Kontaktsperre, positive Berichte ?

Nach unten

Kontaktsperre, positive Berichte ?

Beitrag  Erdbeere31 am Mo Jun 04, 2012 12:51 pm

Halli - Hallo, bin Anfänger , bitte nicht zu streng sein ...

Eine Frage, diese Kontaktsperre hört sich ja auch sehr logisch an ... doch kann es echt erfolgreich sein ? Oder ist es nur ein Mittel um sich mit sich selbst zu beschäftigen und um alles zu vergessen ? (Natürlich ist es wichtig sich mit sich zu beschäftigen und auch sinnvoll ...) aber bringt diese KS nun was oder nicht ? Soll man sich Hoffnung machen oder nicht ? Gibt es eine Erfolgsquote ? Zirka wie hoch ist diese ?

Ich habe leider keine positiven Geschichten und Erfahrungen gelesen ....

Erdbeere31

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre, positive Berichte ?

Beitrag  Hallole1233 am Mo Jun 04, 2012 1:22 pm

Falscher Platz....kopiers in was bisher geschah.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten