Neu ver..."guckt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am So Feb 26, 2012 4:25 am

Nach 2 1/2 Jahren sieht es nun endlich nach einem Happy End aus.

Natürlich nicht mit Ex, sondern mit einem Neuen... cheers

Alles noch nicht in trockenen Tüchern, aber vielversprechend I love you

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Do März 08, 2012 12:22 am

Muss mal updaten.

Es ist immer noch nicht ausgesprochen, aber es entwickelt sich wunderprächtig und unser "Benehmen" ist eindeutig. Wir sind total ineinander verknallt, warten sehnsüchtig auf das nächste Wiedersehen (am Freitag haben wir es geschafft), wir befinden uns im Dauer-Chat, es wird rumgesülzt, rumgescherzt, rumge-was-weiss-ich-nicht-was.

Ich suche angestrengt nach irgendwas zum Aussetzen, aber da gibt es rein GAR nichts. Es ist ein Traum...nein Quark, es ist traumhafte Realität.
I love you cheers

Pures Glück!

Leute, vergesst eure Echsen, verliebt euch lieber neu!!!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  Gothic am Do März 08, 2012 12:33 am

Glückwunsch Very Happy
vielleicht ist es wirklich besser nur nach vorn zu schauen Shocked

Gothic

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 51
Ort : berlin
Anmeldedatum : 29.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Do März 08, 2012 12:59 am

Ich kann das nur wärmstens empfehlen, aber das muss natürlich jeder für sich selbst abwägen.

Und ich bin der Meinung, es erfordert harte Arbeit.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Di März 20, 2012 2:06 am

Check!

Brummi frisch vergeben I love you

Kleiner Tipp: Haltet euch nicht zu lange in diesem Forum auf. Das macht beziehungsgestört What a Face

lol!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  BlackButterfly am Di März 20, 2012 4:18 am

brumm schrieb:Check!

Brummi frisch vergeben I love you

Kleiner Tipp: Haltet euch nicht zu lange in diesem Forum auf. Das macht beziehungsgestört What a Face

lol!

Herzlichen Glückwunsch brumm! Smile
Offenbar scheints doch trotzdem gut zu klappen seinen Singlestatus aufzugeben, obwohl du dich noch hier rumtreibst Very Happy
Wenn er dir auf die Nerven geht -> KS ;P

BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Di März 20, 2012 9:10 am

Jajaaa, aber du glaubst nicht, was das bisher für ein Akt war, sich überhaupt darauf einzulassen...

Nein ich will nicht...oh, ist das ein netter Kerl...bling bling, verknallt...bäm, Hilfe, komische Gefühle, ich kann nicht...up and down, up and down und nu is der Status verändert, aber eine gewisse Unsicherheit bezüglich eines nächsten downs dennoch vorhanden.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Do Apr 12, 2012 9:23 am

Will mal wieder updaten:

Mein Gott, es ist alles gar nicht so einfach. Nach der Veränderung des Status quo beruhigte sich grundsätzlich alles erstmal und die Gefühle pegelten sich ein. Dennoch wollte sich einfach das verliebtheitsgefühl nicht wieder so richtig einstellen, was mir Sorgen machte. Hinzu kam, dass ich gelegentlich einfach genervt war, grundlos. Er hat zu keiner Zeit was falsch gemacht.
Nun kommt noch hinzu, dass seine Familie sich auf mich eingeschossen hat und will, dass er die Beziehung beendet. Sie machen wohl ziemlich Druck. Keine Ahnung, was da los ist. Beim ersten Antrittsbesuch. lief es eigentlich ganz gut, dachte ich.

Aber es hat auch sein Gutes, es hat mich ihm nur nähergebracht und wie aus heiterem Himmel schien gestern der verliebtheitsKnoten wieder geplatzt zu sein. Hoffentlich hält das jetzt eine Weile an.

Ich will, dass es funktioniert, weil er ein ganz lieber Kerl ist und ich mir einfach alles mit ihm vorstellen kann. Ich glaube, wir haben eine gute Basis, die stolpersteine, die noch rumliegen, aus dem Weg zu räumen. Er ist sehr geduldig und wir können über alles reden. Ich bin das noch nicht gewohnt, weil ich eher gebrumme oder Fluchtreaktionen kenne, wenn ich diverse Dinge anspreche. Da bin ich deshalb noch vorsichtig.

Ja, so viel zum aktuellen Stand.
Nicht ganz leicht, aber es bleibt meine Erfolgsstory.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  Alf am Di Apr 17, 2012 11:55 am

soooo....nach langer Zeit mal wieder hier. Finde ich klasse Brummi Cool Daumen hoch und lass die Dinge laufen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Mo Apr 30, 2012 7:57 pm

Jo, danke Alf.

Immer noch nicht alles schnieke, aber ich bleib dran.
Einfach laufen lassen ist echt eine Kunst...
Wenn ich das könnte, wär's perfekt.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Mi Mai 23, 2012 9:09 am

Wenn ich das ganze Zeugs hier nicht schon kennen würde, würde ich mich jetzt im Ex-Zurück-Forum anmelden...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  Namal am Mi Mai 23, 2012 12:36 pm

brumm schrieb:Wenn ich das ganze Zeugs hier nicht schon kennen würde, würde ich mich jetzt im Ex-Zurück-Forum anmelden...

Schon wieder auf die selbe hacke getreten? Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Mi Mai 23, 2012 1:14 pm

Selbes Drama, anderer Ausgang.
Ich dachte, ich hätte gelernt und dann verfällt man doch wieder in die alten Muster...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  brumm am Do Jun 28, 2012 9:57 pm

Kurzes update von Brummi's Front.
(Neuer) Ex ist so gut wie back. Muss eigentlich nur noch offiziell gemacht werden und das nächste Treffen (hoffentlich morgen) ist prädestiniert dafür :-).

Meine Gefühle sind inzwischen geradlinig.
Es kann also alles nur gut werden :-D

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neu ver..."guckt"

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten