Ich weis nicht weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich weis nicht weiter

Beitrag  olli hi am Fr Aug 03, 2012 10:43 am

Hallo an alle , bin neu hier und weis nicht ob das hier richtig ist.

ich bin olaf und nach acht jahren eröffnete mir meine lebenspartnerin am montag das sie die trennung möchte und das sie ausziehen will. zum 1.9.. Bis dahin will sie hier weiter wohnen .... (glücklicherweise oder auch nicht)

Unsere Geschichte

Alles begann im Jahre 1998 wo wir uns durch eine freundin kennen gelernt haben ... Ich lebte für sie und war ihr verfallen... doch sie war zu diesem zeitpunkt mit einem italierner zusammen und zog zu ihm nach italien heiratete ihn dort und war für mich weg....

2001 traf ich sie im krankenhaus wieder ich verlies den fahrstuhl sie wollte rein um ihren vater zubesuchen...ich erkannte sie sofort wieder und lächelte sie an ...sie lächelte zurück un sicher ob wir uns kannten.. nach einem tipp von mir fiehlen wir uns in die arme und nach ihrem besuch tranken wir kaffe ... am nächsten tag kam sie wegen mir und am nächsten wieder und so weiter...

ich war wieder in meiner wohnung und es kammen immer öfters anfragen wegen hilfe die eigentlich keine waren...und letzlich machte ein schwager der familie uns klarr das wir beide durch den wald laufen und die Bäume nicht sehen,,,,
Ich eröffnette ihr gleich von anfang an ehrlich das ich wegen einer frimenpleite verschuldet seih und das ich aufgrund einer erkrankung keine "Soldaten" mehr hätte das wenn sie alos kinder haben wollte sie sich wem anders suchen müsste....
es war ihr egal die suche nach der gemeinsamen behauseung begann... sie unterstützte mich beim schuldenab bau und ohne sie hätte ich es nicht geschafft....
2007 machte ich mich erneut selbständig und es lief gut die schulden schrumpften und inzwischen ist das erledigt

Wir schafften es sogar jedes jahr in ihre Heimat sizillien zufahren und ich verlibte mich immer mehr in sie und ihr land so planten wir das wir uns da unten etwas aufbauen wollten.....

Zwischen durch gab es logischerweise auch stress und ärger den schuldenabbau , Urlaubsfinanzierung ( SParren sparren sparren ) greift die nerven an.. aber das gefühl dann mit ihr in parlermo auf der autobahn in richtung meer zufahren entschädigte für alles...

Vor drei jahren wollte sie schon einmal weg warum auch immer aber sie blieb und es lief dann auch besser als vorher... aber seit anfang diese jahres ....ich weis nicht was wann wie passiert ist ...alle vorschläge meiner seits tageurlaub ausflügge urlaubsplanung alles wurde abgelehnt..
und nun sitze ich hier bin am heulen vermisse meine lebenspartnerin... und weis nicht weiter...

Normalerweise ist es doch so das sie gehen wenn man von reich auf arm fällt aber sie war doch vom arm zu jetzt besser gestellt dabei... jetz wo wir uns was aufbauen könnten geht sie.....

Ich habe ihr immer meine liebe gezeigt , mein rspeckt und mein verständniss ( wenn sie mal nigräne hatte oder keine lust ) ich war da für sie habe sie bei der pflege ihres vaters unterstützt habe ihn geduscht und gewaschen...

Wo was wie kann ich tuhen
liebe grüße an alle

olli hi

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : bad salzdetfurth
Anmeldedatum : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weis nicht weiter

Beitrag  Namal am Fr Aug 03, 2012 11:32 pm

olli hi schrieb:
Wo was wie kann ich tuhen

Garnichts. Sie will weg. Lass sie gehen. Jeder versuch sie irgendwie aufzuhalten oder umzustimmen ist kontraproduktiv. Was du tun musst steht in dieversen ratgebern. Räumliche trennung, kontaktspere etc.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo Namal

Beitrag  olli hi am Sa Aug 04, 2012 8:10 pm

danke für die antwort die anregung ..aber glaubst du an die ratgeber wie zb 7 schritte?

ich nicht so recht... aber was mache ich gegen den scherz der jetzt da ist der einen zerreist der einem lähmt???

olli hi

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : bad salzdetfurth
Anmeldedatum : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weis nicht weiter

Beitrag  koc am Sa Aug 04, 2012 10:27 pm

olli hi schrieb:danke für die antwort die anregung ..aber glaubst du an die ratgeber wie zb 7 schritte?

ich nicht so recht... aber was mache ich gegen den scherz der jetzt da ist der einen zerreist der einem lähmt???

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weis nicht weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten