Neue Liebe neues Leben, bald Papa! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Liebe neues Leben, bald Papa! :)

Beitrag  SchwarzeLiebe am Do Mai 24, 2012 3:30 am

Nach der Trennung meiner ex. dachte ich wie fast jeder andere das das Leben so sinnlos ist ohne diese Person!
Alles erdenkliche Fehler getan aus Verzweiflung, Abhängigkeit, angst vor der Zukunft und vor dem allein sein.
Mein Herz war zersplittert in 1000 Teile und es schien keine Hoffnung mehr zu geben weiter zu Leben.

Damals mein Feind, das Geduld. Heute mein Freund die Zeit und Koc's ® Ratgeber!

Ich habe eine neue kennengelernt, wir verstehen uns blendend passen einfach perfekt zusammen.
Wir haben uns schlichtweg gefunden! Smile

Ich bin Überglücklich heute und obendrauf kommt noch das ich dieses Jahr im August, Papa werde! Smile

Eine kleine Familie war mein Wunsch und so eine "noch" tolle Frau, mein Traum! Wink

Jedoch vergesse ich meine alten Fehler nicht woraus ich gelernt habe um nicht rückfällig zu werden, habe sehr viel Zeit und Nerven geopfert um das zu sein was ich eigentlich bin. Jaaa, ich Liebe mich! Smile

Ich liebe mein Leben meine Freundin und meine kleine Prinzessin die jeden Morgen ihren Dad mit Boxen & tritten begrüßt Smile

Habe ein sehr gutes Gefühl endlich mal ein gutes Gewissen zu haben und Stolz auf die Zukunft zu schauen.

Es kann immer wieder vorkommen das ich hier lande und mir die seele ausschütte weil es wieder einmal nicht geklappt hat da ich auch von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch bin aber ich will es jetzt auch nicht herbei beschwören! Smile

Lebt euer Leben kann ich nur sagen und verarbeitet bitte die Trennungsphasen so wie ihr es wollt, haut davor nicht ab denn sonst werdet ihr irgendwann überholt und müsst von vorne starten!!!

Jeder bestimmt sein weg...

in diesem sinne..du bist eins von 300 Milliarden Konkurrenz. Lebe heute!


SL sunny

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten