Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück :(

2 verfasser

Nach unten

Ex zurück :( Empty Ex zurück :(

Beitrag  Thomas1988 Do Jun 21, 2012 8:03 pm

Hallo ich bin Thomas,

wie bei allen hier hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren mehr als 2 Jahre zusammen und eigentlich war die Beziehung sehr harmonisch. Irgendwann hörte aber der Sex auf, als Begründung gab sie an, dass sie aufgrund ihres vielen Stresses im Studium (sie ist in der Endphase) keine Lust hat. Ich habe das so hingenommen (natürlich habe ich gesagt wie wichtig mir sex ist und dass das auf jedenfall wieder besser werden muss). Naja, dann nach ca 1 Monat ohne Sex hatten wir ein Gespräch, in dem sie mir erörterte, dass sie mich einfach nicht mehr sexuell attraktiv findet. Sie meinte, das läge nicht am äußerem (kann auch nicht sein, ich habe mich nicht verändert, also nicht dicker oder dünner etc) sondern ich hätte mich in der Zeit nicht weiter entwickelt, sie hingegen schon. Sie wollte dann eine Pause von 4 Wochen um zu schauen, ob sie mich wirklich liebt etc. Nach 2 Wochen hat sie sich gemeldet und mir gesagt, dass sie mich überhaupt nicht vermisst hat und dass es vorbei ist.
Für mich ist natürlich eine Welt eingebrochen. Ich habe sie sehr geliebt, bzw liebe sie noch und war natürlich total fertig und bin es immernoch. Die offizielle Trennung ist jetzt fast 2 Monate her und ich bin immer noch total unglücklich. Die klassischen Fehler habe ich nicht begangen, ich habe nur einmal mit ihrer guten Freundin telefoniert und ihr gesagt, dass es mir schlecht geht (Das hat sie auch meiner Ex erzählt). Sonst hatten wir nur indirekten kontakt beim Sachen austauschen.
Ich gehe abends viel weg, hatte auch schon was mit 2 anderen Frauen und komme aber innerlich nicht weiter. Ich zeige das nach außen nicht, bzw. rede nur mit meinem besten Freund darüber wie es mir wirklich geht. Meine restlichen Freunde denken glaube ich, dass es mir gut geht und dass ich über sie hinweg bin.
Meine Ex und ich wohnen im selben Haus und besuchen die selbe Fachhochschule, sodass ich sie zwangsläufig mehrmals pro Woche sehe. Ich grüße dann immer ganz normal, als ob sie eine bekannte ist. Aber innerlich zerreisst es mich immer!
Ich will sie auf jedenfall zurück! Sie hat sich aber noch nicht gemeldet bei mir, ausser am Anfang einmal wegen den Sachen. Soll ich mich bei ihr melden, oder soll ich warten bis sie es tut?

Danke fürs Lesen und für eure Meinung Smile
Gruß
Thomas,
ps: Sie ist 24, ich 23 Jahre alt

Thomas1988

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Ex zurück :( Empty Re: Ex zurück :(

Beitrag  Clara84 Do Jun 21, 2012 9:56 pm

Hallo Thomas,

tut mir leid, dass es dir zwei Monate nach Trennung noch immer so schlecht geht... Auf deine Frage, ob du dich bei ihr melden sollst? NEIN!!! Man kann lesen wie schlecht es dir geht und wie willst du in deinem Zustand selbstbewusst mit ihr reden? Ich denke es würde jämmerlich wirken...

Was hast du in dieser Zeit für dich getan?

Ich habe gerade mehr als 7 Wochen strikte (!) KS hinter mir. Keine SMS, Mail, Telefonate etc... Es hilft so sehr sich abszulenken und etwas für sich zu tun. Ich bin z.B. an den Wochenenden oft verreist. War zwei mal Schweden und einmal Prag Very Happy Mir hat es sehr geholfen, so dass ich nicht ständig an meinen Ex denken musste und gemerkt habe, dass man ohne ihn auch schöne Dinge erleben kann. Nach 5 Wochen habe ich gewusst, dass ich nicht sterben werde, wenn es nichts mehr wird... Jetzt weiß ich, dass ich noch immer Gefühle für ihn habe und ihn gerne wiedersehen möchte, aber dass auch keine Welt untergeht, falls er keine "reunion" möchte Smile

Du wirst sehen, wenn du aktiv etwas für dich tust, dann geht es dir schnell wieder besser Wink

Clara84

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Ex zurück :( Empty Re: Ex zurück :(

Beitrag  Clara84 Do Jun 21, 2012 10:07 pm

...ach so, zum Themas Sex...

Ich als Frau kann mir genau vorstellen woran es gelegen hat, dass sie die Lust verloren hat... Du hast ihr wahrscheinlich ihren Hintern nachgetragen und alles für sie getan. Sorry für meine harten Worte, aber du bist in ihren Augen zum Waschlappen mutiert. Ich meine es nicht böse, aber sobald ein Mann sich so verhält vergeht bei einer Frau alles... Wo bleibt denn da der Ansporn, dass auch sie sich ins Zeug legen muss? Wink Bei den Männern, wo man sich nie 100%ig sicher war, dass man sie hatte ging es meistens "heiß" her...

Clara84

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Ex zurück :( Empty Re: Ex zurück :(

Beitrag  Thomas1988 Fr Jun 22, 2012 5:04 pm

Ich bin auch nach der Trennung rummgereist. Ich mache Sport und treffe mich viel mit Freunden. Mein Leben geht ohne sie weiter, das weiß ich, und ich habe hin und wieder sogar Spass, so ist das nicht. Trotzdem will ich sie halt unbedingt zurück. Zum Thema Sex: Du hast recht, am Anfang der Beziehung war ich echt unabhängiger und selbstbewusster. Das ist im Laufe der Zeit echt ein bischen verloren gegangen. Auch konnte ich mein Studium eine Zeitlang (bis jetzt) nicht richtig ausüben, sodass ich viel Zeit hatte (sie ja nicht) und auch mein Leben einfach nicht so spannend war... Das spielt bestimmt auch noch eine Rolle.
Jetzt noch eine Frage: Ich weiß es gibt alles, aber ist es wahrscheinlich, dass sich irgendwann die Ex wieder meldet, oder kann es sein, dass sie einfach nie mehr kontakt mit mir aufnimmt?

LG

Thomas1988

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Ex zurück :( Empty Re: Ex zurück :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten