Es ist aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es ist aus

Beitrag  linda09o am Mi Aug 08, 2012 10:19 pm




...


Zuletzt von linda09o am Fr Aug 10, 2012 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

linda09o

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist aus

Beitrag  Namal am Mi Aug 08, 2012 10:43 pm

.. was habe ich getan dass die Liebe geht? Geht Liebe wirklich oder ist sie nur vergraben?

Die Liebe kommt und geht wie es ihr passt. Dabei nimmt Sie keine Rücksicht auf nichts und niemanden.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist aus

Beitrag  koc am Mi Aug 08, 2012 10:51 pm

linda09o schrieb: mein Problem dabei ist.. was habe ich getan dass die Liebe geht? Geht Liebe wirklich oder ist sie nur vergraben? Hätte ich überhaupt eine Chance gehabt?

Hast du dir deinen Text mal durchgelesen? Da steckt genug drin, eine Liebe mehr als einmal zu tötrn.

Du hattest mehr als eine Chance bei ihm. Aber irgendwann war/ist einfach das Maß voll und dann wird die Frau gedumpt. Hast du dir auch nur einmal überlegt, wie es bei ihm ankommt, wenn du ihn mal wieder als Blitzableiter deiner schlechten Launen verwendest?

Ich würde alles für diesen menschen tun und geben, wirklich alles auf dieser Welt....

Gehören da auch

Das resultierte bei mir immer wieder in kleinen Wutanfällen, in denen ich objektiv betrachtet grundlos wütend auf ihn war und fest davon überzeugt war, er wolle mir nicht helfen, er lebt sein Leben weiter und interessiere sich nicht wirklich für mich.

- Prinzessinnenphantasien

Ich hab ihm erzählt, dass ich nicht mehr mit ihm schlafen kann, dass ich ihm was vorgemacht habe, dass Sex mir niemals Spaß gemacht hat

- ihm mal nebenbei erklären, dass Sex mit ihm shice ist

.ich hab immer wieder so getan als hätten wir ein Kommunikations/ ein Respektproblem. Weil ich ihm immer wieder Dinge in den Mund legte die er nicht meinte

- ihn mit Double-Binds fertigmachen

Ich war mal wieder unterschwellig sauer wegen irgendwas, weil ich mich aufgrund meiner Selbstabscheu auch von ihm abgelehnt fühlte. Ich hab den ganzen Abend Trübsal geblasen und er hat nicht darauf reagiert. Mir ging es schlecht weil ich gefressen hatte.
Morgens war er dann erregt un begann mich anzufassen. Er sagte noch er würde sich ganz vorsichtig an mich rantasten, aber ich hab da nur noch rot gesehen. Ich dachte er ignoriert mich, will einfach nur Sex und ihm ist egal was ich fühle.

- Das Berühren der Partnerin ist also auch verboten?

Sag mir einen Grund, warum Mann mit dir eine Beziehung führen sollte? Welchen Mehrwert böte eine Beziehung mit dir?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist aus

Beitrag  Hallole1233 am Do Aug 09, 2012 11:58 am

bin bereits dabei, mich stationär einweisen zu lassen.

Das war auch mein erster Gedanke. Sieh zu, dass du dich und dein Leben mit proffesioneller Hilfe in den Griff bekommst.
Alles andere ist Nebensache!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist aus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten