Will Ex unbedingt wieder zurück- kann´s funktionieren??

Nach unten

Will Ex unbedingt wieder zurück- kann´s funktionieren??

Beitrag  skorpion90 am Di März 27, 2012 4:07 pm

Hi, ich bin neu hier. Hier zu meiner Geschichte:

ich war 3,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Seit November 2011 habe ich mich von ihm getrennt. Wir beide sind sehr aktiv und haben immer viel zusammen unternommen. Im letzten Jahr unserer Beziehung hatten wir immer sehr viel Streit. Es ging immer wieder um die gleichen Dinge. Mein Ex hat sich nicht mehr um mich bemüht, d.h. wenn er gekommen ist dann nur noch spät nachts. Wenn Familienfeste anstanden hatte er immer irgendwelche Ausreden. Das gleiche war wenn Party´s in meiner Stadt waren (wir wohnen ca. 30 km entfernt und haben einen ganz anderen Freundeskreis) auf die ich gerne mit ihm hingehen wollte. Es war nie so dass meine Freunde ihn nicht akzeptiert hatten, ganz im Gegenteil. Ganz am Ende hab ich ihn nur noch selten per Handy erreichen können, selbst auf Sms´n hat er mir nur noch extrem verzögert zurückgeschrieben. Nicht das ich verlange das er ständig erreichbar ist aber eine sms am Tag ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Ich hab immer wieder versucht die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich in meinen Geburtstag reinfeiern und er war wieder nicht da, obwohl ich ihm schon vorher gesagt habe, dass das für mich sehr wichtig wäre wenn auch er dabei wäre. Ich hab dann Schluss gemacht weil ich mit meinen Nerven am Ende war. Selbst an meinem Geburtstag hat es fast den ganzen Tag gedauert bis er mir überhaupt gratuliert hat. Er hat mir immer das Gefühl gegeben egal wie ich es mache, ich mache es immer falsch. War es überhaupt richtig sich von Ihm zu trennen oder bin ich evtl. doch nur kleinlich??

jetzt sind wir wieder auf dem Weg das wir einiges zusammen unternehmen. Auch er will mich wieder zurück (sagt er zumindest) Ich liebe Ihn trotz allem immer noch und würde mir nichts sehnlich wünschen als das wir wieder zusammenkommen. Kann das denn überhaupt noch funktionieren? Wenn ja was kann ich dafür machen. Zu aufdringlich möchte ich auch nicht sein, zu mal möchte ich ja auch das er sich um mich bemüht, dass wir nicht wieder in das Alte Schema reinlaufen. Freue mich auf eure Antworten.

skorpion90

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten