Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Beitrag  Thorsten013 am Mo Mai 28, 2012 3:42 pm

Hallo,
am 22.04.2012 hat meine Freundin mich verlassen. In den ersten 2 Wochen habe ich ein paar Fehler gemacht (hinterhergelaufen,…). Danach habe ich die Kontaksperre eingehalten, aber bereits eine Woche später kam meine EX bei mir kurz vorbei und hat gefragt wie es mir so ginge usw.
In den kommenden 2 Wochen hatte ich die Kontaktsperre weiten Gens eingehalten, dass ich hatte sie 1 Woche nach dem sie bei mir war einmal angerufen. Das Gespräch verlief sehr gut, ich konnte mich nett und freundlich mit ihr über dies und das unterhalten.

PS:
Ein Problem habe ich noch, dass ich vergessen habe zu erwähnen.
Am Ende des Monats sehen wir uns "zwangsweise" , da sie mir noch Geld schuldet.
Was soll ich damit anfangen?????????????

Jetzt möchte ich gerne sie fragen ob sie sich mit mir trifft. Wie stelle ich das am besten an????

Thorsten013

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten