Ich habe da mal einige Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe da mal einige Fragen

Beitrag  Santomuerte am Mo Mai 28, 2012 7:16 am

Hallo Leute,
ich habe da mal einige Fragen zum Love Care System.

1. Sich mit Freunden Treffen.
Durch meine Tätigkeit habe ich leider keinen festen Freundeskreis, aber ich treffe auf jeder neuen Baustelle einige Alte bekannte von anderen Baustellen. Über die Trennung zu sprechen ist überhaupt kein Problem, da in unserer Branche Trennung und Scheidung schon fast eine Berufskrankheit ist.

2. Abends ausgehen.
Ist bei mir leider nicht möglich, da es hier in Dahej Indien im Umkreis von ca. 100Km nur Armut und Elend gibt, selbst Alkohol ist in diesem Bundesstaat verboten.

3. Kontaktsperre.
Da ich ca. 9000Km von zuhause entfernt Arbeite und meine Frau sowieso nicht mehr ans Telefon geht und sich auch nicht über Skype ober MSN meldet, da sie sich ja angeblich von mir getrennt hat weil ich sie angeblich Betrogen habe, was aber nicht stimmt.
Ist die Kontaktsperre in meinen Fall überhaupt sinnvoll????.

4. An seinem äußeren arbeiten.
Ich gehe jeden Morgen um 05Uhr Schwimmen und ich habe mittlerweile wieder die Durchtrainierte Figur wie mit 30 Jahren. Neue Kleidung muss ich mir sowieso Kaufen, weil meine Frau alle meine Kleidung und Persönliche Gegenstände weggeworfen hat.

5. Alle Bilder und Gegenstände die an die Ex erinnern wegräumen.
Ich habe alles was mich an meine Frau erinnert weggeräumt, bis auf den Ehering den werde ich erst nach der Scheidung ablegen. Meine Frau ihre Familie stammt ursprünglich aus Indien und sie sieht natürlich auch wie eine Inderin aussieht. Wen meine Frau in Deutschland ein Sari getragen hat habe ich sie immer sofort in der größten menge erkannt. Mein Problem ist das hier alle Frauen ein Sari tragen und alle Frauen mich an meine Frau erinnern. Wie soll ich damit umgehen???

6. Eine neue Wohnung suchen.
Eine neue Wohnung von Indien aus zu suchen ist nicht wirklich Praktikabel, da ich mir die Wohnung zu mindestens Persönlich anschauen sollte. Ich mache mir natürlich Gedanken darüber wie es weiter geht wen ich wieder in Deutschland bin, da ich genaugenommen Obdachlos bin, und selbst Kleidung besitze ich nicht mehr.

Für Ratschläge und Kommentare wäre ich dankbar.





Santomuerte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe da mal einige Fragen

Beitrag  Hallole1233 am Mo Mai 28, 2012 11:25 am

Schreib doch deine Geschichte bitte in einem Thread......ich versteh nur Bahnhof und hab wirklich keinen Bock hin und her zu suchen in deinen verschiedenen Threads um Zusammenhänge raus zu lesen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich habe da mal einige Fragen

Beitrag  Santomuerte am Mo Mai 28, 2012 12:11 pm

Sorry Very Happy aber Jeder kann mal auf den falschen Butten drücken. solte unter Eine unglaubliche Geschichte aber War stehen.

Gruß
Santo

Santomuerte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe da mal einige Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten