7 Wochen was nun??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

7 Wochen was nun??

Beitrag  markus538 am Mo Mai 14, 2012 9:28 am

Hallo Leute! Die 7 Wochen KS sind vorüber, habe mich strikt an das Vorgegebene gahalten, mich mit anderen Frauen in der Zeit verabredet, zu mir gefunden usw. Bin meiner Ex 2 mal in der KS-Zeit über den Weg geloffen. Beide Male auf einer Party und beide male gab es mehr Distanz/Diskussion (kurz). Gestern habe ich von einer gemeinsamen Freundin erfahren, dass meine Ex schon über mich hinweg ist. Die 7 Wochen haben mir vieles gezeigt und ich muss zugeben dass ich "im Moment" noch nicht wieder zu ihr zurück möchte, aber irgendwie weiß ich dass sie die Frau meines Lebens ist, möchte sie deshalb nicht ganz aus den Augen verlieren. Soll ich die KS weiterhin aufrecht erhalten (wobei dass bei mir außer noch mehr Distanz nicht wirklich viel gebracht hat) oder wäre es besser wieder ein bisschen Kontakt zu ihr auf zu bauen, damit sie mich nich ganz vergisst? d.h. da wir ja zusammen beste Freunde haben, villeicht mal alle zusammen wieder was Unternehmen usw...vielleicht ist in meiner Situation eine kleine Freundschaft mit ihr das Beste? Ich weiß selbst nicht ob das funktioniert, aber irgendwie habe ich das Gefühl muss ich handeln!

markus538

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 7 Wochen was nun??

Beitrag  Hallole1233 am Mo Mai 14, 2012 9:54 am

Die 7 Wochen sind ein Druckfehler, soll 70 Wochen heißen Twisted Evil

Wozu eine Freundschaft? Was bringt dir das? Bringt es dich irgendwie weiter?? Deine Ex hat abgeschlossen, du willst sie im Moment nicht zurück, also worauf warten?

Du scheinst nicht gerade der Typ Mann zu sein, der weiß wo es lang geht, wirkt alles sehr ängstlich und verzweifelt.....bischen Kontakt.....kleine Freundschaft......klingt (sei nicht böse) lächerlich. Vielleicht auch noch ein bischen Sex ?

Nochmal, was würde dir ein bischen Freundschaft bringen? Nichts!
Also raus ins Leben und weiterhin kein Kontakt.
Lies *Der Weg des wahren Mannes* in naher Zukunft. Das wird dich weiter bringen.......aber doch nicht eine kleine Freundschaft zur Ex......
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 7 Wochen was nun??

Beitrag  markus538 am Mo Mai 14, 2012 10:47 am

ok da hast du sicher recht :/...ist wohl das Beste di KS weiter aufrecht zu erhalten. Vielleicht vermisse ich im Moment einfach mehr die spaßige Freundeskreis Zeit in der sie sich prima integriert hat.

Noch was anderes: Wir haben zusammen einen allerbesten Freund. Nach unserer Trennung, habe ich dem besten Freund gesagt auch er soll den Kontakt zu ihr in der KS Zeit abbrechen, was er auch gemacht hat.
Sie ist damit keinesfalls einverstanden und wenn wir uns über den Weg laufen kommt immer dieses Streitthema zum tragen. Will mich mit ihr aber nicht immer wieder darüber streiten...soll ich meinen Freund freigeben, damit sie mit ihm wieder was unternehmen kann? Und wie stelle ich das am besten an? Soll ich mich kurz bei ihr melden und ihr sagen das es ok ist wenn sie sich mit ihm wieder trifft? bzw. wie soll ich diese ganze "gemeinsamer bester Freund" Situatuion lösen?? (und ich weiß dass das vielleicht falsch war den Freund da mit hinein zu ziehen, aber mir hat das einfach über die Trennung hinweg geholfen!)

markus538

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 7 Wochen was nun??

Beitrag  Hallole1233 am Mo Mai 14, 2012 12:49 pm

Sie ist damit keinesfalls einverstanden

Uns interessiert nicht mehr ob Ex damit einverstanden ist. Du machst DEIN Ding! Letztendlich ist es deinem Freund seine Entscheidung ob er sich mit der Pussy trifft oder nicht.
Jede Erklährung die du ihr gibst oder ähnliches wird als Schwäche ausgelegt werden. Dir sollte egal sein was Ex denkt, tut nicht tut, fühlt etc.......ihr seit getrennt.

Schon mal was von Selbstwert / Selbstachtung/ Stolz gehört?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 7 Wochen was nun??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten