Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mal wieder :(

5 verfasser

Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Das wars mal wieder :(

Beitrag  Nice:) Do Apr 19, 2012 11:10 am

Hey, nach einer 4 Jahre langen Beziehung (Sie 25 und ich 32) ist es diesmal vom Gefühl her endgültig vorbei. Sie sagt wir haben uns verändert und Sie hat keine Gefühle mehr für mich.

Ich habe hier schon viel mitgelesen, es hat auch schon viel geholfen. Vor ca. 1 Jahr war schon einmal Schluss, am Anfang bin ich noch hinterhergerannt und Sie war in dieser Zeit bei Ihrer Mutter und wollte sich auch eine Wohnung suchen etc. dann kam Sie bereits nach 2-wöchiger KS zurück und hielt es nicht aus und sagte Sie weiß jetzt das mich liebt und mit mir zusammen sein will.

Leider haben wir nicht wirklich etwas geändert und ich denke das größte Problem ist das ich ein toller Nice Guy geworden bin Evil or Very Mad fast keine sexuelle Anziehung mehr, Eifersucht und hinterhergelaufe von mir und viel verdrängt und schön geredet.

Wie gesagt nun ist es wieder soweit, an den ersten Tagen bin ich wieder hinterhergelaufen und dann habe ich mich an dieses Forum erinnert. Ich habe dann wieder sofort mit der KS angefangen, so gut es eben geht in einer gemeinsamen Wohnung, und habe auch in einem anderen Zimmer geschlafen.
Das ist jetzt 2 Wochen her, in dieser Zeit habe ich endlich meine vergessenen Freunde wieder reanimiert und wieder mit Sport angefangen. Wenn ich Sie mal gesehen habe, gab es nur ein kurzes Hallo von mir. Irgendwann fragte Sie was das jetzt alles soll, daraufhin sagte ich – es ist Schluss erinnerst du dich? Very Happy - und ich sagte es gibt nicht wirklich etwas, worüber man sich noch unterhalten muss. In der Zwischenzeit habe ich mir erstmal die Bücher LdS und Ich Liebe dich nicht wenn … gekauft und auch durchgelesen.

Nun verstehe ich, wie es soweit kommen konnte und ich so ein Weichei geworden bin! Gestern war es dann soweit, Sie suchte das Gespräch und sagte das Sie bald auszieht und hat einen Mietvertrag unterschrieben, wie wir das mit den Möbeln regeln. Ich blieb in dem Gespräch herrlich locker und schaute nebenbei interessiert einem Prospekt umher. Ich stimmte Ihr zu, dass die Beziehung nicht mehr toll war und es so gut ist, wie es nun gekommen ist. Sie merkte auch das Ich bereits verändert war, alles, was ich mit dir machen wollte und nie geklappt hatte machst du jetzt wohl alleine Blabla …

Wir haben auch eine Reise gebucht, die ich jetzt stornieren werde und gegen Ihre „Abfindung“ gegenrechnen werde. Die Härte war, als Sie sagte wieso willst du die denn stornieren!? Ich machte ihr klar das wir keine Freunde bleiben werden und ich ganz bestimmt nicht mit meiner Ex in den Urlaub fahre, darauf hin begann Sie zu weinen…es ließ mich kalt und ich sagte Ihr nochmal, dass wir keine Freunde werden! Sie ging dann weg und dabei murmelte Sie noch Sachen vor sich hin…war ja klar das Du… Blabla Very Happy

Ich weiß nun das Ich weiter an mir Arbeiten muss, um wieder cool und unabhängig zu werden, wie ich davor mal war… Jetzt war es gestern dann doch ein Schlag ins Gesicht, ich wusste zwar es kommt diesmal soweit, aber wenn es dann soweit ist, schockt es trotzdem.

So weit so gut, habt ihr noch Anregungen für mich? Jetzt weiter die KS einhalten und gut? Ich denke ein Ex-back klappt nicht nochmal… dies tut im Moment noch sehr weh.

Nice:)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.12

Nach oben Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Re: Das wars mal wieder :(

Beitrag  Hallole1233 Do Apr 19, 2012 2:52 pm

dann kam Sie bereits nach 2-wöchiger KS ....
Da kann sich doch njichts ändern, die gleichen Probleme sind gleich wieder da.
Jetzt macht sie Nägel mit Köpfen.
Wichtigstes Buch zum Lesen: Der Weg des wahren Mannes!
Tja und jetzt fang an dein Leben zu leben.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Re: Das wars mal wieder :(

Beitrag  Namal Fr Apr 20, 2012 11:19 pm

Nice:) schrieb:
Ich weiß nun das Ich weiter an mir Arbeiten muss, um wieder cool und unabhängig zu werden, wie ich davor mal war...

Dies hat bei mir jetzt lange gedauert zu verstehen, dass dieser pickupquatsch sowas von bescheuert ist...Da deine schnepfe einen coolen und unabhängigen typen will, musst du also cool und unabhängig werden...

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Re: Das wars mal wieder :(

Beitrag  koc Sa Apr 21, 2012 12:14 am

Namal schrieb:
Dies hat bei mir jetzt lange gedauert zu verstehen, dass dieser pickupquatsch sowas von bescheuert ist

Lass dich mal aus...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Re: Das wars mal wieder :(

Beitrag  Nice:) Mo Apr 23, 2012 11:19 am

So, nun wirds ernst! Ich hatte ja irgendwie bis gestern die Hoffnung das ich das Ruder doch noch herumreißen kann. Leider haben die Umzugskartons im Schlafzimmer mir etwas anderes gezeigt... konnte die Nacht nicht eine Minute schlafen. Und ich dachte vorher schon es ging mir scheisse Twisted Evil

Außerdem meinte Sie dann auch noch im Gespräch um die Möbel aufzuteilen, dass ich ja selbst sagte die Beziehung war nicht gut und es ist richtig das es vorbei ist und man mit mir ja überhaupt nicht mehr richtig reden kann.
(Habe mich ja da an dem Ratgeber gehalten, irgendwie hab ich nun das Gefühl es wäre doch besser gewesen sowas nicht zu sagen...jaaaa ich weiß, alles Hirnwichserei ne Sad )

Mal schauen wie die nächsten Nächte werden, denn der Auszug ist frühestens am 01.05.

Grüße und Danke für Eure Antworten!

Nice:)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.12

Nach oben Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Re: Das wars mal wieder :(

Beitrag  manni Di Apr 24, 2012 1:49 pm

versuch erstmal so locker wie möglich zu bleiben. sie hat den neuen mietvertrag unterschrieben und wird umziehen. das ist ein fakt. und davon versuch sie nicht abzuhalten. lass sie jetzt erstmal ziehen und arbeite einfach an dir. das ist das wichtigste. ob du sie in ein paar wochen/monaten noch zurück willst und wie sie sich in der kommenden zeit "entwickelt" wirst du ja sehen. toi toi toi

manni

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.12

Nach oben Nach unten

Das wars mal wieder :( Empty Re: Das wars mal wieder :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten