sachen noch in seinem Auto hat.

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Feb 23, 2012 12:30 am

Hab ich´s überlesen? Wie alt seit ihr denn?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 12:34 am

Hallole1233 schrieb:Hab ich´s überlesen? Wie alt seit ihr denn?
Was hast du überlesen Hallole?
Ich bin 27 und er 26 ? Warum ?

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm am Do Feb 23, 2012 12:35 am

Geschenke zurückgeben ist Kindergarten

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Feb 23, 2012 12:38 am

Dann kann man es besser einordnen.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 12:42 am

Ich glaub da habt ihr was falsch verstanden! Ich will seine Geschenke nicht zurück, hab ich nie gesagt. Im Gegenteil ich hab all seine Geschenke behalten, ich möchte ja nicht dass er die Geschenke wegtut, doch wenn man loslassen will und vorallem der Verlassende ist, würde ich nicht sagen das es Usus ist die Geschenke im Auto zu haben, mehr nicht. Da haben wir uns falsch verstanden.

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm am Do Feb 23, 2012 12:44 am

Alle aus Sichtweite, das meiste zurückgegeben

Hörte sich aber deutlich anders an.

Außerdem gibt es keinen Grund für Kopfkino, nur weil er zu faul ist, sein Auto aufzuräumen

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 12:49 am

Hallole1233 schrieb:Dann kann man es besser einordnen.
Ja was kann man besser einordnen?

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Feb 23, 2012 12:50 am

es macht einen unterschied ob man einer 17 Jährigen antwortet oder ner Erwachsenen Basketball

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 1:01 am

brumm schrieb:
Alle aus Sichtweite, das meiste zurückgegeben

Hörte sich aber deutlich anders an.

Außerdem gibt es keinen Grund für Kopfkino, nur weil er zu faul ist, sein Auto aufzuräumen
Damit meinte ich seine Sachen die er noch bei mir hatte und nicht die Geschenke.
Es geht nicht um Geschenke zurückgeben, wie schon erwähnt.
Ob es grund für Kopfkino ist oder nicht, das kann man ja so pauschal gar nicht sagen... Es gibt keine Patentlösung egal in welcher Situation, Menschen sind verschieden, das heisst nicht, dass ich eure Sichtweise nicht akzeptiere aber es muss ja nicht für jeden richtig sein, und nicht in jeder Situation.
Ich weiß das es mir vermutlich nichts bringen wird mir darüber Gedanken zu machen, doch ich tu es nunmal und deshalb wende ich mich unter anderem auch an dieses Forum hier, doch ich kann mit euren Antworten grad nicht so viel anfangen, dass ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach keine Art( zumindest für mich) wenn Jemand schreibt ach zu faul zum Auto aufräumen, oder wie alt seid ihr.....? Schwierig

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 1:04 am

Hallole1233 schrieb:es macht einen unterschied ob man einer 17 Jährigen antwortet oder ner Erwachsenen Basketball
Vielen Dank! Was willst du damit sagen, sags doch gerade heraus und nicht durch die Blume;)

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Feb 23, 2012 1:06 am

Quatschkopf, ich sag nie was durch die Blume.

Versuch mal nicht hinter allem etwas negatives oder als Angriff auf dich zu dehen, vielleicht gehts dir dann besser.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  brumm am Do Feb 23, 2012 1:13 am

Ach so, hm...ja, er hat die Sachen bestimmt im Auto, damit er dich nicht vergisst und jedes mal, wenn er sie sieht, kommen ihm die Tränen und er denkt sich: "Ich vermisse Julitsch so"

So besser?

Sorry, aber es gibt tausende mögliche Erklärungen, warum die Sachen noch da sind, wo sie sind. Letztendlich ist es völlig irrelevant. Egal, ob nun amoröse Gefühle oder Faulheit dahinterstecken

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  julitsch am Do Feb 23, 2012 1:27 am

Hallole1233 schrieb:Quatschkopf, ich sag nie was durch die Blume.

Versuch mal nicht hinter allem etwas negatives oder als Angriff auf dich zu dehen, vielleicht gehts dir dann besser.
ich fühl mich nicht angegriffen, wie kommst du darauf?


julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten