Verlassen und neu hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlassen und neu hier

Beitrag  FunkyPresidente am Do Aug 23, 2012 6:55 pm

Hey ich bin Sarah, aka Funky Presidente, 25 Jahre jung und aus der Hansestadt Hamburg.
Meine Geschichte ist eigentlich ziemlich eindeutig und aus gegebenem Anlass rechne ich mir bei dem Versuch, meine Ex-Liebe wieder für mich zu gewinnen,relativ gering aus (Ja, Typ" Realistin" Twisted Evil ) aber, nun gut....
Wir waren 1,5 Jahre ein Paar, pflegten gleiche Interessen und ähnliche Freundeskreise.
Friede,Freude,Pustekuchen. Da wir uns auch sexuell sehr gut verstanden, kam es nicht selten vor,das wir uns ab und zu jemanden "dazu geholt" haben...
Sind wir beide immer recht cool mit umgegangen und es war jedes Mal wieder aufregend. Nun hat sich bei unserem letzten "Techtelmechtel zu dritt" etwas ergeben,was
mich zum einen ein wenig verwundert hat und zum anderen mich meinen Liebsten gekostet hat.
Vorab, JA,ich weiss,das Männer es nun mal mögen wenn 2 Mädels miteinander steilgehen...kann ich gut verstehen;)) aber nun ist es passiert,das ich an "der anderen" ein wenig zu sehr mit Emotionen gehaushaltet habe und sich so etwas wie "verliebt sein" eingeschlichen hat.
Ich habe das Problem meinem Freund damals geschildert und BAMMMM! Er hat seine Sachen gepackt und ist gegangen....
Zum besseren Verständnis:
Ich habe weder der anderen meine "Gefühlswelt" erklärt/erzählt, noch habe ich diesem Gefühl extrem viel beigemessen. IUch wollte keinerlei Beziehung oder ähnliches, sonder war lediglich ein "wenig verschossen"..That´s all!
Ich habe es meinem Ex genau so erklärt und Ihm zu 111% klargemacht,das unsere Liebe/Beziehung in keinerlei Gefahr ist....
Wollt er nicht hören,nicht drüber sprechen,etc.
"Er fühle sich betrogen" war sein O-Ton...und dafür habe ich Ihn erstmal ein wenig ausgelacht...denn ER war derjenige,der den "Liebezu dritt"-Plan erst angeregt hat. Erst später merkte ich,das er das wohl sehr ernst gemeint hat.
Zu seiner Person:
Er steht im Leben,verdient gutes Geld und hat keine schwere Kindheit gehabt.
Ich verstehe sein Verhalten in keinster Weise, denn er übertreibt so maßlos,das es fast schon wieder lustig ist.
Seit Wochen nur noch oberflächlicher Facebook Kontakt,that´s it...
So,das war meine Geschichte.
Sarah

FunkyPresidente

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassen und neu hier

Beitrag  Schweinchenhund am Do Aug 23, 2012 8:27 pm

Haha. Razz

Schick ihn mal bei mir vorbei, damit er sich eine Tracht Prügel abholen kann. Shocked

Aber im Ernst, vielleicht ist er diesem Kick überdrüssig geworden oder er hat Angst, das
er seine "Vormachtsstellung" angesichts eurer Verbundenheit einbüsst. Wer weiß.

Ich hatte mal was ähnlich gelagertes, allerdings nicht in dieser Konstellation.
Lange Zeit hatte ich vor Jahren mal ein Verhältnis. Jeder von uns war glücklich (oder auch nicht)
gebunden.
Als mich meine damalige Partnerin verließ, hatte auch mein Verhältnis kein Interesse mehr an mir.
Wahrscheinlich hatte sie auch irgendwelche Ängste. Das sie mich jetzt mehr am Hals hat oder was auch immer.
Ich habe es nie erfahren.

Da es bei euch letztendlich auch nur eine Trennung ist, empfehle ich dir als erstes den
oberflächlichen Kontakt auch einzustellen.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassen und neu hier

Beitrag  FunkyPresidente am Mo Aug 27, 2012 3:04 pm

Yap. Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, und wie ich schon in meinem "Was bisher geschah"-Beitrag schrieb, große Chancen rechne ich mir nicht aus. silent
Aus meiner FB-Liste hab ich ihn noch nicht gekickt, aber hey....was soll´s. So, weg isser. albino
Bin mal gespannt, was das jetzt nach sich zieht. Das komische ist, "unsere Gespielin" hat sich für nächste Woche angemeldet (Weiss allerdings,das wir getrennt sind und hat garnicht groß Fragen gestellt) und fragte ob sie über´s WE bei mir übernachten kann , da sie geschäftlich in HH zu tun hat. Hab spontan esrtmal "Ja" gesagt....mal sehen was sie von der ganzen Nummer hält. cyclops

FunkyPresidente

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassen und neu hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten