Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Do Aug 09, 2012 10:18 pm

Hallo Zusammen

Dadurch das mir dieses Forum auch ohne meine Geschichte zu posten bei meiner Trennung sehr geholfen hat und ich auch anderen in dieser Situation Helfen möchte schreibe ich hier meine Erfolgsgeschichte.

Zu den Eckdaten: Ich 32 und Sie 24. 2 Jahre Beziehung.

Also die ersten 1,5 Jahre unserer Beziehung lief eigentlich alles super. Aber nach diesen 1,5 Jahren fing ich an die gute auf ein potest zu stellen, schön langsam aber sicher mein eigenes leben aufzugeben und komplett nach ihr auszurichten. Genau, ich wurde Beta! Das schlimme daran ist ja das man(n) es nicht mal selber mitbekommt. Von Monat zu Monat wurde das natürlich immer schlimmer weil man ja von seiner geliebten sich dadurch erhofft endlich wieder die zuneigung von früher zu bekommen. Durch dieses immer extremere Beta verhalten bekam ich statt zuneigung immer mehr Kälte. Als dann noch ein anderer Typ ihr schöne Augen gemacht hat kam auch noch Eifersucht dazu.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Attraktivität einer Nacktschnecke! Also kam es so wie es kommen musste! Sie schickte mich in die Wüste.

4 Wochen nach der Trennung bin ich ihr hinterhergelaufen was das zeug hält! Dadurch das ich sie ja 5 Tage die Woche aufgrund der selben Arbeitsstätte gesehen habe hatte ich super viel zeit mich zum Affen zu machen. Das schlimme daran ist ja eigentlich das ich da schon dieses Forum kannte und die tipps die ich gelesen hatte gekonnt ignoriert habe. Wie dem auch sei, ich hab sie dann nach 4 Wochen irgendwie dazu gebracht das sie mit mir ins Kino geht. Das was ich aber an diesen Abend erlebt habe war die Demütigung schlecht hin. Sie hat mich behandelt wie den letzten dreck. Ein Popkorn das auf dem Boden lag war interresanter als ich. Im nachhinein betrachtet war das aber bei meiner ex back Geschichte die Schlüsselstelle.

Nach diesen super tollen Abend kam der Zorn! Und dieser Zorn lies mich erkennen was für ein Waschlappen ich geworden bin.
Somit schlug ich sie mir aus dem Kopf und war nur mehr für den wichtigsten Menschen in meinem Leben da, nämlich mich!
Ich lebte mein Leben in vollen zügen! Machte viele nette bekanntschaften mit Frauen und das bekam die gute natürlich mit.

Gute 2 - 2,5 Monate nach der trennung fing sie an immer mehr meine nähe zu suchen und mich mit unnötigen fragen zu belästigen.
Ich blieb cool und habe keine unterhaltung auf Privater ebene zugelassen. Sachliche Berufliche gespräche haben sehr wohl statt gefunden.

2,5 -3,5 Monate nach der Trennung fing es dann an das auch nach der Arbeitszeit sie meine nähe mittels sms suchte. Die meisten hab ich nicht beantwortet was den effekt hatte das sie es immer heftiger versuchte meine aufmerksamkeit zu bekommen. Schon erstaunlich, 2,5 Monate nach unserem tollen Kino besuch hatte das am boden liegende Popkorn keine chance mehr gegen mich tongue .
Zu dieser Zeit muss ich auch gestehen hab ich wieder über ein ex back nachgedacht.

3,5 -4,5 Monate nach der Trennung lies ich es dann zu das wir auch ausserhalb der Arbeit etwas gemeinsam unternommen haben. Natürlich nur dann, wenn es mir in den Kram gepast hat. Hatte ja zu diesen Zeitpunkt schon wieder lange ein eigenes Leben. Nach genau 4,5 Monaten hab ich sie dann nach dem weg gehen mit zu mir nach Hause genommen und wir wurden wieder ein paar.

Das ganze liegt nun auch schon wieder gute 2 Monate zurück und es passt super! Ich lebe mein Leben weiter und werde auch eine Betasierung nicht mehr zulassen!

An alle Männer, lest lds und der Weg des wahren Mannes!
An alle, nehmt euch die Tipps die ihr hier bekommt zu Herzen. Die leute wissen von was sie reden.


Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Sa Aug 11, 2012 9:35 am

Das ist ja schön auch mal wieder eine Erfolgsgeschichte lesen zu können.
Glückwunsch!!!!
Auch ist es schön zu hören,d. es für euch nun auch besser läuft als zuvor.
Mich würde mal noch interessieren ob deine gute mit dem Mann eine beziehung führte, für welchen sie dich verliess- leider kann ich das für mich nicht so deutlich rauslesen.
Habt ihr darüber reden können was sie dazu bewegt hat wieder zu dir zu finden? Wie lief eure Trennung ab?

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Mo Aug 13, 2012 6:33 pm

Hallo Lotti

Also sie hat mich nicht direkt wegen diesen Typen verlassen. Die Eifersucht die ich an den Tag gelegt habe war das Problem.
Eifersucht vermittelt der Frau nur das du null selbstbewßtsein hast. Und das kratzt natürlich total an deiner attraktivität.
Das wenn du mal total Betasiert bist auch kein selbstvertrauen mehr hast brauch ich nicht zu erwähnen.

Ob sie mit diesen Typen zusammen war kann ich dir gar nicht sagen. Das weiß ich nicht.

Natürlich hab ich sie gefragt was sie bewogen hat das sie mich unbedingt wieder zurück wollte.
Sie hat gemeint das ich mich verändert habe und sie mit der zeit gar nicht mehr wußte warum sie sich getrennt hat. Sie hat begonnen mich zu vermissen und zu leiden da sie dachte mich für immer verloren zu haben. Habs ihr ja nicht so leicht gemacht Very Happy .
Ich Persönlich denke das meine Bettgeschichten die mich mit sms bombadiert haben auch etwas dazu beigetragen haben.

Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Mi Aug 15, 2012 10:34 pm

Hallo- danke für deine Antwort. Was meintest du mit "deine bettgeschichten"?

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Do Aug 16, 2012 6:19 pm

Mit Bettgeschichten meine ich die Damen die regelmäßig bei mir übernachtet haben Very Happy .
Möchte aber gleich dazu sagen das ich immer mit offenen Karten gespielt habe.
Habe also jeder gesagt das ich keine Beziehung will.

Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Do Aug 16, 2012 9:20 pm

Ah ja.Für mich stellt sich nur gerade die Frage wie du das konntest, wenn du ja noch deine ex/ heute zu deinem Glück wieder Partnerin geliebt hast und sie zurück wolltest?

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Do Aug 16, 2012 9:33 pm

Das war in der Zeit wo ich sie mir aus dem Kopf geschlagen habe ( nach dem Kino besuch ) und nur mehr für mich da war. Sprich, zu der zeit wollte ich sie nicht zurück. Zumindest nicht bewußt. Das ich sie auch wieder zurück wollte kam erst wieder später. Ab diesen Zeitpunkt lief auch nichts mehr mit anderen.

Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Do Aug 16, 2012 10:16 pm

Hm- na mich hat es nur gewundert- könnte es mir für mich nicht vorstellen, aber da ist ja jeder anders. Wünschte auch mich nicht nur für andere zu freuen, sondern selber genau hier meinen treat zu eröffnen- mit meiner Erfolgsgeschichte- aber so wie es momentan aussieht wird das nicht all tu schnell, wenn überhaupt passieren. Das leben kann mal so richtig schön sch... Sein. Für dich natürlich gerade nicht- was ich schön finde.

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Do Aug 16, 2012 10:45 pm

Ich denke das man in solchen situationen mit Wünschen nicht wirklich weiter kommt. Das einzige was man in so einer situation tun kann und auch unbedingt machen sollte ist sein Leben wieder zu leben. Neue dinge ausprobieren. Einfach das Leben zu genießen.

Auch wenn du es jetzt nicht glauben willst. Man kann auch ohne Partner glücklich sein.
Du warst es mit sicherheit auch bevor du ihn kennengelernt hast!

Ich bin sogar fest davon überzeugt das kein ex zurück kommt wenn man nicht wieder fest im Leben steht.

Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Fr Aug 17, 2012 7:30 am

Ich bin sogar fest davon überzeugt das kein ex zurück kommt wenn man nicht wieder fest im Leben steht.
[/quote]

Damit hast du sicher recht- aber das ist nun mal leichter gesagt als getan und in deiner Situation sowieso- aber bei mir ist das was komplizierter- und wenn man dazu noch verheiratet ist und ein Kindlein- klein hat und zusammen arbeitet. Für mich steht mein ganzes leben Kopf- muss mir ne neue arbeit und für mich und meine puppie ein neues zu Hause suchen und das mit dem Schmerz und wenn man nicht weiss wohin man überhaupt noch gehört.
Trotz allem liebe i h meinen mann über alles- und überhaupt meine kleine Familie.

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mi Aug 29, 2012 1:25 pm

Spacenavigator schrieb:
Ich bin sogar fest davon überzeugt das kein ex zurück kommt wenn man nicht wieder fest im Leben steht.

Kein Exzurück wenn man nicht fest im Leben steht???

- Ex kommt zurück weil du momentan fest im Leben stehst (es hat ihr/ihm ja schliesslich beim ersten mal gefehlt, daher die trennung).
Nun kommt es wieder zu dir weil es gemerkt hat das du fest im Leben stehst! Soweit so gut.

Da das Leben voller überraschung ist und man wieder "unfest" sprich rückfällig werden könnte, sollte man damit rechnen das "re-ex" dann wieder zum "ex" wird?!?!?

Ich gebe ein MINUS dafür.

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Mi Aug 29, 2012 9:47 pm

Na ich denke, d. Du den Satz zu einseitig betrachtest- oder? So wie du es interpretierst bekommt er echt ein fettes minus. Aber wenn man mal zwischen den Zeilen liest- so denke ich- soll es doch bedeuten, das man erstmal wieder aufstehen muss um wieder vom ex gesehen zu werden- wer will denn ein Häufchen Elend zurück?!- das ist wohl eher das was dieser Satz Aussagen soll- oder?
Wenn das so währe wie du ihn deutest hätten wir doch alle ( die verlassenen, welche um ihre liebe kämpfen) einen einfacheren weg zum "ex- zurück" - da das aber nun mal nicht der Fall ist- ist aus deiner Betrachtungsweise das minus mal ganz gross geschrieben. Männer sehen wohl doch nur schwarz oder weiß?

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Do Sep 06, 2012 9:48 pm

Ja Lotti, so war es gemeint. War vieleicht etwas schlecht formuliert

Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Lotti am Mi Sep 12, 2012 9:30 pm

Hallo spacenavigator,
Sorry hab verpasst zu antworten. Mein letzter post zu deinem Thema hier galt eher schwarzeliebe. Wie du das gemeint hast hab ich schon verstanden- aber schwarzeliebe war dann gleich wieder so ein "Schwarzmaler".
Wie läuft es bei dir bislang?

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Spacenavigator am Mo Sep 17, 2012 9:14 pm

Hallo Lotti

Es läuft ganz gut bei mir. Danke der Nachfrage.
Aber viel wichtiger, wie läuft es bei dir?

Spacenavigator

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Mikolopsol am Do Sep 10, 2015 2:26 pm

Was gibt es neues...

Mikolopsol

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  brumm am Sa Aug 06, 2016 12:41 pm

Hehe, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Immer noch zusammen und glücklich?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten