Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nett aber ziemlich nervig -_-

Nach unten

nett aber ziemlich nervig -_- Empty nett aber ziemlich nervig -_-

Beitrag  MadamePsychosis Fr Apr 13, 2012 7:19 pm

Brauch mal einen Ort, um mich etwas auszukotzen, weil ich gerade leicht genervt bin. Wink

Es gibt da diesen Typen, den ich vor ungefähr nem Jahr kennengelernt hab. Wir haben öfters mal gequatscht, kennen uns aber nicht besonders gut. Schon von Anfang an macht er kein Geheimnis daraus, dass er auf mich steht und sagt mir pausenlos wie hübsch, klug, selbstbewusst, toll... usw. ich bin. Wirklich ununterbrochen, damit ich es auch auf keinen Fall vergessen kann. Gestern meinte er, ich stehe bei ihm auf einem Podest... Ich hab ihm von Anfang an klar gemacht, dass ich ihn nur als Freund seh, aber er glaubt, dass wir super zusammen passen, ich müsste nur endlich erkennen, dass "nette" Männer wie er das einzig Wahre sind.

Ich hatte ihm eine Weile nicht geschrieben, weil er zwar ganz nett is und man gut mit ihm quatschen kann, dieses Geschleime aber auf Dauer einfach zu viel wird. Er macht mir Komplimente für Eigenschaften, die ich gar nicht hab, von denen er nur annimmt, dass ich sie hab und wenn ich versuche, ihm zu zeigen, dass ich auch nur ein Mensch bin, tut er so als hätte ich davon doch keine Ahnung wie ich wirklich bin.

Neulich hat er mich dann mal wieder angeschrieben. Mir ging es in dem Moment schlecht wegen meinem Ex, deswegen hab ich mich bei ihm ausgekotzt, weil er ganz gut zuhören kann. Im Nachhinein glaub ich ein Fehler.
Jetzt ging es gleich wieder los mit den ganzen Komplimenten, was mich anfangs ja auch noch aufgebaut hat. Aber als ich ihm dann erklärt hab, warum ich glaube, dass die Beziehung gescheitert is, hat er so getan als könnte ich das gar nicht beurteilen und würde mich bestimmt in allem irren und dass sicher mein Ex einfach nur zu unreif, dumm, feige, etc. ist, um zu erkennen wie toll ich doch bin. Er versucht quasi meinen Ex pausenlos bei mir schlecht zu machen mit absolut haltlosen Vermutungen und sagt mir ständig, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass ich klammere oder Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe. Dabei kennt er mich doch kaum! Er kann das absolut null beurteilen, nimmt sich aber das Recht heraus, meine Selbsteinschätzung als völlig abwegig darzustellen! Evil or Very Mad
Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihm deutlich gesagt, dass ich glaube, er hat davon keine Ahnung, weil er nicht drin gesteckt hat und meinen Ex noch dazu gar nicht kennt. Er kann einfach nicht glauben, dass ich auch Fehler gemacht habe und gibt mir irgendwie das Gefühl, als wär ich zu blöd mich selbst realistisch einzuschätzen.

Gestern hat er mir auch noch seine Telefonnummer gegeben und gemeint, ich soll doch mal anrufen, wenn es mir schlecht geht und ich jemand zum Reden brauch. Ich hab dann gesagt, mal schauen und seitdem quengelt er herum, wann ich denn endlich anrufe und fragt ständig, ob ich nicht dies oder das "zur Ablenkung" mit ihm unternehmen will. Suspect

Kurz gesagt geht er mir mitterweile ganz gehörig auf die Nerven und ich seh bald keinen anderen Ausweg mehr, als absolute KS und das finde ich eigentlich schade, weil er am Anfang ja doch eigentlich ganz nett war. ...Aber mehr einfach nicht.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten