...weil ich mich nach 3 1/2 Jahren hier endlich zuhause fühl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...weil ich mich nach 3 1/2 Jahren hier endlich zuhause fühl

Beitrag  MadamePsychosis am Sa Mai 12, 2012 11:58 pm

Seit 3 1/2 Jahren studiere ich in dieser Stadt und hab sie bisher immer gehasst. Habe es auch nie geschafft, hier wirklich Freunde zu finden, mal abgesehen von zwei Mädels, die auch nicht so wirklich dazu gehören.

Aber seit diesem Semester hab ich ein schönes Zimmer in einer netten WG. Mittlerweile bleibe ich auch gerne an den Wochenenden hier. Und so wie es aussieht bin ich gerade dabei in eine nette Clique reinzukommen, von denen mich zwei zu ihrem Geburtstag eingeladen haben. Very Happy Gestern waren wir den ganzen Nachmittag an der Donau und hatten total viel Spaß.
Und heute hat mich mein Bruder besucht und es war auch sehr lustig.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten