Kann ich noch lieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann ich noch lieben?

Beitrag  Feuer am Fr Aug 24, 2012 11:47 am

Diese Frage stelle ich mir so oft am Tag und die letzten Wochen haben gezeigt, dass es irgendwie nicht mehr geht.

Hallo einige von euch kennt mich noch von einem früheren Beitrag.
Nun Kurz zu meiner Geschichte, die Trennung von meiner Exfreundin ist nun ca.1,5 Jahre her. In der Zwischenzeit hatte ich eine neue Freundin, von dieser habe ich mich getrennt, nach den üblichen Schmetterlingen ist nichts mehr gekommen und ehrlich gesagt war Sie nicht mein Typ (vom Verhalten mehr oder weniger / viele gleiche Hobbys usw. / aber das optische hat überhaupt nicht gestimmt).

Ich war auch in Behandlung, mein Arzt meinte nur, dass alles ok ist und dass so eine Trennung eben seine Zeit braucht vorallem nach all den Jahren.
JA die liebe Zeit ich denke in letzter Zeit wieder sehr viel an meine Exfreundin und fange an Sie wieder zu vermissen, ich weiß es ist absoluter Blödsinn aber ich bekomme Sie momentan nicht aus meinem Kopf. Mir fehlt einfach Ihr optimistisches lockeres Leben und ich lachen, genau das konnte mir meine Zwischenfreundin einfach nicht geben vielleicht habe ich Ihr auch keine Chance gegeben kann auch sein!

Ich weiß es ist sehr Oberflächlich aber das steckt einfach so in mir drinnen, ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass seit meiner Exfreundin meine Frauen immer unattraktiver (Dicker, achten nicht auf Kleidung usw.)werden, dies sagen sogar meine Freunde zu mir so auf die Art aus welchem Keller hast denn die Perle ausgegraben oder he deine Ex war echt der Hammer und jetzt so eine ist das dein ernst?!?!?!?!

Ich sehe eine hübsche Frau und ich kann mir vorstellen wie ich was mit Ihnen anfangen würde aber nicht mehr!! Ich denke mir nur booo ist die toll…..Ich merkte als ich meine neue Freundin hatte und unsere Beziehung länger und tiefer wurde, wie ich ständig andere Frauen angeschaut habe und mir dabei dachte die sind alle so hübsch und meine Freundin ist nur so, ich will die andere Kennenlernen ?!?!?!
Jetzt wo ich Sie nicht mehr hab, ist dieses Gefühl fast ständig da und ich kann nichts machen ich könnte einfach nur heulen, ich wünsche mir eine attraktive Freundin, sehe eine dann zwei Meter später eine andere und denke mir dabei: Die kannst du eh nicht haben die würde mit so einem wie dir nichts anfangen außer dem kann ich Sie nicht ansprechen.

Es ist als ob seit dem meine Ex weg ist etwas in mir gestorben ist die Art zu lieben nur auf eine Frau zu konzentrieren!!!
Dazu ist diese Angst gekommen die wirren Gedanken und eben das Problem mit dem Frauen ansprechen ich finde einfach keine Worte um mich mit einer zu verständigen.

Ich weiß ist alles sehr Oberflächlich aber ich wollte euch einfach mal mein Gefühl mitgeben wie ich gerade mich so fühle, der Text ist halt genauso wirr wie ich gerade mal wieder bin!!!

Vielleicht sollte ich mal mit meiner Exfreundin reden wie Ihr es momentan so geht und warum es überhaupt zur Trennung gekommen ist, das weiß ich bis heute nicht!!!!

Naja.......

Bin momentan einfach nur Ratlos…………

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich noch lieben?

Beitrag  BlackButterfly am Fr Aug 24, 2012 12:09 pm

Hey Feuer,
Die Trennung von meiner Ex ist nun auch knapp über ein Jahr her und ich kann teilweise nachvollziehen was du meinst.
Auch nach so langer Zeit fängt man schon beim ersten Date an zu vergleichen und ist nichtmehr so entspannt wie damals... man will sich ja nicht 'verschlechtern' Very Happy
Falls es dann doch mal jmd schafft das Interesse zu wecken hab ich das Gefühl flüchten zu müssen, bevor es etwas ernsthaftes wird.

Ich lass es nun langsam angehen um den Druck rauszunehmen. Man muss nicht zwanghaft eine Beziehung haben ... schon garnicht, wenn die Gedanken noch ab und zu bei der Ex hängen.
Stattdessen untenehm ich sehr viel mit Freunden und genieß die Abwechslung. Man unternimmt je nach Laune die verschiedensten Dinge mit unterschiedlichen Leuten und ist nicht nur auf eine Person fixiert. Das genieß ich in diesem Sommer sehr.

lg
BB

BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich noch lieben?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Aug 24, 2012 12:41 pm

Was hält dich davon ab , die schärfsten Frauen auf diesem Planeten an zu sprechen und mit ihnen eine Beziehung ein zu gehen???
Auf der anderen Seite lese ich aus deinem Text eher heraus, dass du solche scharfen Bräute brauchst um irgendetwas zu kompensieren oder dich dahinter zu verstecken......

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich noch lieben?

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Aug 24, 2012 4:07 pm

Und Nachtrag:

"scharfe" Bräute bekommt halt auch nur wenn man(n) selbst ein scharfer Typ ist.
Jeder bekommt das was er ausstrahlt!!!

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich noch lieben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten