Ewiges Hin und Her

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Gast am Mi Jul 25, 2012 1:20 pm

Verdandi schrieb:ich könnte auszucken... plötzlich macht er mir schlecht, behauptet dinge die absolut nicht stimmen.. wieso macht er das.. bah es ist zum kotzen No

Genau das tun diese kranken Jäger...sie jagen ihr Opfer durch dick und dünn, bis sie eine leichte Beute sind...

Mach das nicht mit...bitte...ignoriere alles. Keine Antwort mehr auf SMSn oder Anrufe oder Briefe...der Mann ist krank. Wenn du ihm etwas entgegensetzt, heizt du sein krankes Tun nur noch an.

Ignorieren...nicht mehr reagieren..lass keine neue Hoffnung mehr in dir zu, dass es mit euch doch noch mal etwas werden könnte...genau das will er...das ist sein Ziel...er jagt dich, damit du dich ihm wieder hingibst...dann tritt er dich wieder weg...um sein Spiel von vorne zu beginnen....

Der Mann ist schwer krank...mach es bitte nicht mit. Du gehst dabei seelisch vor die Hunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Verdandi am Mi Jul 25, 2012 1:28 pm

hmm dass menschen mit denen man mal in einer längeren beziehung war.. mit zukunftswünschen so werden können..

es ist so krank.. ja du hast recht ich geh seelisch vor die hunde.. er treibt seine spielchen mit mir und ich streig drauf ein.. das tut so weh No

Verdandi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Gast am Mi Jul 25, 2012 1:35 pm

Verdandi schrieb:hmm dass menschen mit denen man mal in einer längeren beziehung war.. mit zukunftswünschen so werden können..

es ist so krank.. ja du hast recht ich geh seelisch vor die hunde.. er treibt seine spielchen mit mir und ich streig drauf ein.. das tut so weh No

Denk daran...er kann die Spielchen mit dir nur machen, weil du mitmachst!


Steig aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Gast am Mi Jul 25, 2012 1:52 pm

Verdandi schrieb:

es ist so krank..

Ja...aber er wird das selber nicht sehen. Er redet sich und anderen mit Sicherheit noch ein, wie krank du doch bist, weil du ihn nicht loslassen kannst.

Grenz dich ab..gib ihm kein neues Material mehr, indem du versuchst mit ihm zu reden....oder dir Gedanken darüber machst, ob das wirklich alles gelogen sein sollte.

Es ist ein Spiel...und diese Kranken sind gut in diesem Spiel..nimm dich daraus..schütz dich..sonst verlierst du viele Jahre deines Lebens..Jahre, die du mit schönen Dingen füllen solltest..nicht mit den Gedanken an einen Kranken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Verdandi am Mi Jul 25, 2012 4:12 pm

ja ich bin eh selbst schuld und das ist mir leider auch bewusst.. aber ich liebe den idioten.. hoffentlich hört das jetzt endlich auf.. ich hab meinen stolz so auf der strecke lassen, weil ich so sehr an ein regame geglaubt habe.. und jetzt tut er mir nach 4 wochen wieder das selbe an.. dabei hatte ich mich erst grad gefangen und war endlich wieder an einem punkt wos bergauf ging.. war so stark dass ich ihn abweisen lassen konnte und zappeln.. und hab wirklich gedacht dass er es ernst meint... und jetzt auch noch sowas.. er wirft mir vor dass ich angeblich nicht hinter ihm stehen würde und ich schuld an seinen selbstzweifel bin, dabei hab ich jeden scheiß von ihm akzeptiert und hab verständnis gezeigt.. und er meint sogar dass er auf mich scheißt...

ich werd jetzt wirklich wieder meine strikte ks durchhalten (so gut das halt geht.. denn jetzt holt er sich nach der reihe seine sachen, da er am umziehen ist)... denn mir gings schon so gut damit und erneut hat er mich wieder nur ausgenutzt, dabei hat alles so gut ausgesehen... es ist wirklich ein reines spiel seinerseits.. No

Verdandi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Hallole1233 am Do Jul 26, 2012 10:36 am

denn jetzt holt er sich nach der reihe seine sachen

Würde ich nicht machen. Setz ihm eine Frist bis wann er seine Sachen ab zu holen hat. Sonst hat er immer wieder einen Grund sich in dein Leben ein zu mischen , und dadurch entseht bei dir wieder Hoffnung, die weh tut. Wenn er die Frist nicht einhält, fliegen dich Sachen auf den Müll. Mach ne klare Ansage!
Zeig ihm, und besonders DIR damit, dass du nicht länger nach seiner Pfeiffe tanzt. Du bist stark, zeig es allen!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Verdandi am Do Jul 26, 2012 11:03 am

gute idee Smile... ich werd ihn jetzt wirklich anrennen lassen.. es reicht nämlich wirklich.. ist mir scheiß egal wie er das macht, soll er sich nen lieferwagen holen. mir doch egal... sonst bring ichs selbst ab sperrmüll..

soll doch seine naive einfältige neue den scheiß mitmachen.. die lässt sich sowieso alles gefallen und verzeiht ihm alles.. ich mach es nicht mehr.. pig

Verdandi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Hallole1233 am Do Jul 26, 2012 8:25 pm

gute idee ... ich werd ihn jetzt wirklich anrennen lassen.. es reicht nämlich wirklich.. ist mir scheiß egal wie er das macht, soll er sich nen lieferwagen holen. mir doch egal... sonst bring ichs selbst ab sperrmüll.. ...

Da scheint langsam jemand auf zu wachen! Gut so.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ewiges Hin und Her

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten