ich die Ex...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich die Ex...

Beitrag  Lysi am Sa Aug 18, 2012 4:03 pm

Seit 4 Wochen getrennt ... es war sein Wunsch ... vorher 3 Monate nahezu Funkstille.
Er läuft mit einer neuen Frau durch die Gegend. Behauptet, da wäre nichts.
Jetzt will er mich unbedingt sehen. Mir ging es bisher ohne ihn nicht schlechter als mit ihm. Ich hab ein paar neue Männer kennengelernt.

Ich hab nein gesagt, weil ich weiß, dass egal, wie es ausgeht, es mir danach schlechter gehen wird.
Was soll er mir sagen wollen?
Seine neue Freundin verleugnet er mir gegenüber.
Er war mir fast egal. Jetzt geht es mir schlecht. Ich glaube, das war seine Intention. :-(

Lysi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich die Ex...

Beitrag  CommanderTom am Sa Aug 18, 2012 6:09 pm

Hi Lysi !

Erstmal Willkommen !

Was gibt's denn da noch zu überlegen?

Du hast doch geschrieben, das es Dir ohne ihn genau so gut (oder schlecht) wie mit ihm ging. Er verleugnet seine neue Freundin ... was ist das denn für ne Pfeife?

Lass Dich nicht mehr von ihm beeinflussen.

Mach weiter Dein Ding, er sollte Dich nicht mehr interessieren. Du siehst ja, wohin das führt.

CommanderTom

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich die Ex...

Beitrag  Lysi am So Sep 23, 2012 11:12 pm

eigentlich ist es völlig hoffnungslos, eigentlich ...
vielleicht könnt ihr ja trotzdem an mich denken und mir Glück wünschen...

Ich habe wider besseren Wissens sehr, sehr viele Fehler gemacht, war anhänglich, wütend, verletzend usw.
Sollte er zurück kommen, wäre es ein Wunder.
Denkt an mich... ich werde alles lassen, nichts mehr tun. Das ist alles, was ich jetzt noch tun kann. Ich war mehr als dumm.



Lysi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich die Ex...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten