Kann nicht loslassen . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann nicht loslassen . .

Beitrag  BarneyStins0n am Mo Mai 21, 2012 6:15 pm

Hi Leute .
Meine Freundin (18) hat sich vor knapp 4 Monaten von mir (20) getrennt.
Wir waren knapp 2 Jahre zusammen. Es lief lange ganz gut , waren 2 mal im Urlaub zusammen.
Aber so die letzten Monate war die Lust raus. Wir waren beide iwie nicht mehr glücklich miteinander , haben uns nur noch genervt.
Ich wusste dass es so nicht weiter gehen kann , hatte aber selbst nie den Mumm schluss zu machen. Desshalb hab ich es damals sozusagen "ausgesessen".

Seitdem ist ne Menge passiert. Wir hatten 6 wochen danach wieder Kontakt,sie meinte sie will es wieder versuchen.
Wir haben uns getroffen , aber es war nicht so doll. Die Trennung stand zwischen uns und für mich die Tatsache , dass sie kurz nach der Trennung was mit Anderen hatte.
Damit wurde ich nicht wirklich fertig. Ich hab ihr dann auch gesagt ,dass ich zu ihr keinen Kontakt haben will. Das klappt eigentlich ganz gut. Ab und zu haben wir uns zufällig gesehen , auch ein mal geschrieben.

Mich interessierts auch weniger ob da noch ne Chance ist. Momentan ist zu viel passiert als dass ich mit ihr wieder glücklich sein kann. Bin halt zu verletzt und verunsichert.
Aber mein Problem ist , dass es momentan mit dem Kummer nicht mehr besser wird. Ich hab mich bisher immer gut abgelenkt. Sport , Freunde , etc. Hab mich auch mit anderen Mädchen getroffen / geschrieben.
Hat auch gut geklappt. Aber jetzt bin ich iwie an einem Punkt wo ich nicht so recht weiter weiß.
Die Sache ist jetzt 4 Monate her. Und ich denke sehr oft an sie. Ich Träume auch oft von ihr.

Es fällt mir schwer darüber nachzudenken und noch schwerer fällt es mir sie zu sehen.
Da kommt ne Menge hoch. Und nächsten Monat hab ich Abi - Fahrt und sie fährt mit.
Hab echt Angst da was zu sehen bzw. mitzubekommen was mich dann wieder zurückwirft :/

BarneyStins0n

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten