Wo sind die Männer ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo sind die Männer ....

Beitrag  Lotti am Do Jul 05, 2012 11:36 pm

..... Die ihre Familien wegen einer anderen verliessen und wieder zurückgekehrt sind?
Das währe vielleicht mal nicht schlecht das ganze von der Seite zu beleuchten- vielleicht kann sich jeMANNd dazu durchringen darüber zu berichten?
avatar
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage anders herum gestellt ...

Beitrag  espero am So Jul 08, 2012 6:03 pm

.... wo sind die Frauen die ihre jetzigen Partner verlassen und den Mut haben zum EX zurückzukehren?

Doch zu deiner Frage ..... ich gehöre nicht zu den Männern die wieder zurück sind. Warum nicht? Ganz einfach ..... ich habe meine Entscheidung bewusst für eine Frau getroffen wo ich glaubte es hält für immer. Leider ein Irrglauben und ich wurde nach drei Jahren für einen anderen Mann "entsorgt" (nicht schuldlos!). Das ist aber ein anderes Thema. Deshalb würde ich aber trotzdem nicht zu der Vorgängerin meiner jetzigen Ex-Partnerin zurückkehren. Meine Entscheidung stand und steht auch heute noch fest, denn die jetzige EX-Partnerin wäre es gewesen.

Vllt. findet sich ja doch der Eine oder andere der zu seiner Familie / Ex zurück ist weil er gemerkt hat das er einen Schnellschuss begangen hat, wobei ich daran nichts verwerfliches sehe. Im Gegenteil..... es gehört sehr viel Mut und Selbsterkenntnis dazu einen Schritt zurück zu gehen.....
avatar
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 58
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo sind die Männer ....

Beitrag  Lotti am Mo Jul 09, 2012 12:01 am

Hey espero,

Danke erstmal für deine Antwort, auch wenn du nicht "der mann" bist.
Eine frau davon bin ich- in meiner letzten Beziehung- also die vor meiner ehe. Ich war mit ihm 8 Jahre zusammen und nach 4 Jahren ging es nicht mehr- habe ihn immer und immer wieder gesagt was mich an der Beziehung zweifeln lässt und was mich von ihn entfernt, wenn sich das nicht bessert bzw. ansatzweise ändert- er war sich damals zu sicher mich zu haben und das ich ihn eh nicht verlassen werde- hat demzufolge so weiter gemacht- bis ich das nicht mehr konnte und wollte. Hab danach Abstand gesucht-AUS- und erstmal bei ner Freundin gewohnt um mich zu sammeln. Dann stand für mich der Auszug fest- hatte alles geregelt und für den Auszug organisiert. Dann der Tag an dem ich ausziehen wollte- hatte vorab meinen damaligen Freund Bescheid gegeben- d. Er bitte da sein möchte um Zu klären was ich mitnehme und was er behält. Also ging es ans packen. Die erste Stunde verlief stillschweigend. Dann versuchte er nochmal mit mir zu reden und mich vom bleiben zu "überzeugen". Wir redeten eine ganze Weile- ich war mir nicht sicher ob es richtig ist es nochmals zu versuchen- aber in dem Moment dachte ich " was haben wir noch zu verlieren- wir können nur gewinnen" - denn verloren hatten wir ja in dem Moment der Trennung bereits.
Ich gab ihn also eine 2. Chance ( die ich meine ein jeder verdient hat). Wir gingen an dem abend dann getrennt raus und es war schon ein gutes Gefühl was aufkam- nach und nach mehr. Es war wieder wie neu- er bemühte sich sehr und das Gefühl des Glücks und die liebe kehrten jeden Tag mehr zurück. Wir waren danach weitere 4 Jahre zusammen. Warum es zur Trennung kam waren tragische Umstände, welche ich nicht erläutern möchte. Aber ich hab es nicht bereut es nochmals probiert zu haben- wir haben in jeden Fall gewonnen gehabt- auch wenn ich anfangs meine zweifel hatte- so war die 2. Chance besser als die erste.

So dann warte ich mal noch auf den mann der mir berichtet!!!

P.S. saugeiler Spruch zwischen den sternchen
avatar
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo sind die Männer ....

Beitrag  Bine am Mo Jul 09, 2012 11:49 am

..... Die ihre Familien wegen einer anderen verliessen und wieder zurückgekehrt sind?

Ich glaube kaum, dass sich solche Männer hier tummeln. Das hier ist ja weniger ein Forum für Verlasser als eher für Verlassene.
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo sind die Männer ....

Beitrag  Hallole1233 am Di Jul 10, 2012 12:01 am

Buchtip: Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst.



Wenn du das Buch liest, schreib hier bitte nicht: Das Buch handelt von MIR, Hilfe!.....das wissen wir Twisted Evil

Aber verstehe wie eine Beziehung funkioniert!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo sind die Männer ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten