verstehe sie nicht..!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verstehe sie nicht..!?

Beitrag  samy1234 am Sa Jun 30, 2012 7:30 pm

Zu meiner geschichte ist folgendes zu sagen, meine ex und ich wurden immer als DAS paar von anderen wahrgenommen und haben immer viele kompliemente etc von anderen erhalten. Unsere beziehung ließ eigentlich an nichts zu wünschen übrig. die beziehung war weder eingefahren noch vernachlässigt, jeder hatte seinen freiraum und hatte auch genug zeit für sich selbst...
wir hatten immer genug sex und auch der wahr keineswegs einfallslos oder dergleichen!

im frühling kam uns die idee wieder einmal nach Berlin zu fahren, kurz um wir haben gebucht und sie hat sich merklich gefreut und es mir auch täglich mitgeteilt. im hotel angekommen war alles perfekt, wir waren wie ein frischverliebtes paar, es mangelte an nichts und es gab auch keinerlei distance. am 3 morgen lag sie aufeinmal völlig überraschend neben mir im bett und fing an zu weinen und wollte mir erst garnicht sagen was denn los ist. nachdem ich sie etwas genervt habe kam sie dann mit der wahrheit raus und gestand mir, dass sie sich im moment in der beziehung unwohlfühle, allerdings konnte sie mir sagen das sie mich immernoch liebt. wir haben viel gesprochen und uns auch zeit für uns genommen. an den letztens beiden tagen, gab es weiterhin keine distance. sie wollte immernoch mit mir schlafen, kuscheln ins kino und was man sonst noch alles macht. das ganze hat mich stark verwirrt.
wieder zu hause angekommen , sagte sie mir das sie eine woche bedenk zeit bräuche und dann zu mir kommt.
eine woche später stand sie dann bei mir auf der matte und machte mit mir schluss, sie ist fast zusammengebrochen und gab mir die üblichen sätze ans ohr, wie zb: lass uns freunde bleiben... woraufhin ich immer sagte, nein ich möchte nicht mit dir befreundet sein etc.

einen tag später rief sie mich andauernt an und wollte mit mir telefonieren. habe sie warten lassen und nach ein paar tagen kam dann die überraschenende frage nach einem treffen. ich habe sie wieder warten lassen und dann doch noch eingewilligt.
wir trafen uns in unserer lieblingsbar und beide waren überglücklich , wir haben viel gelacht und erzählt. nach einer guten stunde nahm sie dann meine hand und wir haben uns geküsst, sie fragte auch noch ob ich nicht mit zu ihr wolle. - bin dann mit zu ihr nach hause.

die tage drauf waren eigentlich sehr schön, wir wollten es langsam angehen lassen und ich wollte ihr ihren freiraum geben. die ersten paar tage war sie noch sehr an meinem leben interessiert , das flachte aber recht schnell wieder ab. nach einer woche habe ich sie gefragt wann wir uns denn wieder sehen würden, worauf ich nur die antwort bekam: "keine ahnung" ...
ein paar tage später fragte ich sie noch einmal, darauf hin sagte sie, ich dachte wir wollen es langsam angehen lassen.
daraufhin habe ich ihr meinen standpunkt klar gemacht, denn ich bin der meinung, dass man sich nur wieder annähern kann wenn man sie auch ab und zu mal sieht und regelmäßig kontakt hat.
nach einer weiteren woche habe ich das ganze dann beendet.

In der zeit darauf war sie sehr viel feiern mit ihren freundinnen und ich habe angefangen an mir zu arbeiten, habe mir praktikas besorgt und habe viel gelernt und war im gym. das hatte sie auch mitbekommen.
durch das lesen der vielen ratgeber , habe ich dann mit einer KS angefangen, die ich leider nur 3 wochen durchgehalten habe.
habe ihr dann eine sms geschickt und sie gefragt wie es ihr gehe. sie antwortete nur, " lass mich bitte in ruhe, mir geht es ganz ok ich hoffe dir auch, aber ich möchte nicht wieder in dieses tiefe loch fallen, lg" daraufhin haben wir kurz diskutiert, was ich schnell wieder abgebrochen habe, sie rief mich eine halbestunde später wieder an und wir haben uns unterhalten, sie sagte wieder dinge wie, " ich bin kurz davor es wieder mit dir zuversuchen , will dir aber nicht weh tun wenn es nicht klappt" etc

ich habe weiter an mir gearbeitet und hatte weiter keinen kontakt zu meiner ex, irgendwann fiel mir auf das sie noch sachen von mir hat und habe sie angerufen, sie wirkte glücklich das sich sie angerufen habe, als sie hörte das ich meine sachen wieder haben will ging ihre laune merklich in den keller! haben uns dann 1 1/2 wochen später auf einen cafe getroffen und uns super unterhalten. sie sah etwas fertig und müde aus, rauchte die ganze zeit. ich gab ihr zu verstehen das bei mir alles läuft. als ich nach 40 min gehen wollte, hat sie mich noch überredet zu bleiben, auf einen weiterern cafe... (hätte mich nicht überreden lassen sollen)
sie sagte auch noch, das sie mich für ein fotoshooting bräuchte und ich sie fotografieren solle, außerdem hatte sie vergessen ein shirt von mir mit zunehmen und das wolle sie mir bei unserem nächsten treffen geben?!?!?!?!

im ganzen fand ich das treffen sehr gut, und wahr froh das ich meine sachen wieder haben wollte. denn ich wollte ihr damit zeigen das ich bereit bin einen schlussstrich zu ziehen und sie so zum nachdenken anzuregen. zu hause fiel mir auf das sie noch mehr sachen von mir behalten hatte, zb die sachen mit denen sie von mir immer geschlafen hat. was hat das mir zu sagen?! Wink

das ganze ist nun 4 wochen her und eigentlich dachte ich das sie sich jetzt mal melden würde. leider kam immernoch nichts von ihr.
ich halte jetzt die KS durch und es fällt mir nicht so schwer mich nicht bei ihr zu melden, auch wenn ich oft an sie denke. am letzten dienstag dann, war ich aus spaß mal wieder auf ihrer facebook seite und sie hatte ein neues foto hochgeladen, waorauf sie sehr traurig/unglücklich/nachdenklich aussieht, jedem den ich das foto gezeigt habe, hat mir das bestätigt. ich gehe auch davon aus das sie kaum noch feiern geht und mitlerweile merkt was sie an mir hatte. einen tag später hat sie mich übrigens von ihren facebook freunden gelöscht, ich nehme an sie es nicht sehen konnte wenn andere mädels bei mir auf die pinnwand schrieben.
ich denke auch das sie , mich irgendwie aus der reserve locken will und schauen möchte ob ich sie noch will, denn irgendwie spielt es alles darauf hinaus!

ich glaube sie war in dem moment , als sie schluss machte einfach mit vielen überfordert, denn es gab viele umbrüche und stress in der zeit bei ihr.

habt ihr einen rat für mich, was ich tun kann/soll? ich bin soweit, dass ich ihr mit einem lächeln unter die augentreten kann und ich denke auch das die trennung , auch vieles gutes hat. ich habe meine fehler eingesehen und an mir gearbeitet. allerdings weiß ich es jeden tag mehr,- ich will sie wiederhaben.


bitte um hilfe.

Lg

samy1234

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  Schweinchenhund am So Jul 01, 2012 12:33 am

Was du tun kannst? Erstmal nichts, was sie betrifft. Für dich kannst du eine Menge tun.

Du kannst sie weder überreden, noch um sie kämpfen. Wir sind ja nicht mehr im
Mittelalter.

Mein erster Gedanke war, da ist ein anderer Kerl im Spiel. Schluß machen bei Überforderung
mit anderen Dingen ist normalerweise eine Männerdomäne.
Wäre jetzt der erste Fall, wo das bei Frauen passiert.

Frauen fangen nämlich rechtzeitig an darüber zu reden.

Gab es denn Anzeichen im Vorfeld und wenn ja, warum hast du sie ignoriert?
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  samy1234 am So Jul 01, 2012 1:50 am

also das mit einem anderen kerl ziehe ich nicht in betracht, sowas würde ich ihr niemals zutrauen. anzeichen gab es keine, , für alle kam es überraschend selbst für ihre besten freundinnen.

samy1234

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  Schweinchenhund am So Jul 01, 2012 1:29 pm

Es gibt immer Anzeichen. Das können Kleinigkeiten sein.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  koc am So Jul 01, 2012 8:31 pm

Da ist mit ziemlicher Sicherheit ein anderer Kerl im Spiel. Auch wenn du es nicht glauben kannst, das konnten die wenigsten vorher. Mit der Fehleinschätzung stehst du nicht allein.

Alles, was du beschreibst, den Sex, das vermehrte Kuscheln ist typisch wenn eine Frau versucht, sich selbst eine "erledigte" Beziehung noch schönzureden.

Was du tun kannst?

Einlesen!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und ab sofort hältst du eine noch striktere KS!

Heisst:
Keine Telefonate mehr, keine SMS, kein gemeinsames Kaffeetrinken etc. Sie soll dich doch vermissen und nicht immer dann, wenn ihr langweilig ist, dich wie ein altes Stofftier aus der Schublade ziehen können!
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mo Jul 02, 2012 2:41 am

durch das lesen der vielen ratgeber , habe ich dann mit einer KS angefangen, die ich leider nur 3 wochen durchgehalten habe.

das ganze ist nun 4 wochen her und eigentlich dachte ich das sie sich jetzt mal melden würde. leider kam immernoch nichts von ihr.

ich halte jetzt die KS durch und es fällt mir nicht so schwer mich nicht bei ihr zu melden, auch wenn ich oft an sie denke.

am letzten dienstag dann, war ich aus spaß mal wieder auf ihrer facebook seite und sie hatte ein neues foto hochgeladen, waorauf sie sehr traurig/unglücklich/nachdenklich aussieht.

einen tag später hat sie mich übrigens von ihren facebook freunden gelöscht


ich habe meine fehler eingesehen und an mir gearbeitet.

allerdings weiß ich es jeden tag mehr,- ich will sie wiederhaben.



Was hält dich auf sie wiederzukriegen!? Und welche "viele" Ratgeber hast du gelesen? Erst einmal möchte ich gerne diese dinge wissen.

SL
avatar
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  samy1234 am So Jul 22, 2012 3:05 am

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, ich war ziemlich beschäftigt in letzer zeit.

ich habe koc`s "bibel" gelesen oder auch die 7/7 strategie, auch noch ein paar andere von anderen foren...

und was willst du damit andeuten..? "Was hält dich auf sie wiederzukriegen!?" erläutere das mal etwas näher, bitte.

samy1234

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe am So Jul 22, 2012 3:29 am

wow das is ein zufall, ich bin auch noch wach Wink



und was willst du damit andeuten..? "Was hält dich auf sie wiederzukriegen!?" erläutere das mal etwas näher, bitte.


Andeuten will ich garnichts nur...du hast geschrieben.

allerdings weiß ich es jeden tag mehr,- ich will sie wiederhaben.

Daraufhin wollte ich wissen was dich aufhält sie wiederzubekommen!?

avatar
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  samy1234 am So Jul 22, 2012 3:03 pm

Was mich davon abhält?
Nun ja ich habe einerseits habe ich angst das sie mich zurückweist. Wiederum denke ich aber auch das man im Leben auch mal "all-in" gehen muss um etwas zu erreichen. Ganz zu Anfang habe ich noch versucht ihr verhalten zu deuten, doch davon lasse ich ab es bringt eh nichts den anderen zu Analysieren. Daher weiß ich ganz einfach nicht was sie möchte. Ich weiß das Sie eine Frau ist die erobert werden möchte und die sehr Stolz ist. Stolz spielt auf beiden Seiten glaube ich eine große Rolle, ich denke mir oft einfach wenn ich kurz davor bin Sie anzurufen, dass ich es oft schon versucht habe und eigentlich nie wirklich meine Saat ernten konnte. (Was mit großer Wahrscheinlichkeit daran liegt das ich viel zu früh wieder auf angriff geschaltet habe.)
Und dann ist da dieses letzte Treffen wovon ich euch erzählt habe, dass macht mich einfach Stutzig denn es ergibt keinen Sinn für mich, ihr verhalten ist genzlich komisch. Ich denke oft das Sie möchte das ich mich melde und bei ihr einfach der Stolz im weg steht oder der gedanke ich könnte eine andere haben.

Kurz um: Ich weiß nicht ob ich mich bei ihr Melden soll oder einfach weiter mein Leben lebe bis Sie sich wieder meldet.

Ich bin wieder sehr Sportlich aktiv, gehe jeden Tag laufen und habe auch etwas in meinem verhalten geändert, ich weiß das ich ihr wieder gegenübertreten könnte und sie beeindruckt wäre.

Was sagt ihr dazu?

samy1234

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verstehe sie nicht..!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten