13. Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Jahr

Beitrag  Mutti 36 am Mi Apr 25, 2012 2:23 am

Hallo,
hier meine Geschichte,
seit 13 Jahren zusammen, seit fast 9 Jahren verheiratet, 1 Kind, 9,5 Jahre
bisher eigentlich bis auf normale Streitigkeiten glücklich ( manchmal hat er etwas viel gemeckert- aber alles im erträglichen Rahmen) Anfang des Jahres ist er sich plötzlich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt
dann sucht er nach 14 Jahren den Kontakt zu seiner EX und verheimlicht es mit über Monate( er hat damals sehr unter der Trennung gelitten), letzte Woche erzählt er mir, er wäre unglücklich und will sich ändern und SIE würde ihm dabei helfen!! Ich bin völlig in Eifersucht aufgegangen, habe dann auch mit Logik versucht ihm zu erklären, das er Scheiße gebaut hat, nichts half.
Gestern die Krönung: er hat heimlich die alten Beziehungsfotos von ihnen kopiert und mir erzählt er würde sie vernichten- Er lügt mich also auch an!
Heute früh sagt er mir nach 2 Monaten, dass er mich liebt! Ich war super glücklich, bis dann eine Mail von ihm kam, diese Worte hätten keine Bedeutung mehr, da sie bei uns zu oft gefallen sind.
Das Vertrauen ist kaputt, die Liebe vielleicht auch! Hat einer nen Tipp, wie ich da noch was retten kann? Ich bin total am Ende!

Mutti 36

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Jahr

Beitrag  La Loba am Mi Apr 25, 2012 12:18 pm

hallo und willkommen!

was kannst du tun???
NICHTS!
nichts bedeutet...nicht maulen, festhalten oder klammern!!!
lass ihn ziehen!
das dies worte sind, die leicht geschrieben sind...versteh ich...aber nichts anderes hilft im moment!
ihr braucht abstand!
du hast angst, dass er für immer geht...ja, das kann sein! er kann aber auch aus eigenen antrieb zu euch zurück kommen!
er hat mit seiner ex noch nicht abgeschlossen!
du kannst nichts machen! sorry!
zumindest kannst du nichts machen, um ihn zu halten...ABER...
du kannst dich jetzt um dein wohl kümmern!
denke mal nach...was möchtest du an dir verändern???
friseur??? haarfarbe???
sachen kaufen??? neuen stil???
was möchtest DU???
verstehe mich bitte nicht falsch! ich möchte dich nur dahin bringen, das du auf dich schaust!
lass ihn erstmal gehen!
sage ihm meinetwegen...bis morgen abend bist du bitte ausgezogen. geh zu ihr und werde glücklich...ups...der würde augen machen!
denn im moment weis er, dass du klammerst! du würdest ihn nicht gehen lassen...was aber, wenn doch???
du hättest den spiess umgedreht!
er würde vielleicht nicht sofort, aber er würde nachdenken!
ob du das schaffst? ich würde es dir wünschen!
egal, ob dein herz dabei blutet...es ist eine chance...für euch beide!
viel erfolg!!!

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Jahr

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 26, 2012 7:49 pm

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber die Exen kommen sogar nach 14!!! Jahren wieder ins Spiel. Ist ja wohl DER Hammer.

Schmwiß ihn raus, wie La Loba schon empfohlen hat. Soll er glücklich mit Ex werden (wird er aber nicht)

Du hast jetzt das Zepter in der Hand. Klar, es tut weh und scheint alles nur ein schlechter Traum zu sein, aber du hast jetzt die Gelegenheit Stärke zu zeigen in dem du dich auf irgendwelche Spielchen nicht mehr einlässt.
Alles was er dir sagen wird ist verarsche, siehe Bilder etc. ...und die Sache scheint ja schon länbger zu gehen.



er wäre unglücklich und will sich ändern und SIE würde ihm dabei helfen!!
das ist so ziemlich der größte Schwachfug den ich hier gelesen hab ( gibt noch größeren.....*ich hab Angst, dass er mich vergißt....* )
Bei so einer Aussage stimmt etwas grundlegendes in eurer Beziehung nicht!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Jahr

Beitrag  Hallole1233 am So Apr 29, 2012 3:45 pm

Hast ihn schon vor die Tür gesetzt?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten