??? Ich will Ihn einfach wieder zurück..-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

??? Ich will Ihn einfach wieder zurück..-

Beitrag  Tiger-Lady86 am Do Jul 05, 2012 2:14 pm

Hallo zusammen,

ich schreib euch mal meine Geschichte... hoffentlich könnt Ihr mir helfen... ich bin mit meinem Latein am Ende...

angefangen hat alles damit, dass wir in eine Disco gegangen sind. Wie jedes Pärchen saßen wir nicht die ganze Zeit aufeinander... naja... was wohl ein Fehler war... na gut... nach 2 Stunden als wir uns dann wieder getroffen haben, steht er auf einmal mit einem fetten Knutschfleck am Hals vor mir... ich fragte Ihn, was die Scheiße soll... darauf grinste er mich an... so in der Art "des hast jetzt davon"... daraufhin holte ich aus und hab ihm a Watschn gegeben, sodass er auf die Couch die hinter ihm stand gefallen ist... ich muss dazu sagen, wir waren beide sehr betrunken... ok... als er auf die Couch gefallen ist, kamen auch schon seine Kumpels... sie meinten nur, hör auf hör auf des war da... (ein Kumpel)... ich glaubte Ihnen nicht, denn jungs würden füreinander lügen... naja... ne Stunde später telefonierte ich dann mit der Freundin von dem Kumpel und die meinte nur, dass dies stimmt, weil Sie es gesehen hat... mir es aber nicht mehr sagen konnte, da Sie mich nicht mehr gefunden habe...

Die Geschichte ist am 09.04.2012 passiert... und wir haben seitdem immer wieder Kontakt gehabt...
was ich noch dazu sagen muss, er ist Monteur... also 6 Wochen weg und dann wieder eine Woche da... Die geschichte ist von Sonntag auf Montag passiert und am Dienstag musste er dann schon wieder weg...

am 03.07.2012 hab ich Ihn seit der Trennung das erste mal wieder gesehen... und es war hart... wir sind beide unsicher... aber er meinte, er will jetzt seine Freiheit genießen... und ich weiß seit dem Tag wieder eindeutig, dass ich nichts anderes will außer ihn...

Wie kann ich sein Herz wieder erobern...

Bitte gebt mir ein Statement dazu...

Eure Tiger-Lady86.

Tiger-Lady86

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ??? Ich will Ihn einfach wieder zurück..-

Beitrag  brumm am Mi Jul 11, 2012 9:26 am

Seit wann seid ihr denn getrennt?
Also ich würde das ganze nicht an diesem einen Abend festmachen. Da gab es doch bestimmt auch eine Vorgeschichte.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten