Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex-freundin zurück gewinnen

+2
Mr.F
pille1990
6 verfasser

Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Do März 29, 2012 7:09 pm

hallo zusammen,

meine freundin hat für mich überraschend am 22.03. schluss gemacht. als gründe gab sie an, dass wir uns so oft gestritten hätten und dass sie mich nicht mehr liebt. ich war erst mal am boden zerstört und habe sie angerufen usw...
sie sagte nur wir können ja freunde bleiben und dass sie mich als freund auf keinen fall verlieren will.
ich bin mir aber sicher, dass ich sie zurückgewinnen will.
sie hat so viel kontakt mit freunden, die sie die ganze zeit ablenken, und auch so glaube ich zumindest dass ihre freunde versuchen sie von mir abzuhalten. ich denke sie raten ihr mich nicht zurückzuholen.
sie hat gesagt dass sie abstand braucht. mitlerweile hab ich aber den kontakt abgebrochen. das schon seit 3 wochen. sie meldet sich aber des öfteren und schreibt sms mit fragen, ob ich die und jene fernseh sendung geschaut habe oder sonst irgenwas. ich lasse mir dann immer ein bisschen zeit mit dem antworten und schreibe das alles nur kurz und knapp. heute haben wir uns dann mal getroffen, laut ihrer aussage weil ich das so wollte, sie hatte mich aber nachdem ich das gesagt habe nach 2 wochen noch einmal danach gefragt. also es ist nicht so dass nur ich das treffen wollte. als wir uns heute getroffen haben, was sie fröhlich und ganz normal fand ich. ich habe bewusst so getan als wäre sie mir nicht mehr so wichtig und dass ich genug andere sachen zu tun habe, als ihr hinterherzulaufen. am samstag gehen wir beide jetzt getrennt voneinander auf die gleiche party. da hat sie auch schon gefragt ob sie vorher noch mal bei mir vorbeikommen kann, mi dem argument, dass sie ja noch sachen von mir bei ihr habe.
die frage ist jetzt, ob sie dass macht weil sie will dass wir freunde bleiben, oder ob sie wirklich gemerkt hat dass sie mich wieder will?
was ist ihr plan?
ich weiss auch noch nicht genau wie ich mich auf der party verhalten soll. da kommen auch ein paar andere freundinnen von mir, mit denen ich dann dort die ganze zeit abhängen könnte um sie zu beeindrucken. ich habe vor, auf der party nicht auf sie zu zu gehen. wenn sie kommt bleibe ich freundlich, aber eher zurückhaltend. sie will aber unbedingt meine freunde dort sehen, weil sie auch sagt dass sie meine freunde vermisst.
also weiss ich nicht, wenn sie zu mir/uns kommt, ob sie dann an mir oder an dem kontakt zu meinen freunden interessiert ist.
wie soll ich mich weiterhin verhalten?

vielen danke für antworten.

gruß
pille1990

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  Mr.F Do März 29, 2012 7:25 pm

Also ich würde auf SMS garnet antworten. Ihre Sachen würde ich einpacken und auf der Party kann sie ja kurz mit dir zum Auto und du übergibst sie ihr. Auf der Party selbst solltest du dich nicht mir ihr, sondern mit anderen beschäftigen. Zeig ihr das du sie nicht brauchst. Vorallem nicht als Freundin.

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Do März 29, 2012 7:35 pm

ok, dass mit dem nicht mir ihr reden find ich schon mal nicht schlecht..
aber ich denke mal so: wenn ich ihr das ganze zeug schon geben, dann hab ich kein mittel mehr um sie zu mir zu locken...
so habe ich auf jeden fall noch mal ein treffen sicher, bei dem ich als grund habe, dass ich ihr die sagen geben will...

aber danke für en rat!

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  Hallole1233 Do März 29, 2012 8:03 pm

Erst mal Koc´s Ratgeber lesen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Bei Fragen fragen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  koc Do März 29, 2012 11:29 pm

pille1990 schrieb:hallo zusammen,

meine freundin hat für mich überraschend am 22.03. schluss gemacht. als gründe gab sie an, dass wir uns so oft gestritten hätten und dass sie mich nicht mehr liebt. ich war erst mal am boden zerstört und habe sie angerufen usw...

Standard_Exen-Geblubber

pille1990 schrieb:sie sagte nur wir können ja freunde bleiben und dass sie mich als freund auf keinen fall verlieren will.

Noch schlimmeres Standard-Geblubber. DIe richtige Antwort findest im Ratgeber. Hallole hat dir den Link ja schon gepostet.

pille1990 schrieb:ich bin mir aber sicher, dass ich sie zurückgewinnen will.

Warum?

pille1990 schrieb:sie hat so viel kontakt mit freunden, die sie die ganze zeit ablenken, und auch so glaube ich zumindest dass ihre freunde versuchen sie von mir abzuhalten. ich denke sie raten ihr mich nicht zurückzuholen.

Sie macht als genau das richtige. Und ich würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das "plötzlich" aus diesem Kreis ihr Neuer daherkommt. Weil der "ihr in dieser schweren Zeit sooo toll beigestanden hat und man mit dem ja soooo toll reden kann..." *kotz*

pille1990 schrieb:sie hat gesagt dass sie abstand braucht. mitlerweile hab ich aber den kontakt abgebrochen. das schon seit 3 wochen.

Dann gib ihr auch den Abstand!

pille1990 schrieb:sie meldet sich aber des öfteren und schreibt sms mit fragen, ob ich die und jene fernseh sendung geschaut habe oder sonst irgenwas. ich lasse mir dann immer ein bisschen zeit mit dem antworten und schreibe das alles nur kurz und knapp.

Auf solchen Murks wirst du GAR NICHT MEHR antworten! Lösch dieses bescheuerte Orbit-Blabla direkt. Soll sie doch ihre tollen Freunde mit dem Schwachfug langweilen. Du bist dafür nicht mehr zuständig!

pille1990 schrieb:heute haben wir uns dann mal getroffen, laut ihrer aussage weil ich das so wollte, sie hatte mich aber nachdem ich das gesagt habe nach 2 wochen noch einmal danach gefragt. also es ist nicht so dass nur ich das treffen wollte. als wir uns heute getroffen haben, was sie fröhlich und ganz normal fand ich.

Finet auch nicht mehr statt. Treff dich lieber mit Freunden, das ist sicher unterhaltsamer!

pille1990 schrieb:ich habe bewusst so getan als wäre sie mir nicht mehr so wichtig und dass ich genug andere sachen zu tun habe, als ihr hinterherzulaufen. am samstag gehen wir beide jetzt getrennt voneinander auf die gleiche party.

Das war nur teilweise richtig. Richtig wäre es, wenn sie dir wirklich nicht mehr wichtig wäre, weil du so viele andere Saxchen zu tun hast.

pille1990 schrieb:da hat sie auch schon gefragt ob sie vorher noch mal bei mir vorbeikommen kann, mi dem argument, dass sie ja noch sachen von mir bei ihr habe.

Falsch! Deutliche Ansage: "Du kannst deinen Spremmüll am xxxtag um xx.xx Uhr abholen. Aber sei pünktlich."

pille1990 schrieb:die frage ist jetzt, ob sie dass macht weil sie will dass wir freunde bleiben, oder ob sie wirklich gemerkt hat dass sie mich wieder will?
was ist ihr plan?

Siehe Ratgeber. Einlesen zu den Themen Orbit und Warmhalten

pille1990 schrieb:ich weiss auch noch nicht genau wie ich mich auf der party verhalten soll.

so...

pille1990 schrieb:da kommen auch ein paar andere freundinnen von mir, mit denen ich dann dort die ganze zeit abhängen könnte um sie zu beeindrucken.

so wirds gemacht!

pille1990 schrieb:ich habe vor, auf der party nicht auf sie zu zu gehen. wenn sie kommt bleibe ich freundlich, aber eher zurückhaltend. sie will aber unbedingt meine freunde dort sehen, weil sie auch sagt dass sie meine freunde vermisst.

Briefe deine Freunde entsprechend! Das sie keinen Umgang mit denen mehr hat, gehört zu den Folgen der Trennung!

pille1990 schrieb:also weiss ich nicht, wenn sie zu mir/uns kommt, ob sie dann an mir oder an dem kontakt zu meinen freunden interessiert ist.
wie soll ich mich weiterhin verhalten?

Freundlich-neutral, wie zu jeder anderen Fraua auch.

pille1990 schrieb:vielen danke für antworten.

gruß
pille1990

Bitte
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Fr März 30, 2012 5:17 pm

vielen dank nochmal für die antworten.

in manchen ratgebern habe ich gelesen, dass ich die fehler, dich ich in der beziehung gemacht habe, ihr sagen soll. ich habe gemerkt, dass ich sie ganz schön verletzt habe, und das des öfteren. das merkt man leider oftmals zu spät. ich bin mir auch sicher dass ich diese fehler auf keinen fall noch einmal machen werde. schließlich war dass wohl auch ein grund dass unsere beziehung in die brüche gegangen ist. wie soll ich ihr jetzt meine fehler klar machen und ihr zeigen dass ich diese bereue und sie nie mehr machen werde?
ihr das einfach so ins gesicht sagen wird ja wohl nicht viel nützen, glaube ich.

gruß
pille

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Fr März 30, 2012 5:18 pm

zu meinem ersten beitrag:

sie hat am 22.2 schluss gemacht und nicht wie fälschlicherweise geschrieben am 22.03.

gruß
pille

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  MadamePsychosis Fr März 30, 2012 5:46 pm

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich im Moment die Fehler gar nicht ansprechen, egal in welcher Form. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit irgendwas erreichst. Halt lieber die Kontaktsperre ein und konzentrier dich erstmal auf dich selbst. Aber das ist nur meine Meinung. Wink

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  koc Sa März 31, 2012 2:00 am

pille1990 schrieb:vielen dank nochmal für die antworten.

in manchen ratgebern habe ich gelesen, dass ich die fehler, dich ich in der beziehung gemacht habe, ihr sagen soll. ich habe gemerkt, dass ich sie ganz schön verletzt habe, und das des öfteren. das merkt man leider oftmals zu spät. ich bin mir auch sicher dass ich diese fehler auf keinen fall noch einmal machen werde. schließlich war dass wohl auch ein grund dass unsere beziehung in die brüche gegangen ist. wie soll ich ihr jetzt meine fehler klar machen und ihr zeigen dass ich diese bereue und sie nie mehr machen werde?
ihr das einfach so ins gesicht sagen wird ja wohl nicht viel nützen, glaube ich.

gruß
pille

Willst die Sachen, die du meinst, falsch gemacht zu haben, auch noch vor ihr auswalzen?


Und was genau soll das bringen und welcher Honk rät dir das?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  verflixt So Apr 01, 2012 12:42 pm

pille1990 schrieb:vielen dank nochmal für die antworten.

in manchen ratgebern habe ich gelesen, dass ich die fehler, dich ich in der beziehung gemacht habe, ihr sagen soll. ich habe gemerkt, dass ich sie ganz schön verletzt habe, und das des öfteren. das merkt man leider oftmals zu spät. ich bin mir auch sicher dass ich diese fehler auf keinen fall noch einmal machen werde. schließlich war dass wohl auch ein grund dass unsere beziehung in die brüche gegangen ist. wie soll ich ihr jetzt meine fehler klar machen und ihr zeigen dass ich diese bereue und sie nie mehr machen werde?
ihr das einfach so ins gesicht sagen wird ja wohl nicht viel nützen, glaube ich.

gruß
pille

affraid affraid affraid Und genau das sind die bösen Fehler, um sie noch weiter von Dir wegzutreiben!
Ja klar, weise sie doch gezielt noch einmal auf Deine Fehler hin und erinnere sie somit noch einmal an all die Verletzungen und Schmerzen!!!!! Was meinst Du, wie sie reagieren wird?! Sich bei Dir für all das freudestrahlend bedanken und Dich danach liebevoll in die Arme nehmen, als sei nie etwas gewesen?!

Jaaaaa, leider steht das in einigen Ratgebern so geschrieben! Ich erinnere mich vage an DIESEN EINEN LETZTE BRIEF( glaub es war dieses John Alexander-Dingens!) Bullshit!!!!!!! KOC hat da etwas nettes verlinkt; nur weiß ich gerade nicht mehr wo! Und genau das, was er dort geschrieben hat, würdest Du damit erreichen!

Du denkst, Du hast Deine Fehler erkannt?! Ich sage Dir, das hast Du nicht......Du glaubst es nur, um endlich wieder den Kontakt aufnehmen zu können, weil ja die 7 Wochen bald vorüber sind! Würdest Du wirklich Dein Verhalten DAUERHAFT (ohne Dich dabei selbst zu verbiegen!) ihr gegenüber umstellen können?! Ich denke eher nicht!

Sei mir nicht böse, aber sich wirklich zu verändern, benötigt sehr viel Zeit! Und erst dann würde ich mich an DEINER Stelle trauen, erneut auf sie zuzugehen und das Gespräch zu suchen! Alles andere geht in die Hose.

LG, Verflixt Smile







verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Mo Apr 02, 2012 4:55 pm

ich habe sie jetzt am samstag, wie wir beide getrennt auf die party gegangen sind, komplett irgnoriert. sie ist von ihren freunden schon wieder alleine gelassen worden. ich hatte immer viele leute um mich herum. sie stand auch mal 2 m neben mir und ich habe mich aber nicht zur ihr herumgedreht.
heute morgen hat sie mir dann eine sms geschrieben, ob sie sich ein buch vom mir ausleihen könne, und dass sie wegen samstag noch mal in facebook mit mir schreiben möchte. darauf habe ich nicht geantwortet. sie hat dann mehrmals angerufen und hat geschrieben dass ich doch zurückschreiben soll, aber bisher habe ich noch nichts gemacht.
soll ich mit ihr mal das gespräch suchen?
fühle mich momentar nämlich gar nicht wohl.
in facebook hat sie nur auf ihre pinnwand geschrieben, dass sie sich schon auf eine woche party sonne und strand freut. und das mit ihren mädels.

gruß
pille

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 02, 2012 5:25 pm

Wenn sie das Buch lesen will, soll sie es sich kaufen.
Ach und Madam möchte in Facebook schreiben? Soll sie sich nen anderen Hampelmann suchen der nach ihrer Pfeife tanzt, sie hat schließlich Schluß gemacht!
Wie süß, die Expussy will das du auf sms antwortest?? Hat die n Rad ab? Was will sie dir noch alles vorschreiben was du sollt und was nicht??Sie hat doch Schluß gemacht!!

Um dich zurück zu bekommen, muß sie sich schwer ins Zeug legen, und für Blablagespräche hast du eh keine Zeit, und wenn sie über FB schreiben möchte und dich anschreibt, hast du keine Zeit für sie!

Die soll sich mal was einfallen lassen, damit du dich herab läßt um mit Madame auch nur ein Wort zu reden.

Du hast einfach keine Zeit um dich im Moment mit ihr zu beschäftigen Twisted Evil
Wenn du spürst was ich meine Cool
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Mo Apr 02, 2012 9:53 pm

sie schreibt mir jetzt, dass ich ihr mein verhalten von samstag erklären soll und sie will wissen was mit mir los ist...
ich habe sie am samstag auf der party einfach ignoriert.

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  koc Mo Apr 02, 2012 10:48 pm

pille1990 schrieb:sie schreibt mir jetzt, dass ich ihr mein verhalten von samstag erklären soll und sie will wissen was mit mir los ist...
ich habe sie am samstag auf der party einfach ignoriert.

Sie hat aber schon umrissen, dass ihr getrennt seid?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Mo Apr 23, 2012 7:32 pm

hallo nochmal,

ich brauche noch mal hilfe.

nachdem sie mir dann mal ein paar tage nichts geschrieben hatte, hat sie mir dann wieder geschrieben...sie wollte immernoch das buch...hat auch gesagt, dass sie es holen kommt. dann habe ich gesagt, dass sie doch vorbeikommen soll und das buch holen soll. am abend vor dem tag an dem sie es abholen sollte (12.04.) hat sie dann angerufen und hat gefragt warum ich dann auch mal reden möchte, wenn sie schon vorbeikommt. darauf hab ich gesagt, dass ich ihr gerne noch einiges sagen möchte. das hat ihr am anfang glaube ich angst gemacht, weil sie befürchtet hat, dass ich sie zurückhaben will.
auf jeden fall war sie dann bei mir. ich habe ihr gleich das buch in die hand gedrückt. dann haben wir ein bisschen smalltalkmäßig gequatscht. und dann irgendwann war der punkt erreicht, an dem wir wieder meiner meinung nach normal reden konnten...ohne komisches gefühl...wir haben zusammen gelacht...und es war lustig...
da hat sie dann bei mir im zimmer am fenster gestanden und ich habe sie gefragt wie sie sich fühlt. antwort: wie soll sie sich schon fühlen...dann habe ich gefragt was sie fühlt, wenn sie mich sieht...darauf hat sie angefangen zu weinen. ich habe sie dann in den arm genommen. dann hat sie noch mehr geheult. sie hat aber beteuert, dass sie mich nichtmehr liebt, dass das nur wäre weil es einfach gewohnheit gewesen wäre...bla bla bla..
dann haben wir noch drüber gesprochen was wir beide in der zeit, seit der wir getrennt sind, gemacht haben. ich habe viel mit freunden unternommen....und habe ihr auch gesagt, dass ich mehr freiheit in der beziehung gebraucht hätte, aber eigentlich war ich der, der geklammert hat.
das war auch ein wunsch von ihr, mehr freiheit zu haben.

dann habe ich sie gefragt, ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen...da hat sie gleich wie aus der kanone geschossen NEIN gesagt.
ich denke, dass sie schon noch gefühle für mich hat, sonst hätte sie ja nicht angefangen zu heulen. sie lässt sich aber von meinungen anderer sehr stark beeinflussen. ich denke, dass sie vorher nochmal mit jemandem geredet hat, bezüglich dem, dass ich sie evtl bei dem treffen zurückerobern will. somit glaube ich, dass ihr kern in wirklichkeit doch noch für mich spricht.

ich habe das problem, dass ich sie immernoch liebe, sie das innerlich warscheinlich auch tut, aber von mir totzdem nicht wissen will.
sie hat gemeint, es wäre besser für uns beide, wenn wir keinen kontakt mehr haben.

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  MadamePsychosis Mo Apr 23, 2012 7:55 pm

Das ist ja ziemlich schief gelaufen...

pille1990 schrieb:dann habe ich gesagt, dass sie doch vorbeikommen soll und das buch holen soll.

So weit war es ja noch okay.

pille1990 schrieb:darauf hab ich gesagt, dass ich ihr gerne noch einiges sagen möchte.

Warum? Was hast du dir davon versprochen? Das Ergebnis kannst du ja jetzt sehen.

pille1990 schrieb:auf jeden fall war sie dann bei mir. ich habe ihr gleich das buch in die hand gedrückt.

Genau an dem Punkt hättest du dich von ihr verabschieden sollen. Kein Smalltalk bla bla.

pille1990 schrieb:ich habe sie gefragt wie sie sich fühlt. antwort: wie soll sie sich schon fühlen...dann habe ich gefragt was sie fühlt, wenn sie mich sieht...darauf hat sie angefangen zu weinen. ich habe sie dann in den arm genommen. dann hat sie noch mehr geheult. sie hat aber beteuert, dass sie mich nichtmehr liebt, dass das nur wäre weil es einfach gewohnheit gewesen wäre...bla bla bla..

dann habe ich sie gefragt, ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen...da hat sie gleich wie aus der kanone geschossen NEIN gesagt.

Das war noch viel zu früh. Das Geheule hat nicht viel zu sagen, davon solltest du dich nicht so beeinflussen lassen. Du hast sie bedrängt, natürlich hat sie nein gesagt.

pille1990 schrieb:ich denke, dass sie schon noch gefühle für mich hat, sonst hätte sie ja nicht angefangen zu heulen. sie lässt sich aber von meinungen anderer sehr stark beeinflussen. ich denke, dass sie vorher nochmal mit jemandem geredet hat, bezüglich dem, dass ich sie evtl bei dem treffen zurückerobern will. somit glaube ich, dass ihr kern in wirklichkeit doch noch für mich spricht.

ich habe das problem, dass ich sie immernoch liebe, sie das innerlich warscheinlich auch tut, aber von mir totzdem nicht wissen will.
sie hat gemeint, es wäre besser für uns beide, wenn wir keinen kontakt mehr haben.

Woher willst du das wissen? Bloß weil es ihr auch nicht leicht fällt, heißt das nicht, dass sie noch Gefühle hat. Auch ihr Alltag ist jetzt erst mal vollkommen anders.
Ob sie mit anderen geredet hat oder nicht, Fakt ist, sie will dich nicht zurück. Wenn du sie bedrängst, ändert das nichts daran. Was du jetzt tun kannst hat sie dir schon selbst gesagt. Brich den Kontakt ab und lass sie in Ruhe.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 23, 2012 9:10 pm

es wäre besser für uns beide, wenn wir keinen kontakt mehr haben.

Stimmt. Was schreiben wir seit Wochen? Jetzt hast du die Bestädigung noch von ihr.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  pille1990 Di Apr 24, 2012 6:41 pm

die trennung ist jetzt schon 2 monate her...und dann soll ich immernoch den kontakt abbrechen?

pille1990

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 24, 2012 6:45 pm

Genau das raten wir dir seit 2 Monaten. Tu´s endlich!!

Was wär denn deine Alternative?


Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ex-freundin zurück gewinnen Empty Re: ex-freundin zurück gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten