Wie kann ich das verstehen? Oder wie seht ihr das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann ich das verstehen? Oder wie seht ihr das?

Beitrag  Sissi1985 am Di Mai 29, 2012 6:14 am

Seit 2,5 Monaten bin ich (26) nun jetzt von meinem Ex Freund (29) getrennt. Den Schritt zur Trennung hat er begangen.
Wir hatten nur eine Diskusion, er stand auf und ging. Leider schrieb er mir dann nur, er wisse nicht was besser ist, aber er liebe mich gewaltig. Natürlich hatten wir in den letzten Monaten unserer Beziehung Differenzen, da ich nicht viel Zeit hatte, er unzufrieden war. Oft habe ich das Gespräch zu ihm gesucht und gefragt warum er immer miese Laune hat, daraufhin hörte ich immer die Antwort seine Großmutter sei gestorben das belastet ihn und er war sehr lang krank geschrieben, ihm würde die Decke auf den Kopf fallen.
Nachdem er gegangen war habe ich versucht nochmal mit ihm in Kontakt zu treten, leider nicht wirklich aufschlussreich.
Naja gut, ich dachte eben lass ihn ziehen, vielleicht brauch er einfach nur etwas Zeit. Er liebt dich doch... Ich muss dazu sagen wir waren 2 Jahre vorher zusammen, dazu kommt ich habe ein Kind aus einer anderen Beziehung und wir haben so gut wie zusammen gewohnt, so das mein Sohn sich auch an ihn gewöhnt hat.
Nun ja, ich wartete leider vergebens. Keine Meldung von ihm. Erst nach 6 Wochen begann er bei Facebook mich "anzustupsen". Das ging über 2 Wochen immer hin und her, bis ich damit aufgehört habe. Was das sollte kann ich mir bis heute nicht erklären? Geschrieben hat er aber nichts. Natürlich habe ich ihn bei FB beobachtet und eben gesehen, dass er mit einem sehr jungen Fräulein schreibt, von wegen ich freue mich so auf nachher... Das war der erste Schlag für mich. Gestern hab ich wieder "geschnüffelt" und gesehen, dass sie ihm ein Ich liebe dich! auf die Pinnwand geschrieben hat. Er kam online und hat das sofort gelöscht. Ich war natürlich auf 180 und habe daraufhin einen fiesen Spruch deswegen gepostet. 9 Stunden später hat er bei ihr auf der Seite geschrieben ich liebe dich auch!

Nun weiß ich nicht, möchte er mich damit provozieren? Oder was soll das Theater? Will er mich fertig machen? Will er das ich mich melde?
Ich brauche dazu einige Ratschläge, denn momentan kann ich nicht klar denken und zum reden habe ich auch niemand.

Vielen Dank!

Sissi1985

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich das verstehen? Oder wie seht ihr das?

Beitrag  Hallole1233 am Di Mai 29, 2012 11:13 am

Was ist denn die logische Konsequenz aus dem Ganzen?
Richtig: Aus FB löschen, Kontakt einstellen, auf nichts mehr reagieren. Hast du es wirklich nötig ihn zu stalken?
Mädchen, er hat ne andere am Start, wach auf, kümmer dich um dein Kind und um Dich. Alles andere bringt nichts.
Sind Selbstwert und Selbstbewußtsein Fremdwöter für dich? Stolz auch?

....ach und anstubsen bei FB ist kein Heiratsantrag, sondern etwas für pupertierende, aknegeplagte Jungs und Mädchen. Willst du mit mir gehn? Ja, Nein, Vielleicht?........tuschel tuschel...ich hab xy angestubst...tuschel tuschel....Wahnsinn, was du dich traust, Respekt...tuschel tuschel....






Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich das verstehen? Oder wie seht ihr das?

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mi Mai 30, 2012 5:02 pm

....ach und anstubsen bei FB ist kein Heiratsantrag, sondern etwas für pupertierende, aknegeplagte Jungs und Mädchen. Willst du mit mir gehn? Ja, Nein, Vielleicht?........tuschel tuschel...ich hab xy angestubst...tuschel tuschel....Wahnsinn, was du dich traust, Respekt...tuschel tuschel....

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Smile

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich das verstehen? Oder wie seht ihr das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten