Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freundschaft

Beitrag  Gast am Mi März 21, 2012 11:34 pm

Guten abend freunde,

ich habe bereits eine frühere geschichte hier geschrieben name : neuer arbeitskollege
naja heute gehts weiter, ich habe mich 5 tage nicht bei ihr gemeldet und heute mein ganzen mut zusammen genommen und sie um eingespräch gebeten und siehe da sie kam tatsächlich an dem von mir vorgegebenen ort wenn auch etwas böse aber sie
hat mir zugehört was ich zu sagen hatte warum ich damals so war und wie sie das zu verstehen hat naja
wir haben ganz normal geredet und sie meinte das ihr neuer ganz ok ist und sie sich viel zeit nehmen und sich wohlfühlt bei ihn.
mich hat das natürlich sehr verletzt weil ich dachte von diesem gespräch das wir es vill noch einmal versuchen aber denkste.
trotzdem freue ich mich für sie und wirhaben uns geinigt das wir uns erstmal 2 wochen inruhe lassen und es dan mit freundschaft
probieren =) das war für mich ok weil ich sie so nicht ganz verliere und ich so eventuell irgendwan noch einmal ein chance habe.
aber wie kann ich das jetzt angehen sie davon übrzeugen das ich besser bin wie ihr jetziger ?
es tut weh aber wie gesagt lieber kontakt als keinen.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  CommanderTom am Do März 22, 2012 12:08 am

Hi Kyba !

Sorry . . . aber ich denke, Du hast nichts von dem verstanden, was Dir so ziemlich alle hier empfohlen haben !

Denkst Du vielleicht, Du packst das ? Kontakt zu Ihr zu halten, wenn Sie einen Neuen hat, bei dem Sie sich offensichtlich sogar noch wohl fühlt ? Du wirst noch viele Schmerzen ertagen müssen, wenn Du weiterhin zu Ihr Kontakt hälst ! Ständig wirst Du Dinge zu hören bekommen, die Du nicht hören willst. Ständig wirst Du mit Situationen konfrontiert werden, die Dir sehr sehr weh tun werden.

Da würde ich den Schmerz der endgültigen Trennung 100% vorziehen, denn Du wirst bei Ihr mit großer Sicherheit nicht erreichen, das Sie Dich durch Deine Präsenz vermissen wird ! Das kann nur durch ausreichenden, sehr langen und absolut konsequenten Abstand erfolgen . . . wenn überhaupt !

Aber Bitte . . . wenn Du Dich stark genug fühlst, das durchzustehen, dann drück´ ich Dir jetzt schonmal die Daumen !

CommanderTom

P.S. schau´ lieber, wie es mit Dir weitergeht ! Aber das schaffst Du nur, wenn Du Dich auch auf Dich selber konzentrierst . . . und nicht auf Sie ! Viel Glück !


CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  espero am Do März 22, 2012 2:01 am

... sehr gut geschrieben CommanderTom! ....

@kyba ....

dem habe ich nur noch hinzuzufügen das du diese Situation vllt. 2 Wochen, 2 Monate oder auch 2 Jahre ertragen kannst .... vllt. wird auch eine Freundschaft mit Extras draus .... du wirst dich jedesmal freuen wenn du sie siehst, dich für ein paar Minuten, Stunden sauwohl fühlen.... vllt. wirst du auch das Gefühl haben das ihr Beide wieder zusammen seit ..... und wenn sie geht, musst du der harten Realität ins Gesicht sehen.... sie geht wieder zurück in die Arme ihres Freundes.

Es wird dich irgendwann zerreißen und du fällst immer wieder in ein Loch ..... jeder Aufprall in diesem Loch wird härter und das Loch immer tiefer.

Und glaube mir..... ich schreibe das nicht nur so daher..... denn ich weiß von was ich hier rede.....

espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 57
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Hallole1233 am Do März 22, 2012 11:17 am

Ich weiß garnicht, was ihr immer gegen eine echt gute Freundschaft zur Ex habt!!!! Es ist doch schön wenn man mit EX Dinge unternehmen kann, wie z.B. in ein Straßenkaffee sitzen, wenn man über alles reden kann, (weil man kennt den anderen ja), lange romantische Spaziergänge machen, schön ist es doch auch zu hören wie wohl sich Ex in der neuen Beziehung fühlt. Ich finde es auch wundertoll, von Ex die neuen Sexualpraktiken mit dem Neuen ausführlich und detaillierte beschrieben bekommt.
Eine Freundschaft zur Ex finde ich wichtig, es führt uns an unsere Schmerzgrenzen, und die Erfahrung ist für unser weiteres Leben enorm wichtig! Wichtig ist auch die Erfahrung, beim Abschied zu wissen, dass sie sich ihre Mumu gleich vom Neuen lecken läßt....dieser Schmerz ist noch wichtiger für das weiter Leben!!


Ironie off*

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  CommanderTom am Do März 22, 2012 2:38 pm

Hallole1233 schrieb:Ich weiß garnicht, was ihr immer gegen eine echt gute Freundschaft zur Ex habt!!!! Es ist doch schön wenn man mit EX Dinge unternehmen kann, wie z.B. in ein Straßenkaffee sitzen, wenn man über alles reden kann, (weil man kennt den anderen ja), lange romantische Spaziergänge machen, schön ist es doch auch zu hören wie wohl sich Ex in der neuen Beziehung fühlt. Ich finde es auch wundertoll, von Ex die neuen Sexualpraktiken mit dem Neuen ausführlich und detaillierte beschrieben bekommt.
Eine Freundschaft zur Ex finde ich wichtig, es führt uns an unsere Schmerzgrenzen, und die Erfahrung ist für unser weiteres Leben enorm wichtig! Wichtig ist auch die Erfahrung, beim Abschied zu wissen, dass sie sich ihre Mumu gleich vom Neuen lecken läßt....dieser Schmerz ist noch wichtiger für das weiter Leben!!


Ironie off*


Tja . . . so kann man das natürlich auch sehen Suspect

Mann Kyba - wach auf !!!
Deine "Freundschaft" wird voll in die Hose gehen und Du wirst Sie für die vielen Verletzungen, die Du dadurch zwangsläufig erfahren wirst vielleicht noch hassen !
Und glaub mir . . . Du wirst definitiv viele Dinge zu hören / sehen / spüren bekommen, die Dir nicht schmecken werden !
So gut Freund kann man gar nicht sein, um das auf Dauer auszuhalten !

Lass Sie lieber in Ruhe, kümmer Dich um Dich und wer weiß . . . vielleicht lauft ihr Euch ja in 2 Jahren irgendwie wieder über den Weg und Sie musste feststellen, das Ihr Neuer voll die Niete war !
Dann -aber erst dann- kommst Du vielleicht wieder zum Zuge !

Bis dahin halt den Ballen flach und Sie aus Deinem Kopf !

CommanderTom

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Namal am Do März 22, 2012 4:32 pm

kyba schrieb:...
mich hat das natürlich sehr verletzt weil ich dachte von diesem gespräch das wir es vill noch einmal versuchen aber denkste.
trotzdem freue ich mich für sie und wirhaben uns geinigt das wir uns erstmal 2 wochen inruhe lassen und es dan mit freundschaft
probieren =) das war für mich ok weil ich sie so nicht ganz verliere und ich so eventuell irgendwan noch einmal ein chance habe...
lg

affraid Wie muss man eigentlich drauf sein und alles ignorieren, was einem hier an tipps vorgeschlagen wird. Aber wenn du ein masochist bist und gerne leidest, dann mach nur so weiter.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Gast am Do März 22, 2012 5:57 pm

leute
ich will doch sofort zur stelle sein wenn sie sich trennen sollten und für sie da sein wenn mal was sein sollt und es krieselt auch schon bei denen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Hallole1233 am Do März 22, 2012 6:09 pm

Wieder einer der den Knall nicht gehört hat affraid

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

HaHa

Beitrag  revolution1791:-) am Do März 22, 2012 8:47 pm

Wichtig ist auch die Erfahrung, beim Abschied zu wissen, dass sie sich ihre Mumu gleich vom Neuen lecken läßt....
In der Tat, eine wichtige Erfahrung, und die durch diese Erfahrung erzeugten Gefühle sind wahrhaft schön und wertvoll. V.a. wenn man mit der Mumu Trägerin noch in einer wie auch immer "Beziehung" steckt. Very Happy Very Happy

@kyba
Das ist einfach jämmerlich, reiss Dich mal zusammen. Ich hab das auch geschafft, nach fast 20 Jahren Beziehung. Und die Konsequenzen für mich dürften ungleich härter sein als für Dich? Wer bist Du Question Madame's Pfiffi, oder was. Sie pfeift, Du springst?
Oder bist Du eher der Verständnisvolle, bei dem sie sich ausheulen darf, wenn ihr der Muskelkater wieder mal zu viel wird, weil sie mal wieder die ganze Nacht richtig hart genommen wurde? Und glaub mir, ich erzähle hier keine Märchen Wink.


revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Namal am Do März 22, 2012 9:16 pm

kyba schrieb:leute
ich will doch sofort zur stelle sein wenn sie sich trennen sollten und für sie da sein wenn mal was sein sollt und es krieselt auch schon bei denen XD

Ich glaub soche leute nennt man dann geierficker Rolling Eyes Mal im ernst...Wie alt bist du, wenn du sowas von dir gibst. Hast du kein bisschen stolz?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  revolution1791:-) am Do März 22, 2012 9:42 pm

geierficker
Echt? Wieder was dazu gelernt, aber macht Sinn Wink .

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  espero am Do März 22, 2012 10:06 pm

Wir haben alle einmal mehr oder weniger in Kyba´s Haut gesteckt. Hatten Illusionen, Hoffnungen und was auch immer. Die Erfahrung die Kyba jetzt sammeln wird, sind seine Erfahrungen. Wir können ihm nicht helfen.

Mir konnte auch keiner helfen bis ich so dermaßen verletzt wurde das ich die Konsequenzen ziehen musste.....
Irgendjemand hatte hier gesagt..... vllt. trefft ihr euch mal unter anderen Umständen wieder (sinngemäß) ..... Kyba du kannst die Frau auch lieben ohne zurückgeliebt zu werden...... doch lebe dein Leben, begrabe deine Hoffnung auf ein Regame .... denn deine Hoffnung wird dich kaputt machen.....

espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 57
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Hallole1233 am Do März 22, 2012 10:15 pm

Was wäre das Leben ohne Erfahrungen sammeln??
Haben wir in jungen Jahren auf unsere Eltern gehört, wenn sie uns vor irgendetwas gewart haben?....die waren doch schon alt, wußten nichts wie es abging etc.......tja, und wir haben unsere Erfahrungen gesammelt, auch wenn die *Alten* im nachhinein doch Recht behielten.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  revolution1791:-) am Do März 22, 2012 10:41 pm

Mir konnte auch keiner helfen bis ich so dermaßen verletzt wurde das ich die Konsequenzen ziehen musste.....
Dito, ABER, es hilft danach Wink ungemein, wenn man sich nicht ALLEIN so fühlt, sondern von anderen liest, denen es genau so ergeht / erging.
Oder? Very Happy

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten