Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Beitrag  Thorsten013 am Mo Mai 28, 2012 4:26 pm

Hallo,
am 22.04.2012 hat meine Freundin mich verlassen. In den ersten 2 Wochen habe ich ein paar Fehler gemacht (hinterhergelaufen,…). Danach habe ich die Kontaksperre eingehalten, aber bereits eine Woche später kam meine EX bei mir kurz vorbei und hat gefragt wie es mir so ginge usw.
In den kommenden 2 Wochen hatte ich die Kontaktsperre weiten Gens eingehalten, dass ich hatte sie 1 Woche nach dem sie bei mir war einmal angerufen. Das Gespräch verlief sehr gut, ich konnte mich nett und freundlich mit ihr über dies und das unterhalten.

PS:
Ein Problem habe ich noch, dass ich vergessen habe zu erwähnen.
Am Ende des Monats sehen wir uns "zwangsweise" , da sie mir noch Geld schuldet.
Was soll ich damit anfangen?????????????

Jetzt möchte ich gerne sie fragen ob sie sich mit mir trifft. Wie stelle ich das am besten an????


Zuletzt von Thorsten013 am Mo Mai 28, 2012 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Thorsten013

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Beitrag  MadamePsychosis am Mo Mai 28, 2012 4:39 pm

3 Wochen sind ja nun wirklich noch nicht lange. Ich würde dir nicht raten, mich jetzt schon mit ihr zu verabreden. Wahrscheinlich wirst du am Ende nur enttäuscht werden. Setz lieber die Kontaktsperre noch eine Weile fort und lass sie dir das Geld überweisen.

Du brauchst erst mal Zeit, um vernünftig Abstand von der ganzen Sache zu gewinnen.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Beitrag  CommanderTom am Mi Mai 30, 2012 11:28 pm

Wie alt seid Ihr ?
Wie lange wart Ihr zusammen ?
Was waren die Trennungsgründe ?

Gib´ uns doch mal ein bisschen mehr Input, damit wir hier mit Deiner Story ein wenig was anfangen können !

Geldschulden sind nicht zwangsläufig ein Grund, sich zu treffen ! Das könnte man heutzutage auch anders lösen !
Für mich hört sich das eher nach einem Vorwand an, Sie wieder zu treffen !

Generelle Empfehlung: Kein Treffen mehr, kein Kontakt, keine Vorwände, kein Nchts ! Konzentrier´ Dich auf Dich, lass´ Sie die Kohle überweisen und mach´ jetzt Dein Ding !

Alles andere ist erstmal zweitrangig !

CommanderTom
avatar
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie soll ich meine Ex zum Treffen bewegen / fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten