Was nun ?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Mi Feb 22, 2012 9:14 pm

So Leute =)

Mal die Eckdaten:

- Es war eine Fernbeziehung
- Sie einb Junge 3 Jahren
- Ich eine Tochter 6 Jahren
- Trennung Sonntag der 5.2 / Wir hatten immer wieder Streit wegen den Kindern
- erste Woche, alle Klassischen Fehler gemacht =(
- KS ist jetzt beim 3 Tag
- Könnte sein, das sie auf mein Facebook Acc immer wieder mal schaut, da mein PW auf ihren Lappi gespeichert war. Ich kenne ihrs aber auch.
- Am Rosenmontag hab ich ihr Blumen übers Inet schicken lassen, heute kam eine SMS: Danke für die Blumen, die sind wirklich wunderschön. Viel Spass noch beim joggen. Hatte ich inb mein Face Status erwähnt das ich wieder angefangen habe Sport zu treiben, so wie früher.
- Arbeite mit dem Ratgeber von How to get a girl in 30 Days von John Alexander.
- Habe heute einen Brief abgeschickt der im Ratgeber gemacht werden soll.

So ist er:

Hi X

Ich denke die Situation ist ok, jeder brauch jetzt Ruhe und Freiraum. (Soll zeigen die Trennung macht mich nicht mehr so fertig)
Du bist eine grossartige Frau, ich aber realisiert, das du noch nicht für eine Beziehung bereit bist. (Wie kann er sagen, das ich grossartig bin, aber noch nicht bereit?)
Ich entschuldige mich, für die vielen streiterein.(Sich entschuldigen)
In meinem Leben, ist etwas grossartiges und tolles passiert, eines Tages, werd ich dir davon erzählen müssen. (Neugierde wecken)
Ich hoffe, das wir irgendwann vell. mal Freunde sein können. (Tür der Freundschaft offen halten.)

Ziel des Briefes laut Ratgeber ist Gesprächsthema zu sein, sie mit ihren Freundinen zb oder das sie anfängt mit mir zu reden.

Jemand schon mal damit gearbeitet, Tipps und Tricks wie man sich attraktiver ins Licht stellt?

Angefangen mit Sport machen, Kosmetik Kur, Augenbraue zupfen, neuer Haar Style hab ich.
Morgen kommen neue Outfits hinzu.






pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  Schweinchenhund am Mi Feb 22, 2012 9:48 pm

Äußerliche Veränderungen machen nur einen Bruchteil aus. J.A. funktioniert nicht, wirst du sehen.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Mi Feb 22, 2012 10:51 pm

also, ich hab auch aufgehört zu rauchen, nehme mir neue gewohnheiten an kochkurs, yoga ... was kann man sonst tuen ? Nur auf Zeit spielen ?

KS unterbrechen ?

Irgendwelche Tipps?

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  koc am Mi Feb 22, 2012 11:30 pm

pearl1102 schrieb:
- Arbeite mit dem Ratgeber von How to get a girl in 30 Days von John Alexander.


Hol dir das Geld zurück!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Mi Feb 22, 2012 11:40 pm

Also fahre ic h morgen hin, fange den Postboten ab und mache dann genau was ?

Im moment pushe ich mich, was mir auch richtig gut tut aber was dann ?

KS trotzdem bebehalten ?

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  koc am Mi Feb 22, 2012 11:51 pm

Sie haben Post!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Fr Feb 24, 2012 10:38 pm

Heute ist Tag 5 der KS

Ich denke mal, das der Brief heute angekommen ist ...
Wahrscheinlich war es sau dumm den überhaupt abzuschicken nun ja was soll ich sagen, er ist nun mal jetzt bei ihr.

Vor einigen Tagen, bevor ich mit der KS anfing in der Woche wo ich alle klassischen Fehler gemacht habe, hatte ich ihr noch Blumen zu schicken lassen.
Da kam eine SMS: "Danke für die Blumen, sie sind wirklich wunderschön, viel Spass noch beim joggen" .... Ich hatte es bei Facebook gepostet das ich joggen gehe.
Ich antwortete nach gut 4 Sdt mit: "Schön das du dich gemneldet hast, schön das sie dir gefallen, hoffe den kleinen geht es gut. Ich melde mich"

Natürlich, wollte ich mich nicht melden !

Dann kam gestern Abend eine SMS von ihr: "Mir geht es etwas besser, danbke der Nachfrage. Dir scheint es ja wieder ganz gut zu gehen wie man sieht. Freue mich."

Hab nur zurück geschrieben, schön das du dich gemeldet hast, gehe aber jetzt ins Bett, war ein langer Tag.

So, wie gesagt KS ist immer noch, der Brief wahrscheinlich angekommen.

Habe auch schon überlegt, mit eine Art Flirt anzufangen, aber weiss nicht, obs das bringt.
Oder bis Samstag einfach irgendwie durchalten und dann zu ihr fahren, ganz Selbstbewusst auftrumpfen und ihr zeigen, schau her, hier ist ein neuer Mensch !
Glaube aber das ist auch keine gute Idee.

Weiss nicht wirklich, was ich nun machen soll, jemand nen Tipp,Rat oder ähnl. ?


Mfg


pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Feb 24, 2012 10:43 pm

Du willst bis Samstag ein neuer Mensch sein? Wahnsinn. Razz

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Fr Feb 24, 2012 10:47 pm

Schweinchenhund schrieb:Du willst bis Samstag ein neuer Mensch sein? Wahnsinn. Razz

Ich weiss << no way >> ... aber was kann ich machen ?

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Fr Feb 24, 2012 11:05 pm

Schon mal an KS gedacht?

Der Brief war echt 'ne saudumme Idee

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Fr Feb 24, 2012 11:10 pm

naja wie gesagt bis auf duie 2 sms ist komplett KS ... Problem denke ich mal ist jetzt dieser fuck Brief ... Also bester Tipp jetzt einfach Zeit absitzen, und weiter an mir arbeiten ?

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Feb 24, 2012 11:27 pm

Eine KS mit 2 SMS ist keine KS. Das ist wie ein bißchen schwanger.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Fr Feb 24, 2012 11:29 pm


OK verstehe was du meinst, also warte ich jetzt ob sie sich mal meldet ?

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Fr Feb 24, 2012 11:58 pm

Falsch, du WARTEST nicht, sondern du kümmerst dich mal um DICH!!!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Sa Feb 25, 2012 12:02 am


Ja das versuch ich sowieso best möglich, prob is eben, das sie mir nicht aus dem kopf geht =(


pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Sa Feb 25, 2012 12:04 am

So weit, so normal. Ein weiteres Problem ist aber auch, dass du nicht WILLST, dass sie dir aus dem Kopf geht

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Sa Feb 25, 2012 12:07 am

hab jetzt beschlossen, werd morgen erstmal raus gehen, was neues sehen, was neues erleben ...

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Sa Feb 25, 2012 12:10 am

wieso hat dieses Forum keinen Gefällt-mir-Button?

Was hast du vor?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Sa Feb 25, 2012 12:18 am

weiss noch nicht genau, eine gute freundin arbeitet in ner bar, sagt mir schon seit tagen ich soll hin komme, vell. geh ich dort hin oder frage mal, was bruder und freunde so treiben ... koch kurs hab ich mich schon angemeldet, um unter "neue" men schen mal zu kommen ...

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Sa Feb 25, 2012 12:21 am

Letzteres find ich klasse.

Wenn du bei den anderen Vorhaben vor hast, dich über Ex auszujammern, dann beschränke dich auf das Wesentliche und dann macht was völlig Ex-Fremdes!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Sa Feb 25, 2012 12:23 am


ex - fremdes heisst bei dir ?

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Sa Feb 25, 2012 12:27 am

Quatscht über's Wetter, über den umgefallenen Reissack in China, macht irgendwas aktiv. Scheißegal, hauptsache es geht nicht um Ex

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Sa Feb 25, 2012 12:30 am


ich werds versuchen =) ... mal sehen was geht ...

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  pearl1102 am Sa Feb 25, 2012 12:40 am


Die KS ist echt hart ...

pearl1102

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  brumm am Sa Feb 25, 2012 12:41 am

Very Happy
Joar, aber umso schneller hast du's geschafft

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was nun ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten