Weiß nicht mehr weiter..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiß nicht mehr weiter..

Beitrag  Anniki85 am So Jul 01, 2012 8:47 pm

Hallo Zusammen,
ich benötige dringend euren rat - ich weiß nicht mehr weiter! und habe das gefühl, dass ich seit unserer Trennung eigentlich komplett alles falsch gemacht habe.
Freunde geben mir nur den Rat, ich soll ihn endlich vergessen. Aber ich will und kann ihn nicht vergessen. Er ist dass, was ich immer gesucht habe.

Kurz zu mir: Bin 27 und habe eine 6 jährige Tochter - mein EX ist 21 (aber geistig und intellektuell mindestens auf meiner Ebene-zudem kenne ich seine Eltern schon länger)
Waren 1 jahr zusammen - wussten aber beide nach 2 Tagen dass es einfach das mit uns ist - und sind auch zügig zusammen gezogen.
Er war mein erster Partner seit dem ich meine Tochter habe, den ich in Ihre nähe gelassen habe.
Die 2 sind ein Herz und eine Seele und lieben sich sehr. Er hat das wirklich unglaublich toll gemacht und neben seinem Job mit einer 60 std woche - war er am WE voll für uns da.
Er hatte seinen Freiraum und ist auch ab und an und mit seinen Freunden unterwegs gewesen.
Letzten endes haben wir im nachhinein beide festgestellt, dass das alles zu schnell ging.
Er ist vor 4 Monaten ausgezogen - seit dem ist es ein einziges Chaos mit uns.
Er meldet sich immer wieder -sagt auch,dass er mich einfach nicht loslassen kann und mich überalles liebt.
Er aber einfach gerade nicht mit mir zusammen sein kann! Was in ein paar monaten ist, weiß er nicht.
Es macht ihn aber wahnsinnig, wenn er mich verlieren würde.

ich hab auch schon einiges im Inet nachgelesen.. aber ich hab einfach schon zuviel verbockt - SMS - hinterlaufen - betteln.. Sad
und deswegen hoffe ich, bei euch antwort auf meine fragen zu finden:
- Was meint er damit, dass er gerade nicht kann? was ist los mit ihm?
- Wenn er sich meldet, soll ich antworten? Wenn ja - Wie?
- bzgl. der ja überall genannten KS wie gehe ich vor - da er sich ja ab und an meldet - soll ich ihm auch so aus dem Wege gehen - Keine post in FB..

ich hoffe, ihr findet meine fragen nicht all zu idiotisch und könnt mir helfen.
LG Anniki

Anniki85

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiß nicht mehr weiter..

Beitrag  koc am So Jul 01, 2012 8:56 pm

Anniki85 schrieb:

Kurz zu mir: Bin 27 und habe eine 6 jährige Tochter - mein EX ist 21 (aber geistig und intellektuell mindestens auf meiner Ebene-zudem kenne ich seine Eltern schon länger)

Das halt ich für recht bedenklich.

Anniki85 schrieb:- Was meint er damit, dass er gerade nicht kann? was ist los mit ihm?
- Wenn er sich meldet, soll ich antworten? Wenn ja - Wie?
- bzgl. der ja überall genannten KS wie gehe ich vor - da er sich ja ab und an meldet - soll ich ihm auch so aus dem Wege gehen - Keine post in FB..
LG Anniki

1. "Ich kann nicht" heisst "Ich will nicht!"
2. Wenn er sich meldet, gehst du am besten erst gar nicht ran. SMS werden ungelesen gelöscht, Mails auch, Telefonate werden nach max. 5 Min beendet. "Sorry, ich muss weg, ich meld mich... CU!"
3. Im FB wird der Ex gekickt. Immer! Sofort!

Und außerdem:

Einlesen:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiß nicht mehr weiter..

Beitrag  Anniki85 am So Jul 01, 2012 9:02 pm

also kann ich letzten endes alles vergessen oder?

vorallem nach solchen trastischen massnahmen?!
soll ich ihm auch aus dem Weg gehen - damit wir uns nicht zufällig sehen?

Anniki85

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiß nicht mehr weiter..

Beitrag  koc am So Jul 01, 2012 9:11 pm

Du sollst dich im Link einlesen! Da steht nix von "aus dem Weg gehen". Wär ja noch schöner, wenn wir unser Leben nach einem Ex ausrichten würden.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiß nicht mehr weiter..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten