Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

guter rat teuer

2 verfasser

Nach unten

guter rat teuer Empty guter rat teuer

Beitrag  kkkk So Jul 22, 2012 11:58 pm

hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich kompliziertes verhältnis zu meiner ex partnerin und hab keinen plan wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. so viel zum hintergrund: wir waren acht jahre zusammen und haben vor 4 jahren nach einer kurzen trennung ein gemeinsames kind bekommen. vor zwei jahren hab ich ein haus für uns gekauft. nun hat sie mir im februar eröffnet dass sie sich trennen will. sie hat da bereits letztes jahr mehrmals angekündigt aber ich habs halt nie richtig ernst genommen weil es irgendwann bei jedem kleinen streit gleich auf den tisch geworfen wurde. irgendwann hab ich mir gedacht, ja dann geh halt und das hat sie dann auch im märz/april gemacht und ist umgezogen. als ich im februar gemerkt hab dass sies wirklich ernst meint hab ich die initiative ergriffen und versucht an unseren problemen zu arbeiten, was sie da aber schon nicht mehr sehr interressiert hat. klingt bisher alles nach einer normalen trennung. das komische daran ist, dass wir bis jetzt fast täglich kontakt haben und dieser geht nicht nur von mir aus. sie beruft sich auf das gemeinsame kind und den gemeinsamen freundeskreis wenn sie jemand drauf anspricht. im endeffekt machen wir jetzt mehr zusammen und verstehen uns besser als vorher dh. in unserer beziehung. die frage für mich is nur ob das gut ist. da ich viele fehler gemacht hab, versuch ich jetzt ein bisschen was gut zu machen, indem ich sie abhol, mich mehr um unser kind kümmer usw.. und da ich weiss dass sie kein miststück ist, die das ausnütze würde, irritiert mich das ziemlich. vor unseren freunden sagt sie wir haben nur noch ein freundschaftliches verhältnis wegen dem kind aber ich glaub das nicht so ganz. man kann doch nicht einfach von / zu umschalten.bisher hab ich mich hab ich mich schon freundschaftlich verhalten aber ich weiss ned b das richtig ist. hab gehofft hier einige objektive meinungen zu hören
danke im voraus

kkkk

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.12

Nach oben Nach unten

guter rat teuer Empty Re: guter rat teuer

Beitrag  Hallole1233 Mo Jul 23, 2012 4:01 pm

Wenn es dir auf der freundschaftsschiene gut geht, ist doch alles ok. Also ist die Frage, was willst DU?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten