Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

+2
koc
micha95
6 verfasser

Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Di Feb 21, 2012 10:45 pm

erst einmal hallo an alle leidensgenossen und genossinnen...
...ich habe zwar nur eine kurze beziehung hinter mir und wir haben nicht mal zusammen gelebt, aber es tut einfach nur weh!
wir haben uns am 18.02. getrennt! in der ersten woche habe ich dann versucht alles wieder einzurenken. habe ihr immer wieder geschrieben - habe also alles falsch gemacht was man da wohl falsch machen konnte! wir haben seit der trennung nicht mehr miteinander geredet. sie wollte nicht. am samstag drauf habe ich sie dann an ihrem pferd abgepasst, um wenigstens mal mit ihr reden zu können. sie stand nur eiskalt da, keine regung: wir brauchen nicht reden, es bleibt dabei, es ist aus! kaum zuhause angekommen, habe ich ihr dann wieder bei facebook geschrieben. es kam auch ne antwort. auch darauf habe ich natürlich geantwortet - danach kam nichts mehr von ihr!
dann habe ich hier die seite gefunden!
kontaktsperre!
habe jetzt seit samstag mittag durchgehalten! heute kam eine kurze sms von ihr: ihre freundin holt ihre restlichen klamotten am donnerstag ab!
keine hallo, kein wie geht es!
das war dann heute der nächste stich ins herz!
ich habe nicht drauf geantwortet - aber ich fühle mich einfach nur " scheiße"!
ich komm mir vor wie ein alki auf entzug! ich würde ihr so gerne schreiben - und ja, ich weiß, es bringt nichts!
...aber es tat gerade mal gut, dass hier zu schreiben!!

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  koc Mi Feb 22, 2012 1:50 am

micha95 schrieb:
habe jetzt seit samstag mittag durchgehalten! heute kam eine kurze sms von ihr: ihre freundin holt ihre restlichen klamotten am donnerstag ab!


Kurze Antwort: "Geht nicht, bin nicht da!" das reicht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  Namal Mi Feb 22, 2012 4:41 am

koc schrieb:
micha95 schrieb:
habe jetzt seit samstag mittag durchgehalten! heute kam eine kurze sms von ihr: ihre freundin holt ihre restlichen klamotten am donnerstag ab!


Kurze Antwort: "Geht nicht, bin nicht da!" das reicht!

LoL, koc? Du lässt nach Very Happy. Ich würde garnicht antworten und mich um meinen zeug kümmern.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Mi Feb 22, 2012 8:33 am

einfach ignorieren geht nicht so einfach!
das sie ihre sachen abholt, war vorher schon geklärt. da sie die sachen bei uns im geschäft abholt und das nicht mal bei mir, sondern bei einer unserer angestellten, kann ich ihr wohl kaum erzählen: ich sei nicht da!
ich hab jetzt alle ihre sachen zusammen gepackt und werde sie morgen mit nehmen und abholen lassen!
geantwortet auf ihre sms habe ich natürlich nicht! dadurch geht es mir trotzdem nicht besser Crying or Very sad

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Do Feb 23, 2012 8:12 am

so, heute ist es soweit....
...habe ihre tasche gepackt und werde sie mit zur arbeit nehmen! tat wie alles was ich in den letzten tagen gemacht habe, sehr weh!
über tag, solange ich arbeite und abgelenkt bin, geht es eigentlich - aber sobald ich abends alleine zu hause bin, fällt mir die decke auf den kopf!
allerdings bin ich zumindest stolz darauf, dass ich mich seit samstag nicht mehr gemeldet habe. obwohl ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass es möglich ist seine (meine) ex zurück zu gewinnen. worauf ich meine erkenntnis stütze? ist einfach so ein gefühl...
nun ja, ich werde heute abend mal von meiner gefühlslage berichten!

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Do Feb 23, 2012 8:33 am

ach so, ein kleiner nachtrag,
ich habe ihr einen brief in die tasche gelegt und ihr darauf geschrieben, dass sie recht mit der trennung hatte!
...nicht mehr und nicht weniger!
ich kann aber nicht behaupten, dass ich mich dadurch besser fühle! Crying or Very sad

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 23, 2012 11:39 am

Laß den Brief wo er ist!!!!Gib ihn ihr nicht!!! Willst du Mitleid erregen oder was soll er bringen? Laß es!!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Do Feb 23, 2012 10:42 pm

also mal abgesehen davon dass das kein brief war, sondern ein zweizeiler auf einem zettel...
...erschließt sich mir gerade nicht, wie ich mit der zustimmung zu ihrer entscheidung mitleid erregen soll??

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  brumm Do Feb 23, 2012 11:17 pm

Weil sie es dir nicht abkaufen wird...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Do Feb 23, 2012 11:36 pm

...aber nur dann, wenn sie sich hier herum treibt! wenn nicht, woher sollte ihre erkenntnis kommen??
mal abgesehen davon, was habe ich zu verlieren?? ich denke nichts!

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  brumm Fr Feb 24, 2012 12:17 am

Du bist ihr bis vor wenigen Tagen noch hinterhergelaufen und jetzt willst du ihr weis machen, dass die Trennung gut ist?
Das glaubst du doch (noch) selbst nicht. Und sie auch nicht. Was du zu verlieren hast? Respekt, Stolz...sowas.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Fr Feb 24, 2012 10:03 am

wenn es danach gehen würde, hätte ich in der ersten woche das alles eh schon verloren!
...aber ob ihr es nun glaubt, es geht mir sehr viel besser! ok, kann sich ständig ändern...
ich werde berichte!

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  brumm Fr Feb 24, 2012 10:41 am

wenn es danach gehen würde, hätte ich in der ersten woche das alles eh schon verloren!

Wenn's danach geht, gibt es auch keinen Grund mehr für KS.

Wie auch immer, mich würd's nicht wundern, wenn sie beim Anblick dieses Zettels in schallendes Gelächter ausgebrochen ist. Irgendwas an der Sache besser gemacht hat's jedenfalls nicht. Nicht für ein Regame und schon gar nicht für dich persönlich.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  Namal Fr Feb 24, 2012 1:55 pm

micha95 schrieb:wenn es danach gehen würde, hätte ich in der ersten woche das alles eh schon verloren!

Na aber mit jeder solchen aktien erniedrigst du dich noch mehr selber vor ihr und der weg nach unten ist unbegrenzt. Kontaktsperre jetzt!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  Nadine 1989 Sa Feb 25, 2012 2:46 am

Hallo, meine Trennung oder nicht Trennung ( das ist noch nicht ganz klar), ist auch noch nicht so lange her.aber ich muss den anderen zustimmen, mit dem zweizeiler hast du es nicht besser gemacht.im grunde vermittelst du ihr nur das gefühl das du mit dieser aussage bezwingen willst, das sie sich noch einmal gedanken über die trennung macht.ich weiß das, weil ich genau das gleiche mit meinem (EX-) freund gemacht habe, zwar per nachricht auf der mailbox, doch mit dem gleichen ziel.ich wollte das er sich meldet und ich ein lebenszeichen von ihm habe.doch das ging nach hinten los, den er fühlte sich unterdruck gesetzt und hat nur kur mir mit geteilt, das ihm sein gefühl sagt, das das mit uns nicht gut geht.aber das gleich als komunikation aufgefasst und geantwortet.das meine gefühle für ihn immer noch die gleichen sind.und er hat sich wieder sprochen und gesagt das er mich auch sehr mag und nicht noch alles schlimmer machen will als es eh schon ist.und seit dem funkstille. ich denke schon das das hier alles funktionieren kann und man muss nur ganz fest dran glauben und vorallem an sich arbeiten.

Nadine 1989

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  brumm Sa Feb 25, 2012 2:56 am

Euer Zwang ihnen hinterherzulaufen kommt vom Gefühl des Kontrollverlusts...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Sa Feb 25, 2012 8:50 pm

also ihr seid ja alle schwer positiv gestimmt... Shocked
also, jetzt ist die ks eine woche alt! ok, der zweizeiler ausgenommen! gestern habe ich eine nachricht von ihr bekommen. diesmal mit anrede und liebe grüße am ende. sie hat sich für ihre klamotten bedankt. scheinbar habe ich ein paar schuhe vergessen.... Basketball
sie meinte nur, ich möchte ihr die, bei gelegenheit mal mitbringen. mit einer zeitverzögerung von 5 stunden, habe ich ihr dann geantwortet: "mach ich"!

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 27, 2012 9:35 pm

...und wieder hast du einen *scheiß Grund* gefunden, die KS zu brechen. Mein Tip: Steck die Schuhe in ein Paket und schick sie ihr komentarlos zu.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Mi Feb 29, 2012 8:44 am

...gestern hat mir ne freundin von ihr, meine tasche zurück gebracht. es war ein brief von ihr drin. eigentlich wollte ich ihn überhaupt nicht lesen, aber dann habe ich ihn doch überflogen: sie bedankt sich für die schöne zeit - und sie hat sich neu verliebt!
dann war es das halt!

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  brumm Mi Feb 29, 2012 9:14 am

Na Gott sei Dank! Jetzt hast du einen Grund mit dem hinterherlaufen aufzuhören.

Wie geht's dir jetzt damit?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  micha95 Do März 01, 2012 1:13 am

gut - sogar sehr gut! habe gestern noch tabula rasa gemacht! alles gelöscht! und zwar restlos - telefonnummern, facebook, email, whatsapp, outlook... ich habe echt ganze arbeit geleistet! in der wohnung erinnert auch nichts mehr an sie - kiste und alles rein!
und nach wie vor bin ich der meinung, dass ich ihr nicht hinterher gelaufen bin!! Cool
...aber da gehen unsere meinungen ja auseinander! Razz

micha95

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

ich komme mir vor wie ein alki auf entzug! Empty Re: ich komme mir vor wie ein alki auf entzug!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten