Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?

Beitrag  Clara84 am Do Jun 21, 2012 10:55 pm

Hallo liebes Forum,

ich lese seit der Trennung von meinem Ex still hier mit und habe damit die KS 7 Wochen lang erfolgreich durchgezogen. Am Samstag habe ich meinen Ex allerdings per Zufall auf einer Party wiedergesehen und weiß nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Erstmal erzähle ich etwas über uns und wie die Trennung verlaufen ist. Wir hatten 7 Monate eine Fernbeziehung (200 km). Ich bin 28 Jahre alt, er 40. Nach 3 Monaten Beziehung bin ich ungewollt schwanger geworden. Wir waren uns beide einig, dass wir das Kind nicht behalten wollen. Trotzdem war es für die junge Beziehung sehr belastend. Ich war nicht mehr ich selber, legte jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage. Zwei Monate nach dem Schwangerschaftsabbruch habe ich die Beziehung beendet, weil wir uns in Spannungen verloren haben und die Beziehung nur noch ein einziger Krampf war. Wir haben beide dabei geweint... Nach der Trennung habe ich ihm eine lange E-Mail geschrieben, worauf er sehr einfühlsam zurück geschrieben hat. U.a. stand in dieser Mail, dass wir beide hoffen, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen, wenn etwas Zeit vergangen ist und nur noch das Gefühl bleibt. Wir hatten also beide noch Gefühle füreinander nach der Trennung. Eine Woche danach habe ich es bereut diesen Schritt gegangen zu sein und habe ihn angerufen. Dieses Gespräch war sehr stressig für uns beide und er meinte, dass es jetzt in diesem Augenblick kein Zurück mehr gibt und erstmal Zeit vergehen muss. Das ist nun etwas über 7 Wochen her... Seitdem hielt ich die KS konsequent 7 Wochen durch!

Am Wochenende haben wir uns allerdings auf einer Party wiedergesehen und ich muss sagen, dass es eigentlich positiv war. Natürlich war auch etwas Alkohol im Spiel. Ich weiß nur nicht wie ich das alles einordnen soll und wie ich weiter vorgehe. Er hat auf dieser Party ständig meine Nähe gesucht.Wir haben uns die ganze Zet angelächelt und ich hatte das Gefühl, dass er mich am liebsten küssen würde. Er hat sich zu mir gesetzt, den Arm um mich gelegt und mir ständig etwas zu trinken geholt. Wenn ich kurz weg war hat er meine Freund gefragt, wo ich denn sei... Er wollte mich ständig in seiner Nähe haben. Das habe ich gemerkt und auch meine Freunde. Wir haben uns nett unterhalten und kein einziges Wort über damals verloren. Er sagte u.a. zu mir: "Genau hier fing damals alles an..." Die Stimmunng zwischen uns war sehr entspannt. Er meinte, dass er sehr nervös war, als er mich zu ersten mal wiedergesehen hat... Einem gemeinsamen Freund hat er an diesem Abend auch gesagt, dass er noch jeden Tag an mich denkt.

Nach der Party habe ich eine SMS von ihm bekommen, in welcher er mir eine gute Nacht wünschte. Am nächsten Tag schrieb er mir, dass es schön war mich wiederzusehen. Ich antwortete darauf, dass ich es auch schön fand. Das war Sonntag Mittag und heute ist Donnerstag. Seitdem kam nichts mehr von ihm... Was mache ich jetzt? Ich habe gemerkt, dass ich noch immer Gefühle für ihn habe und ihn vermisse. Wie schaffe ich es wieder mit ihm Konatkt zu haben und ihn zu sehen? Ich denke ich werde ihm morgen schreiben...

Ich bin mir nicht sicher, wer in unserem Fall "Schluss" gemacht hat. Ich, weil ich es beendet habe, oder er, weil er mich nach einer Woche nicht zurück wollte?

Liebe Grüße
Clara

Clara84




 

Clara84

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?

Beitrag  Clara84 am Fr Jun 22, 2012 10:55 am

...ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen! Ich habe nämlich vor heute eine Nachricht zu schreiben und bin für jeden Rat dankbar.

Clara84

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?

Beitrag  CommanderTom am Fr Jun 22, 2012 2:41 pm

Hi Clara !

Zunächst mal "herzlich Willkommen" im Club !

Ich würde ihm erstmal keine Nachricht schreiben und abwarten, ob ein Anlauf von ihm aus geht ! Gerade, weil er sich jetzt mehrere Tage nicht bei Dir gemeldet hat, wäre dies ein eindeutiges Zeichen, wenn jetzt etwas von ihm kommen würde !

Wieso willst Du ihm eigentlich überhaupt schreiben ? Gibt es dafür wichtige Gründe ? Falls "nein", dann lass´ es erstmal und warte ab, was von seiner Seite aus kommt.

Wenn er sich meldet und dieses Positive Verhalten, welches Du weiter oben bereits geschildert hast beibehält, dann kannst Du Dich langsam vorwärts tasten und auch ein Stückchen weiter auf ihn zugehen !

Lass´ aber ihn den nächsten Schritt tun ! Überstürze nichts !

CommanderTom

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten