Bitte um Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte um Rat

Beitrag  Butterfly13 am So Apr 22, 2012 8:02 pm

Hallo,

also, kurz: war mit meinem Ex fast 2 Jahre zusammen, hatten aber wegen meines damaligen Jobs sehr viel Stress. Vor drei Monaten machte er dann Schluss. Bin ihm nicht hinterhergelaufen, hatte aber sehr daran zu knabbern. Habe dann die Kontaktsperre eingehalten und irgendwann meldete er sich sogar. Erst chatten, dann telefonieren und dann auch das erste Treffen, wo er dann mal hier war (wohnen ca. 200 km auseinander). Leider war ich dann direkt mit ihm im Bett. Wir trafen uns danach noch mal - er war ein Wochenende hier. Dann habe ich jedoch - weil ich es nicht ausgehalten habe - mal gefragt was das bedeutet und seine Antwort: er wäre derzeit sehr zufrieden so und würde gerne erstmal für sich bleiben. Wir würden nur wieder dort laden, wo das alles endete, wenn wir wieder eine Beziehung beginnen würden. Und ich wäre toll, bla bla ... wir sollten Freunde bleiben, aber er würde verstehen, wenn es nicht ginge.
Soooo Hieb in den Magen! Daraufhin meinte ich, dass ich lieber erstmal keinen Kontakt möchte, weil ich das erstmal verarbeiten müsste. Keine Vorwürfe - aber am Liebsten hätte ich ihm den Kopf abgerissen. Es tut echt scheiße weh!!!!!!
Was denkt ihr?
Dank euch für Rat

Butterfly13

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Hallole1233 am So Apr 22, 2012 8:38 pm

Wann ging es dir besser? In der 3 monatigen KS oder jetzt?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Butterfly13 am So Apr 22, 2012 8:40 pm

Am Besten ging es mir natürlich als es so aussah, dass ich noch eine Chance habe ... jetzt bin ich verletzt und versteh das einfach nicht. Warum hat er überhaupt den Kontakt zu mir gesucht?

Butterfly13

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Hallole1233 am So Apr 22, 2012 8:49 pm

Leider war ich dann direkt mit ihm im Bett.
Zum vögeln bist du gut genug, zu mehr reicht es nicht.

jetzt bin ich verletzt und versteh das einfach nicht. Warum hat er überhaupt den Kontakt zu mir gesucht?
Zum vögeln !

Am Besten ging es mir natürlich als es so aussah, dass ich noch eine Chance habe ...

Für dich sah es nach Chance aus, er wollte nur....richtig geraten ....vögeln.



er wäre derzeit sehr zufrieden so und würde gerne erstmal für sich bleiben.

Er hat seinen Standpunkt klar formuliert! Also schalt das Kopfkino aus und hör mit der Hirnwichserei auf.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Butterfly13 am So Apr 22, 2012 11:19 pm

Einen Zacken netter, hätte ich es auch verstanden Smile

Butterfly13

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Schweinchenhund am So Apr 22, 2012 11:42 pm

Ich werde den hallole gleich mal ausschimpfen. Vögeln sagt man ja auch nicht.
Das heißt Gechlechtsverkehr. Razz
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 23, 2012 10:16 am

Embarassed der pöse pöse hallole ....
aber du hast verstanden Cool
Letztendlich nutzt er dich nur aus und verstecktdas Ganze hinter Hoffnungen machen.So braucht er sich keine Gedanken machen......
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten