Rebound?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rebound?

Beitrag  Hazel2012 am Di Mai 29, 2012 8:24 pm

Hallo,

meine Geschichte habe ich ja kurz dargestellt. Habe eben ein bißchen etwas über den Rebound gelesen.
Mein Ex hatte einen Tag nach der Trennung eine Neue. Rational betrachtet würde ich sagen, dass er schon länger über die Trennung nachgedacht und sie kennengelernt hat. Dann wird er sich irgendwann klar darüber gewesen sein, dass er nicht mehr will und sich in sie verliebt hat. Dagegen spricht für mich, dass es vorher super zwischen uns lief und er mir ja noch kurz vor der Trennung groß was von unserer Zukunft erzählt hat.
Wie habe ich seine neue Beziehung zu bewerten?

Danke für eure Antworten!

Hazel2012

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rebound?

Beitrag  Namal am Mi Mai 30, 2012 2:46 pm

Hazel2012 schrieb:
Wie habe ich seine neue Beziehung zu bewerten?

Garnicht. Kümmer dich um dein eigenes Leben. Mach die Dinge, die du schon immer machen wolltest. Brich den Kontakt vollständig ab und hör auf sich führ ihn zu interessieren.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rebound?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Mai 30, 2012 4:15 pm

Bleib doch bitte bei einem Thread.....sonst versteht man die Zusammenhänge nicht.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rebound?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten