...auch mal meine Geschichte

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ...auch mal meine Geschichte

Beitrag  Hallole1233 am Do Mai 10, 2012 12:29 am

und nicht mehr unterlegen

sprich ....emozional abhängig!

Supi! Freut mich riesig für dich!....und komm niemals wieder in so eine Abhängigkeit. Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch mal meine Geschichte

Beitrag  MadamePsychosis am Do Mai 10, 2012 1:28 am

Ja das ist ein schönes Gefühl. Very Happy Wie weit ich wirklich bin, seh ich aber erst, wenn wir uns wieder über den Weg laufen, denn das wird früher oder später passieren. Ich hoffe mal, dass ich es dann schaffe ruhig zu bleiben und alles objektiv zu sehen. Dann kann er mir nämlich gar nichts mehr, so sehr er auch rumzickt und mich gern wieder in einer Abhängigkeit hätte. Mal sehen.

So lange werd ich jetzt erst mal meine Freiheit genießen. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch mal meine Geschichte

Beitrag  Gast am Fr Mai 11, 2012 11:34 am

MadamePsychosis schrieb:Ja das ist ein schönes Gefühl. Very Happy Wie weit ich wirklich bin, seh ich aber erst, wenn wir uns wieder über den Weg laufen, denn das wird früher oder später passieren. Ich hoffe mal, dass ich es dann schaffe ruhig zu bleiben und alles objektiv zu sehen. Dann kann er mir nämlich gar nichts mehr, so sehr er auch rumzickt und mich gern wieder in einer Abhängigkeit hätte. Mal sehen.

DARAUF hat ganz genau EIN Mensch Einfluss: DU!

Wenn du schlicht weitermachst, dir selbst zu leben gönnst, tust, was dir gut tut (er tuts nicht, man merkt es daran, dass du immer wieder unsicher bist, wenns um ihn geht), wenn du ihm dann gegenüberstehst, wenn du grad viel Schönes vor dir hast... dann wirst du nen kleinen Stich verspüren (vielleicht nicht mal den), aber nicht genug Platz in dir haben, um wieder aus der Fassung zu geraten. Du hast dann nämlich viel zu viel Schönes zu tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch mal meine Geschichte

Beitrag  MadamePsychosis am Sa Mai 12, 2012 2:24 am

Das ist etwas, woran ich arbeite.

Ich habe in letzter Zeit viele Neue Dinge ausprobiert, auch viel Schönes gefunden, was sich weitermachen lässt, neue Leute kennen gelernt und vielleicht auch neue Freunde gefunden.
Aber der Weg ist halt lang und am Ende bin ich erst, wenn er mich nicht mehr verunsichern kann.

Dass Kontakt zu ihm mir gerade nicht gut tut, sehe ich auch so. Aber das Grübeln ist mittlerweile fast völlig verschwunden. Ich kann das, was er geschrieben hat einfach so hinnehmen, ohne dass es mich runterzieht.
Klar habe ich eine Meinung zum Sinn und Zweck, aber ich muss mich nicht mehr selbst von etwas überzeugen und auch nicht pausenlos die selben Gedanken wälzen.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch mal meine Geschichte

Beitrag  MadamePsychosis am Mo Mai 14, 2012 7:06 pm

Hatte jetzt die letzte richtige Sitzung bei der Psychologin, weil wir beide der Meinung sind, dass ich wieder ganz gut klar komme. (Ein Abschlussgepräch in ein paar Wochen wird es noch geben.)

Sie hat mir ebenfalls bestätigt, dass ich jetzt auf dem Weg bin, wieder die Kontrolle zu gewinnen, was mich auch in Hinsicht auf mein Ziel Abstand zu bekommen und Loszulassen enorm weiterbringt.
Insofern ist mein Verhalten eindeutig richtig. Smile

Ich bin jetzt auch so weit, dass ich bereit bin, die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen und glaube, dass alles gut wird, egal was jetzt in Zukunft passiert. sunny

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch mal meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten