Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Beitrag  Back4more am Mo März 05, 2012 7:20 pm

Hallo Leute,

brauche hier auch mal ein wenig Unterstützung. Auch ich versuche schon seit einem halben Jahr meine Ex wieder zurück zu bekommen. Kurz zur Vorgeschichte. Wir beide (29 und 28 Jahre alt) waren zwei Jahre zusammen. Leider habe ich mich letzten August von ihr getrennt. Ich merkte nach fünf Wochen, dass dies ein Fehler war. Sie hat dann erstmal lange Zeit gebraucht. Wollte sie treffen, doch das hat sie immer weiter rausgezogen. Bei dem Treffen stellte sich mich vor die Wahl, entweder ich melde mich fünf Wochen nicht und sie braucht Zeit zum nachdenken, oder es bleibt Schluss. Ich habe mich für die fünf Wochen Ungewissheit entschieden. Nach den fünf Wochen dauerte es nochmal vier Wochen, bis sie mir dann Anfang Februar per E-Mail schrieb, dass sie mich nie mehr sehen will und das ich mich auch nicht mehr melden soll.
Zwei Wochen später habe ich sie jedoch gefragt, ob wir ein Abschlussgespräch machen. Sie stimmte zu. Wir waren dann Essen. Ich habe gesagt, das ich da einen Yoga-Kurs an der VHS anfange. Sie wollte dann mitmachen. Ich weiß, das hört sich alles sehr nach einem hin und her an. Der Yoga Kurs ist immer Montags. Heute hatten wir die erste Stunde, wir waren danach auch noch Essen. Nun ist es anscheinend so, dass sie dass alles eher freundschaftlich sieht, ich jedoch noch starke Gefühle für sie habe. Irgendwie warte ich jetzt wieder Woche für Woche. Habe mir vorgenommen, dass wir dann nächste Woche nach dem Yoga Kurs ein Picknick am See machen könnten.

Denkt ihr im allgemeinen es ist gut, wenn ich immer wieder mal was versuche mit ihr was besonderes zu machen?

Denkt ihr, das es möglich ist, den Funken der Liebe wieder bei ihr zu entfachen? Oder meint ihr ich tue mir da selbst nichts Gutes. Wie es mit uns so aussieht, die Frage traue ich mir ihr gar nicht zu stellen. Denke das ist besser so!

Back4more

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Beitrag  Schweinchenhund am Mo März 05, 2012 8:45 pm

Es wäre erstmal ratsam zu sagen, warum ihr euch getrennt habt.

Aus der Sicht eines Verlassenen hat deine Ex ja mustergültig reagiert. Kein generve
und nix. Sollte das so sein, hat ihr auch damals schon nicht mehr all zuviel an
der Beziehung gelegen.

Und aus einer Freundschaft heraus findet ein exback nur schwerlich zum Erfolg.
Sieh also zu das es nicht nur bei Unternehmungen bleibt, sondern flirte sie heftig an.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Beitrag  Back4more am Mo März 05, 2012 8:49 pm

Wegen, der Trennung. Ich habe damals auf einem Festival mit einer anderen rumgeknutscht. Da war ich mir meinen Gefühlen nicht mehr so sicher und sagte es ist besser wenn wir uns trennen. Dies war ein rießen großer Fehler. Ich würde sie schon ganz gern anflirten. Jedoch denke ich, das ich jetzt erstmal wieder das Vertrauen aufbauen soll. Ich habe auch das Buch gelesen "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". Das will ich ihr auch noch erzählen. Und zwar in dem Zusammenhang, dass es für mich nichts schlimmeres gibt, als wenn man mal zusammen wohnt und Kinder hat, sich die Eltern trennen.

Back4more

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Beitrag  Nellz am Mo März 05, 2012 9:06 pm

Hä? Habt Ihr Kinder? Oder willst Du jetzt gleich mit ihr zusammen ziehen und welche zeugen? confused

Nellz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Beitrag  Back4more am Mo März 05, 2012 9:10 pm

Nein, wir haben keine Kinder. Demnächst zusammenziehen möchten wir auch nicht. Ich möchte halt das sie weiß, wie meine Einstellung zu diesem Thema ist.

Back4more

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem hin und her gemeinsamer Yoga-Kurs.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten